Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unter dem Standard aktueller Vier Sterne Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Bonn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Maritim Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Bonn
4.0 von 5 Hotel   |   Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 79 Hotels in Bonn
Frankfurt
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter dem Standard aktueller Vier Sterne Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen fuer vor allem Geschaeftsreisende und das Fruehstueck war auch sehr gut. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich empfehle das Hotel jedoch nicht weiter da das in der Tat grosse Zimmer einmal renvoiert gehoert. ZB koennte man ein bequemes Bett einbauen und einen Flatscreen anschaffen. Wasser fuer ueber fuenf Euro die Flasche bei HRS Buchung finde ich Unverschaemt, da nutzt man die dezentrale Lage aus.

Zimmertipp: eventuell nicht ueber der einfahrenden Bahn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Ihre Anregungen hinsichtlich der Zimmerausstattung werden wir gerne bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Über Ihr Lob unseres Frühstücksangebotes sowie unserer Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und dieses umgehend weitergeleitet. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Wir heißen Sie stets recht herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

Silke Krämer
Stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

272 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    85
    111
    35
    11
Bewertungen für
3
24
38
203
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hausen am Albis, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Alles in allem ok für eine oder zwei Nächte, aber mit diesen Betten würde ich nicht in die Ferien fahren wollen. Geräumige Einzelzimmer mit anständigem Bad, aber die kleinen TV Geräte sind definitiv antiquiert - schade. Reception arbeitet speditiv, ist freundlich, aber mit Fragen zum ÖV kommt man schon an Grenzen. Frühstück ist sehr international (grosser Frühstückssaal mit viel Betrieb) und reichhaltig, den Kaffee aber sollte man lieber nicht in der Kanne bestellen (undefinierbare Brühe), sondern separat verlangen, z.B. als doppelten Espresso, dann schmeckt es nach Kaffee. Kein Gratis WLAN bei diesen Preisen ist unverständlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht rundum gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Krämer
Stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
22297 Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auch nach fast 20 Jahren erwartet mich im Maritim Bonn noch immer verlässliche Gastfreundschaft und sehr freundliches Personal.

Hier weiß man, was man hat!

Man muss allerdings schon darauf achten, welchen Preis man zu zahlen hat. Da gibt es schon deutliche Schwankungen...

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie schon so lange zu unseren Gästen zählen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Silke Krämer
Stellv. Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr in die Jahre gekommen und abgwohnt, Preis-Leistungsverhältnis unverständlich. Auch der Sauna-Bereich aus dem letzten Jahrhundert mit Gemälden von nackten Kindern ist in der heutigen Zeit ein fragwürdiges Ambiente. War anlässlich einer Tagung dort, auch die Organisation und die Verpflegung (schnell leergräumtes Buffet ohne Wiederauffüllen) sind in anderen Häusern deutlich besser.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen haben und in zukünftige Planungen mit aufnehmen werden.
Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Maritim ist ein Business Hotel wie viele andere. mein Zimmer war sauber, einigermaßen groß, aber von der Einrichtung her eher am Minimum orientiert. Bessere Feldbetten (bequem, aber lieblos), Tisch und zwei Sessel und Schreibtischplatte waren zwar vorhanden, aber sehr kleiner Fernseher, nur 1 Steckdose, und kein Gratis-Internet gibt bei mir eben Abzüge. Die Begrüssungsflasche Mineralwasser zu 7 Euro ebenfalls, ich finde, in der Preisklasse muss so etwas einfach inklusive sein. Ansonsten nichts zu beanstanden, Frühstück reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werden wir Ihre Anregungen und Hinweise in zukünftige Planungen mit aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie vom Maritim Hotel Bonn zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Maritim Hotel in Bonn, Godesberger Allee, zeichnet sich durch einen souveränen Service, ein breites Angebot im Gastronomiebereich und eine sehr gut sortierte Bar aus.
Großzügige saubere Zimmer, ein großzügiger Spa-Bereich, der bereits ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber immer noch eines 4 Sterne-Hotels würdig und angemessen.
Sehr großes Haus - ich persönlich bevorzuge kleinere Häuser, aber o.k.
Erfreulich die verschiedenen Restaurants, Brasserie, Café etc.
Ein Spaziergang bietet sich nicht an, da die Umgebung von Bürotürmen und Gewerbeobjekten dominiert ist, zudem die Godesberger Allee eine sehr stark frequentierte Ein- und Ausfallstraße darstellt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Maritim Hotel Bonn verbracht haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns ganz besonders, diese haben wir umgehend weitergeleitet. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Naherholungsgebiet Rheinaue kennenlernen, dort kann man herrliche Spaziergänge machen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption erklären Ihnen gerne den fußläufigen Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

grosses Foyer, sehr nette, geräümige Zimmer, alles sehr sauber, grosszügig geschnitten. eigentlich könnte alles perfekt sein.....am Abend war ein Ball einsamer Herzen im gesamten Erdgeschoss und allen Bars. der Veranstalter, nicht das Hotel, hatte wohl alle Räumlichkeiten angemietet und Vorgaben gemacht, was sein Ballbesucher zu trinken und zu essen hat. Leider musste nun auch der normale Hotelgast mit den ausgewählten, aber nicht erwählten Speisen und Getränken vorlieb nehmen....und die Speisen waren schlicht indiskutabel. Auch leider das zwar reichhaltige aber nicht besondere Frühstücksbuffett, das Rühreier wie Beton, so trocken und hart, sein Eigen nannte.warum es auch im Parkhaus keine Hotelgästen reservierten Plätze gab, sondern als Späteinchecker man eine Suchfahrt (siehe Ballbesucher) durchführen musste, bleibt allein dem Hotelmanagement verständlich

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny-von-Hahn, Direktionssekretärin von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback auf www.tripadvisor.de. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen im Maritim Hotel Bonn gefallen hat. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Frühstückbuffets haben wir umgehend weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Ebenso bedauern wir, dass Sie auf Grund der im Hotel stattfindenden Großveranstaltung keinen Parkplatz in unserer Tiefgarage erhielten.
Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder im Maritim Hotel Bonn!

Mit freundlichen Grüßen
Jenny von Hahn
Direktionssekretärin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Maritim Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Maritim Bonn

Anschrift: Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 15 der Luxushotels in Bonn
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maritim Bonn 4*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Bonn Godesberger Allee
Hotel Maritim Bonn
Bonn Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Maritim Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.