“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yu Sushi Club

Yu Sushi Club
Hotel Kameha Grand | Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 0228/4334 5000
Platz Nr. 6 von 535 Restaurants in Bonn
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten das Impressionen Menü und waren sehr sehr glücklich damit. Außerdem gab es drei Grüße aus der Küche. Es war ein perfekter Abend. Der Yu Sushi Club ist der ideale Ort in Bonn für besondere Gelegenheiten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Weltklasse! Das sucht man in München vergebens...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Restaurant ist in jeder Hinsicht großartig! Vom Design, der Atmosphäre, den hervorragenden Mitarbeitern, der Freundlichkeit, den Speisen und natürlich vom Koch, der uns ungewöhnlich lange an unserem Tisch sein Konzept vom Kochen erläutert hat! Die Kombination von Fisch (St. Pierre) auf Belugalinsen und Edamame-Bohnen mit Frühlingszwiebeln war geradezu göttlich. Ich selbst esse kein Fleisch, aber mein Vater meinte, er hätte in seinem Leben noch kein so gutes Rinder-Carpaccio (Wagyu Beef) gegessen. Eine solche "Location" mit einem solch hervorragenden Essen kann man in München lange suchen, wenn man von den seit Jahrzehnten bekannten Starköchen einmal absieht! Es ist auf jeden Fall den Weg nach Bonn wert! Das ist Weltklasse! Diese Qualität natürlich ihren Preis! Aber wenn man dann noch im Kameha schläft, ist der Tag perfekt (der Übernachtungspreis fällt im übrigen bei den Menüpreisen kaum ins Gewicht!).

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Yu Sushi Club, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe „Heike W“,

im Namen des gesamten Teams unseres Restaurants Yu Sushi Club bedanke ich mich herzlich bei Ihnen und bei Ihren Eltern für den Besuch und für Ihre wunderbare Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl der Abend bei uns als auch die anschließende Übernachtung in unserem Haus ausgezeichnet gefallen haben.
Es war uns eine große Freude, Ihren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Ihrer Familie werden zu lassen und hoffen, dass Sie die Zeit bei uns noch lange in Erinnerung behalten werden und dass Sie vielleicht auch Ihren Freunden in München davon erzählen.

In jedem Fall freuen wir uns auf Ihre Rückkehr in die schöne Bundesstadt Bonn, um Sie wieder in unserem japanischen Himmel hoch über dem Rhein dem Alltag entfliehen zu lassen.

Mit den besten Grüßen nach München,
Sankt Augustin, Deutschland
“Leider Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Achtung Suchtgefahr!
Der Yu Club ist einfach phänomenal! Wir sind zwar keine „Gourmets“ aber gönnen uns trotzdem gerne was edles, denn Essen und Trinken hält ja Leib und Seele zusammen. Die Damen vom Service leiteten uns sehr gekonnt durch den gesamten Abend, vielen Dank dafür!
Das Essen ist eine Wucht, die sehr filigran daher kommt. An dieser Stelle wiederhole ich noch mal meine Frage: Liebe Damen und Herren des YU Sushi, kann man einen Tisch kaufen ;) ? Wir waren wirklich mehr als zufrieden, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Weiter so!

Liebe(r) „Kay_Kali“,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Komplimente an unser Team durch Ihre Bewertung des Restaurants Yu Sushi Club auf TripAdvisor.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anfrage zum Kauf eines Tisches in unserem Restaurant und fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihr Feedback. Bei Verfügbarkeit reservieren wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit einen Platz in unserem Yu Sushi Club und empfehlen Ihnen wärmstens, das Erlebnis bei uns von Zeit zu Zeit wieder aufzufrischen, wie z.B. an Jahrestagen, Geburtstagen, zu besonderen Anlässen oder einfach wenn das Suchtgefühl steigt, so dass der Abend nicht ohne einen Besuch bei uns auszuhalten wäre.

Liebe(r) „Kay_Kali“, wir freuen uns jederzeit über Ihren erneuten Besuch bei uns!

Mit herzlichen Grüßen,
Melanie Hetzel, Christian Sturm-Willms & Team
“Ein sehr entspannter und leckerer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war zum zweiten Mal mit meiner Frau im Yu Sushi essen, das erste Mal waren wir mehr die langsam an Sushi heran Taster, dieses Mal haben wir uns von der sehr netten Bedienung einen bunten Mix durch die Karte empfehlen lassen und die Speisen waren schlichtweg der Hammer. Wir hatten einen super entspannten Abend, vielen Dank an das Küchen und Service Team, wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Yu Sushi Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe(r) "Lohnstar",

herzlichen Dank für Ihre beiden Besuche in unserem Yu Sushi Club und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant auf TripAdvisor zu bewerten.

Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen und genussvollen Abend bei uns hoch über dem Rhein genossen haben und dabei Ihre Liebe zur japanischen Küche entdeckt haben.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
“Dinner 17.9.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Yu Sushi hat viele, viele Vorschuss Lorbeeren geerntet, sei es hier auf diesem Portal oder im Freundeskreis. Quasi „gedrängt“ zum Besuch haben wir einen Tisch zum Dinner reserviert. Schon mal hier angekommen, hieß das Motto klotzen statt kleckern…..
Hier unsere Eindrücke:

Das Essen hervorragend, das „Wagyu Menü“ super, ich habe selten, ganz ganz selten so gutes Fleisch gegessen. Der Kohlenfisch meiner Frau sensationell, die Präsentation außergewöhnlich.
Die „Japanischen Eindrücke“ meiner Tochter super interessant, sie war hin und weg, das kommt selten vor.

Die Bedienung war ausgezeichnet, es blieben keine Wünsche offen, wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein und man hat sich wirklich großartig und vor allem herzlich um uns gekümmert.
Wir freuen uns auf nächste mal!

Liebe(r) „denuri“,

vielen Dank für den Besuch Ihrer Familie in unserem Restaurant Yu Sushi Club und herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser gesamtes Team.

Schön, dass Sie sich während des Abends bei uns jederzeit wohl und herzlich willkommen gefühlt haben, obwohl Ihr Besuch sozusagen schließlich ein „Zwangsbesuch“ gewesen ist. Es war uns eine große Freude, Ihren Abend in unserem „japanischen Himmel“ zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen und jedes Ihrer Familienmitglieder auf eine andere Art und Weise zu begeistern.

Liebe(r) „denuri“, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen,