“Eine sehr tolle Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puregold Bar - GESCHLOSSEN

Puregold Bar
Am Bonner Bogen 1 | Kameha Grand Hotel, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49-(0)228-4334-5000
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Eine sehr tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Puregold Bar war für uns ein echter Geheimtipp, allerdings wohl eher, weil wir nicht aus der Gegend stammen. Drinnen war es sehr voll und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns auf den Hockern an der Bar niedergelassen und eine Kleinigkeit getrunken. Die Musik war stimmungsvoll, die Auswahl des DJ hat uns sehr gut gefallen. Ein Besuch in dieser Bar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben diesen für unseren nächsten Urlaub bereits fest eingeplant.

Aufenthalt Juni 2011
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber „Jan B“,

haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung unserer Puregold Bar.
Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns so genießen konnten. Schauen Sie bald einmal wieder vorbei und erleben Sie, auch an warmen Sommertagen, die Lounge-Atmosphäre auf unserer Puregold Bar Terrasse.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

München
“Glamour genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich bin alles andere als ein Bar-Hocker...... aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und die extravagante Atmoshäre sehr genossen. Mit einem coolen Drink etwas am Automaten geflippert, die Zeit verträumt, lockere Gespräche.... Ort und Interior passen für eine Bar und die Mitarbeiter waren locker und charmant. Eine gute Mischung zum Relaxen nach einem gefüllten Tagesprogramm.

Aufenthalt November 2011
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food and Beverage von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Liebe Frau „Bettina M“,

schön, dass Sie sich nicht nur Zeit für die Bewertung Ihres Gesamtaufenthaltes sondern nochmals speziell für ein Feedback zu Ihrem Baraufenthalt genommen haben.

Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Bonn besuchen kommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße

“drinks drinks drinks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Phantastische Musik durch tolle Dj s! Die ganze Atmosphere is wirklich heiss ueberall Party und dann erholt man sich im Luxus Spa zu sehr guenstige Preisen. Wir haben es genossen und kommen bald wieder nach Bonn- gerade sehe ich das die US Regierung das Hotel gebucht hat, hier findet wohl die Afghanistan Konferenz statt, wenngleich die Mitarbeiter dies nicht bestaetigten. Aber so viel Aufwand macht man ja nicht umsonst!

Aufenthalt November 2011
Liebe „alexandra b“,

haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung unserer Puregold Bar.

Es freut uns sehr, dass Sie den Abend in unserer Puregold Bar und eine kleine Auszeit in unserem SPA genießen konnten. Schauen Sie bald einmal wieder vorbei und genießen Sie, auch an warmen Sommertagen, die loungige Atmosphäre auf unserer Puregold Bar Terrasse.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Bonn, Deutschland
“Einfach eine tolle Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich bin bereits mehrmals in der Pure Gold gewesen und habe mir jetzt einmal die Zeit genommen um kurz eine Bewertung zu schreiben: Weitreichende Getränkeauswahl mit Spirituosen von hoher Qualität und eine Snackkarte mit köstlichen Leckerbissen. Diese Bar ist einfach toll. Ich komme auf jeden Fall mit meinen Kollegen wieder vorbei um die Woche ausklingen zu lassen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food & Beverage von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Liebe „Eva A“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebtes festzuhalten. Es ist unser Herzenswunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie und Ihre Kollegen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Jan Philip Langhammer
Düsseldorf, Deutschland
“Amazing, Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Absolut spitzenmässige Bar, das Ambiente ist sehr angenehm, modern, schnörkelloser Still, Top, einfach sensationell. In der Puregold Bar waren wir jetzt schon öffters in diesem Jahr, auch wenn es von Düsseldorf ein kleiner Weg bis nach Bonn ist. Der service ist einfach super, man wird immer herzlich Begrüßt, man merkt das man hier Willkomen ist. Das Personal ist immer stets freundlich, aufgeschlossen und hat sogar Humor. Die Getränke sind spitze, vorallem die Cocktails, die haben zwar hier Ihre Preise aber die sind es auch Wert. Essen kann man auch an der Bar, wir haben uns mal wieder eine Sushiplatte aus dem Yu Sushi im 5 Stock des Hotels in die Bar bestellt, dies geht hier ohne Probleme und auch ohne murren. Hier können Sie beruhigt mit Freunden, Familie oder Geschäftspartnern einen wunder schönen Abend verbringen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Director of Food & Beverage von Puregold Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber „Siggi81“,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für die ehrlichen, schöne Worte zu Ihren bisherigen Aufenthalten in unserer Puregold Bar des Kameha Grand Bonn. Es freut uns sehr, dass Sie extra von Düsseldorf aus anreisen und Sie uns weiterempfehlen.
Beehren Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen