“Insgesamt zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bonn Hardtberg

Mercure Bonn Hardtberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bonn Hardtberg
4.0 von 5 Hotel   |   Max Habermann Strasse 2, 53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Bonn Hardtberg)   |
Nr. 11 von 79 Hotels in Bonn
Köln, Deutschland
“Insgesamt zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Pro: sauberes, geräumiges Zimmer. Problemloser Check-in/out. Freundliches Personal.

Contra: 14€ für das Frühstücksbüffet. Verlässt man das Zimmer erst nach 12 Uhr, wird nicht mehr gereinigt.
Sehr heiß auf dem Zimmer, die Klimaanlage war machtlos.

• Aufenthalt Januar 2014
h0676, Manager von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier wiedergegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum wohlgefühlt haben.
Das ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, darf nicht passieren, egal um welche Uhrzeit sie den Raum verlassen. Für diesen Fehler möchte ich mich herzlich entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Mercure Bonn Hardtberg liegt am Rande der Stadt, nicht weit von der innerstädtischen Autobahn und damit gut zu erreichen. Es ist ein solides 3-Sterne-Hotel mit dem damit verbundenem Komfort. Die Parkgarage ist kostenlos, daher besonders attraktiv für Autoreisende. Die Zimmer sind Mercure-typisch angenehm groß, der Fernseher neuwertig mit gutem Bild. Das Frühstück reichhaltig und das Frühstückspersonal ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

Der Nachteil ist die abgelegene Lage - mal eben auf die Straße gehen, einen Spaziergang machen und danach einkehren ist hier nicht möglich. Dementsprechend ist das Hotel sicher viel für Tagungen genutzt, aber auch für Busreisegruppen. Wer aber mobil ist und dem es nichts ausmacht, zum Ausgehen nochmal ins Auto zu steigen, wird das nicht als Nachteil empfinden.

Die Fenster der Zimmer sind schallgeschützt. Dennoch sind minimale Lärmstörungen nicht ausgeschlossen. Hier sollte man sich aussuchen, welche Art von Lärm einen am meisten stört: stetiger entfernter Straßenlärm von der Autobahn, oder aber gelegentlichen Lärm abreisender Busse oder Lieferfahrzeugen auf der ruhigeren Rückseite.

Besonders vorteilhaft ist der Preis: an meinem Anreisetag war das Mercure sogar preisgünstiger als das in der Innenstadt gelegene Ibis-Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Haus hier so
ausführlich wieder zu geben. Es freut uns mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sowohl mit unserem Hotel als auch mit unserem Service zufrieden waren.

Gerne würden wir bei Ihrem nächsten Besuch in Bonn wieder ihre Gastgeber sein.

Mit freundlichen Grüßen aus der Bundes-Stadt Bonn

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

An diesem Tag erhielt ich ein Business-Zimmer zum erhöhten Preis, weil kein anderes mehr verfügbar war. Diese sind von der Ausstattung besser als die üblichen. Jedoch befand sich ein richtig schmutziges Handtuch im Badezimmer!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
h0676, Manager von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Haus hier auf TripAdvisor zu teilen. Es freut mich, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren. Das Handtuch in Ihrem Zimmer hätte auf keinen Fall verschmutzt sein dürfen und ich kann mich hierfür nur ganz herzlich entschuldigen.
Vielleicht entscheiden Sie sich ja schon bald wieder eine Reise nach Bonn zu machen, und geben uns die Gelegenheit Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Immer wieder habe ich dieses Hotel wegen der Location Hardtberg gemieden. Da sich dieses Hotel auch für soziale Angelegenheiten engagiert wurde ich zwangsläufig damit konfrontiert und bin nun mehr als positiv überrascht: das Personal wirkt authentisch freundlich, unkompliziert, zuvorkommend und denkt mit! Trotz weltweiter Reisen meinerseits in verschiedenste Länder wär dies bisher das sauberste (sorry, ihr fünf Sterne Hotels der Welt, die ich bereits besucht habe). Das Essen war preislich akzeptabel und dafür sehr lecker! Es gab keine ausgetrockneten Rühreier und auch genügend Früchte und Cerealien. Es werden zwei Behindertenparkplätze vorgehalten, die leider etwas mangelhaft ausgeschildert werden.

Aufenthalt November 2013
h0676, Manager von Mercure Bonn Hardtberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau W.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ihres Aufenthalts in unserem Haus abzugeben. Ihre positiven Äußerungen haben uns sehr gefreut und Ihre Anregung zur Ausschilderung der Behinderten Parkplätze werden wir gerne umsetzen.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Stephanie Cauvert

Sie waren bereits im Mercure Bonn Hardtberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bonn Hardtberg

Anschrift: Max Habermann Strasse 2, 53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Bonn Hardtberg)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Nr. 5 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bonn Hardtberg 4*
Das 4-Sterne Mercure Hotel Bonn Hardtberg liegt am Stadtrand von Bonn und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Den Flughafen Köln/Bonn sowie das Messegelände Köln/Deutz erreichen Sie mit dem Auto in ca. 30 Minuten, die Bonner Innenstadt in ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über 142 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer. Davon 110 Standardzimmer, 26 Businesszimmer und 6 Juniorsuiten. Die Zimmer sind mit einem Flat Screen TV ausgestattet und verfügen über kostenfreies W-LAN. Des Weiteren bietet das Hotel kostenfreie Parkplätze sowie 8 Tagungsräume für bis zu 250 Personen. Unser Restaurant „1949“ ist täglich von 06:00h bis 23:00h geöffnet. Die Bar "Wasserwerk" ist der passende Ort um einen stressigen Tag mit guten Gesprächen bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bonn Hardtberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bonn Hardtberg
Mercure Bonn Hardtberg
Accor Bonn Hardtberg

Wenn Sie Mercure Bonn Hardtberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.