“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritim Bonn

Hotel Maritim Bonn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritim Bonn
4.0 von 5 Hotel   |   Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Bonn
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für so ein großes Hotel darf man mehr erwarten. Die Möbel stammen aus den sechziger Jahren, der WLAN Anschluss ist teuer! Das Personal ist nur bedingt freundlich und die Klimaanlage nutzt nichts bei Großveranstaltungen. Man könnte für so ein großes Hotel mit solchen großen Konferenzen wirklich mehr erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2012
Tim_Bernhardt, Stellvertretender Direktor von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind.
Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Kosten für die Internetnutzung deutlich reduziert haben; so bieten wir z.B die ersten 30 Minuten (LAN auf den Hotelzimmern) kostenfrei an. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihres ersten schlechten Eindrucks noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

was soll man sagen, sehr nettes personal , die flasche wasser 8.50€ im zimmer , ein in die jahre gekommener betonklotz ohne charme. Es gibt sicher für den preis bessere hotels die sich nicht im ruhm des vergangenen sonnen. ich sicher nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Tim_Bernhardt, Stellvertretender Direktor von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und wir Sie im Rahmen Ihres Besuches nicht zufrieden stellen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir regelmäßig Renovierungsmaßnahmen durchführen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einer anderen Gelegenheit erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Was war positiv? Das angeschlossene Restaurant war gut. Die Speisenauswahl beim Frühstück war okay - allerdings Bahnhofscharakter (Massenabfertigung: laut und hektisch). Dann habe ich aber nichts positives mehr aufzuzählen. Mein Zimmer hatte Möbel, die andere vor Jahren bereits auf den Sperrmüll getan haben. Vor allem unnötig voll gestellt (riesiges häßliches Doppeltbett und noch Couchgarnitur für 6 Leute - wozu?) und muffig. Der Abfluß im Bad gehört gereinigt (es müffelt). Die Straße ist unglaublich laut (brauchte aber Frischluft bei diesem Zimmer!). Internetzugang für einen Tag zu Preisen, wo andere privat ein Monatsabo haben. Der Preis für ein Mineralwasser in der Minibar ist unverschämt (der riesige Preishinweis warnt aber wenigstens vor).

• Aufenthalt November 2012, Business
Tim_Bernhardt, Stellv. Direktor von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Gast,

wir bedauern, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen durchführen, diese aber nicht immer unmittelbar für unsere Gäste sichtbar sind. Auch unser Mobiliar wird dabei zukünftig Berücksichtigung finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Bitte beachten Sie folgenden Fehler: Meine eben abgeschickte Bewertung des Maritim bezog sich auf das Maritim Bonn, nicht Königswinter! Ich möchte sie herzlich bitten, dies zu korrigieren. Im Hotel maritim Königswinter habe ich niemals gewohnt und kann nur das BonnerHaus beurteilen, wäre also dankbar , wenn sie meinen Text entsprechend dem Maritim Bonn zuordnen. Für den Fehler entschuldige ich mich und verbleiben mit herzlichem Gruss Rainer Traube

Aufenthalt Mai 2013, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

vor 12 Jahren war ich das erste mal im Maritim in Bonn und dachte dass das Hotel schon vor 20 Jahren seinen Zenith überschritten hat. Seitdem bin ich einmal jährlich dort und es hat sich nichts an dem barock-muffigen Ambiente geändert. Alles in allem ein ältlicher teurer Kasten dem ein gründliches Facelift gut zu Gesicht stünde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Tim_Bernhardt, Stellv. Direktor von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast,

mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen durchführen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hause zu überzeugen.

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Prinzipiell ist (fast) alles ok in diesem Hotel. Allerdings sieht man diesem Hotel an, dass es zwischenzeitlich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Beispielsweise passt ein alter Röhrenfernseher so gar nicht mehr in das Bild, das man von einem Maritim Hotel erwartet. - Auch scheint es hier noch zum guten Ton zu gehören, dass man nicht auf jeder Etage über einen kostenlosen WLAN Zugang ins Internet verfügen kann. In meinem Zimmer gab es lediglich einen LAN Zugang, der in Zeiten von IPads & Co. irgendwie nicht mehr zeitgemäß erscheint....

• Aufenthalt April 2013, Business
Tim_Bernhardt, Stellv. Direktor von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass einige Zimmer bereits mit modernen Fernsehgeräten ausgestattet sind und wir wollen diese Anzahl weitergehend erhöhen.
Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass dies bei 410 Zimmern nicht unmittelbar umzusetzen ist.
Für Ihren Hinweis hinsichtlich des Wlan danken wir Ihnen, dieses Problem lassen wir umgehend über unseren Anbieter überprüfen.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel sonnt sich noch etwas im Glanze vergangener Tage. Sehr gute Lage und auch mit ÖV gut erschlossen. Grosse Zimmer mit etwas in die Jahre gekommener Ausstattung, sauber und trotz der Lage direkt an einer Hauptverkehrsachse relativ ruhig. Grosses Frühstücksbuffet, wo in der morgendlichen Rush Hour etwas mehr Zeit einberechnet werden muss, da offenbar nicht genügend Personal da ist, alle Gäste zu bedienen und die Gänge rund ums Buffet knapp bemessen sind.
Sehr sauber und alles was man für ein paar Nächte braucht ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Tim_Bernhardt, Stellv. Direktor von Hotel Maritim Bonn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im MARITIM Hotel Bonn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonn angesehen:
InterCityHotel Bonn
Nr. 13 von 79 in Bonn
Dorint Hotel Venusberg Bonn
Ameron Hotel Königshof Bonn

Sie waren bereits im Hotel Maritim Bonn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Bonn

Anschrift: Godesberger Allee, 53175 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bonn
Nr. 14 der Luxushotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maritim Bonn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Bonn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Bonn Godesberger Allee
Hotel Maritim Bonn
Bonn Maritim Hotel

Wenn Sie Hotel Maritim Bonn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.