“Ehrliche Küche zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu En'te

En'te
Kaiserpassage Martinsplatz 2a, 53113 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)
+49(0)228 639322
Platz Nr. 294 von 549 Restaurants in Bonn
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Düsseldorf, Deutschland
“Ehrliche Küche zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

ich bin in Bonn des Öfteren beruflich unterwegs....
ein cooler laden, zeitloses Interieur, auf 2 Etagen und super Konzept!
ich war schon einige male hier...komme aus Düsseldorf.....gut gestylter laden, aufmerksames
Personal, leckeres Essen zu annehmbaren Preisen!
Die Speisekarte liest sich umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich aß schon mehr-
mals einen der herrvorragenden Burger den es in verschiedenen Geschmachsrichtungen gibt,
auch meine Kollegen die dabei waren und Pasta, Salate und auch Fleischgerichte aßen waren sehr angetan von ihren Bestellungen....
Kurz und Knapp:
Die ENTE ist ein Restaurant, das man weiter empfehlen kann und nicht enttäuscht wird...
Ich komme wieder...soviel steht fest!
Kai aus Düsseldorf

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Auf die Perspektive kommt es an!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auch ich war in der vorweihnachtlichen Zeit mit drei Kollegen abends zu Gast in der Ente. Da ich das etwas versteckt gelegene Bistro/Restaurant ansonsten nur aus der Mittagspause kenne, war ich bei unserem Eintreffen(c.a. 20:00) doch eher überrascht, den ansonsten eher etwas ruhigen Laden auf ein mal so zu erleben wie einen Großstadtladen zur besten zeit am Wochenende!
Den Run nahmen die Kellner aber eher souverän und lässig als in Panik zu verfallen. Unser bestellter Tisch wurde sofort zugewiesen und die ersten Getränke kamen innerhalb akzeptabler zeit. Da wir auch gleich unser essen bestellten und uns in der Runde einiges zu erzählen hatten, empfanden wir die Wartezeit, gemessen an dem was die Küche da wohl zu bewältigen hatte, als durchaus respektabel! Im Ergebnis wurde dieser Eindruck noch verstärkt, da wir uns einig waren, dass die bestellten Burger die besten waren, die wir jemals hatten. Was uns bei unserem Besuch am ehesten als störend oder lästig auffiel, waren notorische Nörgler, die wohl auf Stress mit kellnern aus waren, sowie zwei große Tische mit lauten Kindern, deren Eltern sich um vieles, nicht aber um ihren Nachwuchs kümmerten.
Alles in allem, kann die Ente weitaus mehr, als sie am Tag vermuten lässt und wird in Zukunft von uns öfter mit Fokus auf Essen frequentiert werden. Besonders auch deshalb, weil die Weinauswahl mehr als beachtlich daher kommt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zwei Stunden Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Am 14.12.2013 wollten wir zu neunt im Ente essen - eine einzige Katastrophe. Trotz mehrmaliger Erinnerung bekamen wir unser Essen erst nach ca.2 Stunden, und dies, obwohl der obere Bereich des Lokals nur spärlich besucht war. Die hochpreisigen Salate bestanden aus einigen Blättern Salat und ein bisschen Chicorée und wenigen Streifen Rindfleisch- keine Gurke, keine Tomaten, keine Zwiebel, nichts. Das kann jede Autobahnraststätte besser. Der Lachs versalzen. Ein Essen wurde ganz vergessen. Lieber ein anderes Lokal suchen bis es einen neuen Koch gibt.
Früher war das Ente ein nettes Lokal (daher auch die guten Bewertungen), jetzt Nepp hoch 10.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Unsauber und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war schon des Öfteren im Ente essen und konnte in den letzten Monaten ein deutliches Nachlassen der Qualität in allen Bereichen feststellen. Beim Essen nicht durchgebratenes oder angebranntes Fleisch und welker Salat. Die Bedienung unglaublich unfreundlich und pampig. Die Damentoiletten lassen jegliche Hygiene vermissen: keine Türe am Eingang zur Toilette, die Toiletten lassen sich teilweise nicht verschließen, der Boden klebt und überall liegt Toilettenpapier und anderer Unrat auf dem Boden. Reaktion des Personals: ist nicht unser Problem. Der Laden sieht mich nicht wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Für knapp 9€ bekommt man ein überschaubares aber gutes Frühstücksbüffet von guter Qualität. Auf Wunsch kann man Nürnberger, Spiegel- und Rührei bestellen (kostenfrei und so viel man möchte!). Der Service ist immer sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen