“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bonn Hardtberg

Mercure Bonn Hardtberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bonn Hardtberg
4.0 von 5 Hotel   |   Max Habermann Strasse 2, 53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Bonn Hardtberg)   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Bonn
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel übernachtet . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Verkehrsgünstig. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0676, Stellv. Direktorin von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier bei Tripadvisor Ihre Bewertung abzugeben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Es würde uns freuen, wenn Sie wiedereinmal in Bonn sind, das Sie sich für uns entscheiden würden.
Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

wir waren für drei Nächte im Hotel und mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden, wir wurden immer gefragt ob alles O.K. ist oder ob wir noch etwas brauchen. Besonders beim Frühstück wurde meinem Sohn (11) jeder extra Wunsch sofort erfüllt. Das Zimmer war auch super, Abends an der Bar war der Service 1A, auch das Essen war sehr gut , die Portionen sind sehr groß, das schafft einer alleine nicht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
h0676, Stellv. Direktorin von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Susanne L.
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Es ist für uns immer wieder eine Motivation für unsere Gäste ein guter Gastgeber zu sein. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich wieder bei einem nächsten Besuch in Bonn wieder für uns entscheiden möchten.
wir wünschen Ihnen uns Ihrer Familie einen schönen sonnigen Sommer.
Ebmatingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Leider gibt es bald keine "Raucherzimmer" mehr. Schade. Doch die Zimmer sind gut. Das Essen ist sehr gut; die Portionen sind sehr gross, zuviel für einen Normalesser. Doch kann man auch halbe Portionen bestellen! die genügen vollkommen. Schade nur, dass dies auf der Speisekarte nicht bemerkt ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0676, Stellv Direktorin von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hans S., vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Haus hier auf TripAdvisor zu teilen!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sowohl mit unserem Hotel als auch mit unserem Service zufrieden waren. Leider müssen wir mit der Zeit gehen und somit die Raucher Zimmer abschaffen.
Wir hoffen trotz der Umstände, dass es Sie bald wieder nach Bonn führt und wir dann wieder Ihre Gastgeber sein dürfen!
Ihnen einen schönen Tag und eine schöne Zeit.
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben eine Zwischenübernachtung gemacht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, nah an der Autobahn und am Flughafen, aber ruhig. Der Service an der Rezeption an der Bar und im Restaurant ist sehr gut. Auch das Essen kann man nur loben. Einen dicken Minuspunkt gibt es für den Service beim Frühstücksbüfett. Wenig Tische und auf Anfrage nach Milchschaum bekamen wir die Antwort: bekommen Sie, aber das dauert, ich habe jetzt was anderes zu tun (Orginalantwort), was aber nicht der Fall war, sie räumte zwischendrin Geschirr ab, aber das hätte ja wohl noch Zeit gehabt. Dies haben wir auch bei der Rezeption gemeldet. Wir kommen über das Jahr in sehr viele Hotels, aber das haben wir noch nicht erlebt.
Die Betten sind nur 1.60 breit, das wird aber in der Homepage nicht erwähnt. Brauche aus gesundheitlichen Gründen mindestens ein normalbreites Bett,
Parken ist in Ordnung, kostenfrei und genügend Platz.
Also für eine Nacht unter normalen Umständen in Ordnung, für Urlaub nicht geeignet.

Zimmertipp: geben sie an, das sie eventuell ein normal breites Bett benötigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
h0676, Stellv. Direktorin von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Werner H.,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir sind stetig bemüht den Standard des Hauses zu verbessern. Wir haben in Ihrem Gastprofil vermerkt, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein größeres Bett bevorzugen. Ebenso haben wir dem F&B Manager die Information bezüglich des Frühstücks weitergeleitet. Wir möchten uns nochmals für Ihre Eindrücke herzlich bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch von einem besseren Service überzeugen können.
Ihnen eine schöne Zeit.
Viele Grüße aus Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zwei Nächte haben wir zu zweit mit Baby im Hotel verbracht. Beide Male war die Lautstärke absolut inakzeptabel. In der ersten Nacht waren wir über dem Cafe und der Lobby untergebracht. Im Cafe lief wohl Public Viewing oder so etwas, der Sprecher dröhnte durch unser Zimmer. Ebenso wie die Stimmen der Nachbarn, denn die Wände sind dort unglaublich hellhörig. Wirklich. Ein Zimmerwechsel um 11 Uhr nachts mit schlafendem Baby ist zwar nicht das Ideal, aber es zeigt, dass das Personal bemüht war, uns zu helfen. Dann war es auch deutlich besser.

