“Das Beste in Bonn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Bergmann

Hotel Garni Bergmann
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn suchen?
Hotel Garni Bergmann
Hotel Garni Bergmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kasernenstrasse 13, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Zentrum)   |
Nr. 10 von 20 Pensionen in Bonn
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das Beste in Bonn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich habe nur 2 Nächte in diesem kleinem Hotel übernachtet, aber es war toll. Ich habe ein großes Zimmer bekommen, das hell und sauber war. Die Etagendusche war gegenüber mein Zimmer und immer sauber. Die Atmosphäre war ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft und Frau Bergmann war sehr höflich und nett. Ich empfehle dieses Hotel immer weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Familien
Paare
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich habe eine Nacht in dem kleinen Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Ich buchte das günstigste Angebot "Zimmer mit Etagendusche" - war jedoch allein auf dieser Etage und hatte das Bad nur für mich :)
Familie Bergmann ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr angenehm - alles was das Herz begehrt.
Also ich kann das kleine Hotel wirklich nur loben. Direkt davor bestehen auch Parkplätze.

• Aufenthalt April 2011, Business
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das kleine Hotel hat nur wenige Zimmer, verteilt auf drei Etagen ohne Fahrstuhl. Einige haben ein eigenes Bad, meistens aber auf der Etage. Es hat den Charme einer familiären Pension, man fühlt sich gut aufgehoben. Das kleine Frühstücksbuffet ist nicht üppig, aber durchaus schmackhaft, die bedienung zuvorkommend und höflich.
Mein als Einzelzimmer gebuchtes Doppelzimmer war groß und verfügte über ein neu eingerichtetes Bad. Mit wenigen Schritten war man in der City, am Rhein, an der Oper oder der Beethovenhalle. Wenn man eine günstige Gelegenheit zum Übernachten in Bonn sucht, ist man hier richtig. Ein Parkhaus nahebei bietet einen preiswerten Wochentarif an.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Bergmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Bergmann

Anschrift: Kasernenstrasse 13, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Zentrum
Nr. 10 von 20 Pensionen in Bonn
Hotel Garni Bergmann Bonn

Wenn Sie Hotel Garni Bergmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.