“ibis halt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bonn

Ibis Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bonn
2.0 von 5 Hotel   |   Vorgebirgsstrasse 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 17 von 79 Hotels in Bonn
“ibis halt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

nix besonderes, ein ibis halt. Eingang, Lobby usw. sind nett renoviert, aber die Zimmer, zumindest meins, sind absolut ibis-Standard: überall auf der welt gleich. Hier sind die Bäder auch noch sehr klein und die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen, nur kippen. Auf Nachfrage wurde mir hierzu irgendwas von "Gesetzliche geregelt" erzählt und das wars. Nicht gerade zuvorkommend der Service in diesem Fall. Nächstes mal in Bonn wird es wohl eine andere Bleibe werden.

• Aufenthalt April 2014, Business

Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten Bonn für ein Wochenende und wählten das Ibis Bonn als Unterkunft. Sehr preiswert im Internet gebucht, waren wir angenehm überrascht. Die Zimmer waren zwar recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Bett waren sehr bequem, Flachbildschirm war ebenfalls vorhanden und alles picobello sauber. Das Bad ist vielleicht für etwas fülligere Menschen recht eng! Ich fand es schick eingerichtet und funktionell ausgestattet. Wir hatten ja auch kein Luxushotel gebucht! Die Zimmer lagen sehr ruhig zum Innenhof. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten, für 10€ haben wir aber sehr lecker gespeist, vor allem das frisch zubereitete Bircher-Müsli schmeckte vorzüglich. Das Ein-und Auschecken war unproblematisch-hatten via bookingcom gebucht-Parken für 5€ in hoteleigener Tiefgarage sehr bequem und das Personal nett. Die Lage zu City und Bahnhof ist fußläufig und die Museumsmeile ist mit öffentl. Verkehrsmitteln unproblematisch zu erreichen. Auch mit dem Auto ist man gut angebunden. Fazit: Preisleistung stimmen hier, für ein Wochenende zur Bonnbesichtigung perfekt, wenn man gut und preisbewusst reisen möchte. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rastede, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Toilette war etwas klein, ging aber gerade so. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Mir fehlt die weiße Tischdecke. Das Tablett ist in Ordnung. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

2 Nächte im Ibis Bonn übernachtet und das war auch ausreichend für einen Kurz Trip. Zimmer und Bad ziemlich klein. Ansonsten alles gut. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Mitarbeiter waren freundlich und nett.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Anschrift: Vorgebirgsstrasse 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 17 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn

Wenn Sie Ibis Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.