In der zweiten Nacht (nun im neuen Zimmer) das gleiche Spiel, im EG war Disko angesagt. Wir, im vierten Stock (!) konnten alles GENAU mitverfolgen. Schlafen unmöglich. Auch hier wieder: Personal reagiert nett und entegenkommend. Kurze Zeit nach unserer erneuten Beschwerde (sonst wirklich kein Hobby von uns) war die Musik deutlich leiser.

Wir haben dann einen Nachlass ausgehandelt, denn trotz nettem, kompetentem und hilfsbereitem Personal ist der Preis so nicht akzeptabel. Wir sind ja nicht auf den Ballermann gefahren. So kamen wir uns allerdings vor.

Zwei Sterne deshalb, weil ein Hotel, in dem man nicht zur Ruhe kommt, ganz einfach das Grundlegendste nicht bietet, was es bieten muss. Das Personal bekommt 5 Sterne!

Ach ja, das Buffet und das Zimmer waren auch gut! Nur die Toilette hat ein wenig unangenehm gerochen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
h0676, Stellv. Direktorin von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard des Hauses. Aufgrund einer Veranstaltung im Haus war der Geräuschpegel sehr laut. Wir werden in Zukunft darauf achten die Aufteilung der Zimmer besser zu Planen. Nochmals bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer.
Claudia Eberth
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Freundliches Personal, Check-In geht schnell, aber bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich einen anderen Standard hinsichtlich des Zimmers. Rauhputzwände in einem deutlich altweissen Anstrich sind wohl in den 80er State of the Art gewesen, heute könnte es moderner sein. Insgesamt wirkt das Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen", das mag aber ein subjektiver Eindruck von mir sein.
Auf jeden Fall war das Frühstück sehr gut, die Auswahl reichhaltig und der Service wirklich sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
h0676, Deputy Manager von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum wohlgefühlt haben. Sicherlich kann das Mercure Hotel Bonn
einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. Wir sind jedoch stetig bemüht den Standard des Hauses zu verbessern.
Es sind für die Zukunft Renovierungsarbeiten geplant, können aber noch nicht genau sagen wann diese stattfinden werden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn
C. Eberth

Sie waren bereits im Mercure Bonn Hardtberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bonn Hardtberg

Anschrift: Max Habermann Strasse 2, 53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Bonn Hardtberg)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 4 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bonn Hardtberg 4*
Das 4-Sterne Mercure Hotel Bonn Hardtberg liegt am Stadtrand von Bonn und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Den Flughafen Köln/Bonn sowie das Messegelände Köln/Deutz erreichen Sie mit dem Auto in ca. 30 Minuten, die Bonner Innenstadt in ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über 142 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer. Davon 110 Standardzimmer, 26 Businesszimmer und 6 Juniorsuiten. Die Zimmer sind mit einem Flat Screen TV ausgestattet und verfügen über kostenfreies W-LAN. Des Weiteren bietet das Hotel kostenfreie Parkplätze sowie 8 Tagungsräume für bis zu 250 Personen. Unser Restaurant „1949“ ist täglich von 06:00h bis 23:00h geöffnet. Die Bar "Wasserwerk" ist der passende Ort um einen stressigen Tag mit guten Gesprächen bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bonn Hardtberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bonn Hardtberg
Mercure Bonn Hardtberg
Accor Bonn Hardtberg

Wenn Sie Mercure Bonn Hardtberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.