“Super Ausblick, normale Cocktails” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puregold Bar - GESCHLOSSEN

Puregold Bar
Am Bonner Bogen 1 | Kameha Grand Hotel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49-(0)228-4334-5000
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn
“Super Ausblick, normale Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich kann die außergewöhnlich guten Bewertungen für diese Cocktailbar nicht ganz nachvollziehen. Das Ambiente und vor allem der Blick im Sommer auf den Rhein sind sicherlich 5 Punkte wert, allerdings sind die Cocktails "normal". Der einzige Unterschied hier ist der Preis. Da es aber keinen Qualitätsunterschied gibt (dies ist bei den Zimmern und beim Brunch anders) kann ich diese Bar eigentlich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kameha_Grand_Bonn, Food & Beverage Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber „Hans G“,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!

Schade, dass Sie Ihre Cocktails in unsere Puregold Bar nicht genießen konnten.

Mein Team und ich hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Von 82 % empfohlen
Königswinter, Deutschland
“Immer noch eine interessante Bar und immer noch viel "KLIMA"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nach dem Versprechen der Leitung im Jahr 2011 haben wir natürlich zwischendurch des öfteren die Bar besucht Ambiente halt immer noch gut - über das Preis-/Leistungsverhältnis sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Service ok - vielleicht hin und wieder nicht ganz sicher... Und nun: Selbst beim letzten Besuch vor einigen Wochen - immer noch sehr gut klimatisiert. Vielleicht sollten Versprechungen nicht zum Versprecher werden.... Also drank denken, nicht die Tische unter der Klimaanlage nehmen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber „ Kosmopolit58“,

Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich unserer Puregold Bar.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Klimatisierung der Bar unzufrieden sind. Natürlich haben wir uns auch Ihre Anmerkungen dazu im Jahr 2011 ernst genommen.

Doch gerade in den Sommermonaten haben wir viele Gäste, die eine Klimatisierung wünschen. Wir versuchen natürlich jedem gerecht zu werden. Sprechen Sie uns doch gerne bei Ihrem nächsten Besuch an, damit wir Ihnen einen Tisch abseits der Lüftung anbieten oder die Belüftung direkt für Sie regeln können.

Mit freundlichen Grüßen

Duisburg
“Immer nur Lächeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Da wir anlässlich des Fussballspiels keinen Platz vor dem Fernseher bekamen, saßen wir an der Bar etwas "abseits" und unsere Bedienung gab zwischendurch immer sofort die Ergebnisse bzw. Tore bekannt. Sehr aufmerksam

Aufenthalt Juni 2012
, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Liebe „Ursula D“,

nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen hier auf tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Erlebtes mitzuteilen.
Es freut uns, dass Sie sich auch entschieden haben das nervenaufreißende Duell in unserer Puregold Bar anzusehen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter und verbleiben bis zum nächsten Besuch

mit herzlichen Grüßen

Director of Food & Beverage
Deutschland
“Moderne Bar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gut um ein Feierabendbier mit Blick auf den Rhein zu geniessen. Insgesamt aber kühles Flair und eher für einen Drink als zum Essen geeignet. Super sind die kostenlosen Chips und Oliven die gereicht werden. Abzug gibt es für die überteuerten Preise. Leider sind sehr viele Geschäftsleute dort anzutreffen, daher kann man nicht komplett abschalten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Liebe/r „a w“,

vielen Dank für Ihre Gesamtbewertung auf tripadvisor, sowie speziell Ihren Aufenthalt in unser Puregold Bar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammen mit vielen anderen Geschäftsleuten Ihren Feierabend auf unserer Terrasse genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis sowie unser Design nicht Ihren Vorstellungen entsprach, hoffen jedoch sehr, Sie dennoch bald wieder im Kameha Grand Bonn begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Director of Food & Beverage
Bonn
“Bar mit internationalem Flair!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Puregold Bar ist eine wirklich tolle Location! Jeder Longdrink oder Cocktail schmeckt super - und zwar immer! Stylish und entspannt zu gleich. Und bei häufigerem Besuch wird man nameltich begrüßt - Top! Vorbehaltlos zu empfehlen und für besondere Anlässe genau der richtige Ort. Vor allem der Mojito hat es uns angetan, selten besser erlebt.

Aufenthalt Mai 2012
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe/r „ATBonn“,

schön, dass Sie sich nicht nur Zeit für die Bewertung Ihres Gesamtaufenthaltes sondern nochmals speziell für ein Feedback zu Ihrem Baraufenthalt genommen haben.
Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie in den nächsten Wochen oder Monaten Gelegenheit haben, nochmals zu uns zu kommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße