“Preiswertes gutes Hotel in guter Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bonn

Ibis Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bonn
2.0 von 5 Hotel   |   Vorgebirgsstrasse 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Bonn
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preiswertes gutes Hotel in guter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wieder hat uns das Hotel überzeugen können. Natürlich ist der Standart zweckmäßig, auf kleinen Raum ausgerichtet. Das Frühstück war gut! Leider haben wir ein Zimmer zur Straße erwischt, so dass man deutlich vernehmen konnte, dass das Hotel zentral an einer größeren Straße liegt. Dafür hatten wir vor Ort einen Parkplatz und es waren gute Speislokale unweit vom Hotel entfernt zu finden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Espelkamp, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sauberkeit, Service, Zimmer und Betten sehr gut. Lage verkehrsgünstig. Parkplatz kostengünstig. Badezimmer müßte etwas größer sein. Ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer wäre erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

In Bonn bin ich häufiger, aber das ideale Hotel (bezahlbar), habe ich immer noch nicht gefunden.
Diesmal habe ich das IBIS Hotel probiert.

Preise: Angemessen (mit dem Businesspackage incl. Frühstück und WLAN)

Qualität der Zimmer: Sauber und gute Reinigung aber extrem klein!!!

Wenn ich mir vorstellen würde in diesem Zimmer zu zweit zu nächtigen - es wäre eine Katastrophe! Die Betten stehen einzeln, und verrutschen auf dem Fußboden extrem schnell und das Badezimmer kann nur im Schichtbetrieb genutzt werden.

Extrem eng, kaum Ablageflächen - keine Trockungsmöglichkeiten für Handtücher. Wenn die nass sind.

Frühstück: Ordentlich ! Der Obstsalat hat ordentliche Qualität, der Kaffee auch (frisch gebrüht, nicht die "Kannenware"). Die Brötchen werden aufgebacken, und könnten etwas liebevoller angerichtet werden. Aufschnitt und andere Zutaten werden ordentlich präsentiert.

Bar und Restaurant: Nicht probiert

Check In: Schrecklich !! 10 Minuten Wartezeit, da nur eine Person abends um 10 Uhr am Empfang war und mit einem Gast nicht fertig wurde. Hatte nach einem Zimmer zum Innenhof gefragt und wurde zweimal auf ein Strassenzimmer geschickt, welches ich dann letztendlich auch bekommen habe. Das die Rezeption die Nummerierung und Lage der Zimmer nicht kennt ist schon heftig.

Check Out: Schnell und unkompliziert - keine Beanstandung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das IBIS in Bonn ist mit dem Bus vom Hauptbahnhof gut erreichbar und der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wie immer bei IBIS im gleichen praktischen Look, allerdings ist das Bad einfach nur winzig und abgenutzt. Das ganze Hotel braucht dringend Farbe und einen Anstrich !! Die Bar ist gut sortiert und das Frühstück dem Preis angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Bonn selbst ist keine Reise wert! Die Übernachtung im ibis war jedoch angenehm und zweckmässig mit einem super PReis-/Leistunmgsverhältnis! Bravo und Kompliment.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Freiburg im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

ein kleiner Negativpunkt: das Badezimmer ist äußerst knapp bemessen - ich frage mich, wie da etwas korpulentere Gäste zurechtkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Anschrift: Vorgebirgsstrasse 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 19 von 79 Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn

Wenn Sie Ibis Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.