“preiswertes durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bonn

Ibis Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bonn
2.0 von 5 Hotel   |   Vorgebirgsstrasse 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Bonn
Georgensgmünd
“preiswertes durchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

15 Gehminuten vom Bonner HBF befindet sich das Ibis Hotel Bonn. Das Hotel macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Einzelzimmer) war klein, aber sehr sauber und ansprechend (helle Möbel) eingerichtet. Leider war das Bad sehr klein; für dickere Menschen ist die Toilettenbenutzung mangels Platz kaum möglich. Obwohl das Zimmer an der Hauptstrasse lag, war es dank der guten Fenster sehr ruhig zum schlafen. Das für 10 EUR zusätzlich gebuchte Frühstück war hingegen sein Geld nicht wert: außer gekochten Eiern kein warmes Essen, sehr eingeschränkte Wurst- und Käseauswahl, Brot und Brötchen waren ok. Für Gäste, die preiswert übernachten wollen, ist das IBIS Hotel in Bonn eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Wir mussten uns zu zweit ein sehr kleines Bett teilen, wobei uns das Schlafen sehr schwer gefallen ist. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl die Auswahl nur begrenzt war. Die Lage des Hotels ist nicht die beste. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist in der Nähe von AltBonn, es gibt einige nette Lokale und Restaurants und der Bahnhof ist gut zu erreichen.
Empfang war kundenorientiert und freundlich. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und mir wurde sofort ein Zimmer zum Innenhof in der Dritten Etage angeboten...
Das Zimmer war sauber, das Badezimmer ist recht klein, zur Alleinbenutzung aber problemlos geeignet.
Das Frühstück war lecker und adequat für 10 Euros, gutes Brot und Brötchen, sowie feine Marmeladen, auch Wurst, Käse und Eier, sowie Yoghurts und Müsli waren im Angebot und Kaffee soviel man mag.
Die gratis zur Verfügung stehende Tageszeitung habe ich geschätzt.
Ich würde/werde dort wieder übernachten.
Noch eine kleine Empfehlung am Rande: im italienischen Resto gegenüber kann man ganz hervorragend essen. Am Wochenende ist Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bonn

Anschrift: Vorgebirgsstrasse 33, 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bonn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bonn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bonn
Ibis Bonn

Wenn Sie Ibis Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.