“Leider Geil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yu Sushi Club

Yu Sushi Club
Hotel Kameha Grand | Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 0228/4334 5000
Platz Nr. 4 von 525 Restaurants in Bonn
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sankt Augustin, Deutschland
“Leider Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Achtung Suchtgefahr!
Der Yu Club ist einfach phänomenal! Wir sind zwar keine „Gourmets“ aber gönnen uns trotzdem gerne was edles, denn Essen und Trinken hält ja Leib und Seele zusammen. Die Damen vom Service leiteten uns sehr gekonnt durch den gesamten Abend, vielen Dank dafür!
Das Essen ist eine Wucht, die sehr filigran daher kommt. An dieser Stelle wiederhole ich noch mal meine Frage: Liebe Damen und Herren des YU Sushi, kann man einen Tisch kaufen ;) ? Wir waren wirklich mehr als zufrieden, Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Weiter so!

• 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Yu Sushi Club, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe(r) „Kay_Kali“,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Komplimente an unser Team durch Ihre Bewertung des Restaurants Yu Sushi Club auf TripAdvisor.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anfrage zum Kauf eines Tisches in unserem Restaurant und fühlen uns sehr geschmeichelt durch Ihr Feedback. Bei Verfügbarkeit reservieren wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit einen Platz in unserem Yu Sushi Club und empfehlen Ihnen wärmstens, das Erlebnis bei uns von Zeit zu Zeit wieder aufzufrischen, wie z.B. an Jahrestagen, Geburtstagen, zu besonderen Anlässen oder einfach wenn das Suchtgefühl steigt, so dass der Abend nicht ohne einen Besuch bei uns auszuhalten wäre.

Liebe(r) „Kay_Kali“, wir freuen uns jederzeit über Ihren erneuten Besuch bei uns!

Mit herzlichen Grüßen,

Von 89 % empfohlen
“Ein sehr entspannter und leckerer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war zum zweiten Mal mit meiner Frau im Yu Sushi essen, das erste Mal waren wir mehr die langsam an Sushi heran Taster, dieses Mal haben wir uns von der sehr netten Bedienung einen bunten Mix durch die Karte empfehlen lassen und die Speisen waren schlichtweg der Hammer. Wir hatten einen super entspannten Abend, vielen Dank an das Küchen und Service Team, wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Kameha_Grand_Bonn, Manager von Yu Sushi Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe(r) "Lohnstar",

herzlichen Dank für Ihre beiden Besuche in unserem Yu Sushi Club und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant auf TripAdvisor zu bewerten.

Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen und genussvollen Abend bei uns hoch über dem Rhein genossen haben und dabei Ihre Liebe zur japanischen Küche entdeckt haben.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
“Dinner 17.9.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Yu Sushi hat viele, viele Vorschuss Lorbeeren geerntet, sei es hier auf diesem Portal oder im Freundeskreis. Quasi „gedrängt“ zum Besuch haben wir einen Tisch zum Dinner reserviert. Schon mal hier angekommen, hieß das Motto klotzen statt kleckern…..
Hier unsere Eindrücke:

Das Essen hervorragend, das „Wagyu Menü“ super, ich habe selten, ganz ganz selten so gutes Fleisch gegessen. Der Kohlenfisch meiner Frau sensationell, die Präsentation außergewöhnlich.
Die „Japanischen Eindrücke“ meiner Tochter super interessant, sie war hin und weg, das kommt selten vor.

Die Bedienung war ausgezeichnet, es blieben keine Wünsche offen, wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein und man hat sich wirklich großartig und vor allem herzlich um uns gekümmert.
Wir freuen uns auf nächste mal!

Liebe(r) „denuri“,

vielen Dank für den Besuch Ihrer Familie in unserem Restaurant Yu Sushi Club und herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser gesamtes Team.

Schön, dass Sie sich während des Abends bei uns jederzeit wohl und herzlich willkommen gefühlt haben, obwohl Ihr Besuch sozusagen schließlich ein „Zwangsbesuch“ gewesen ist. Es war uns eine große Freude, Ihren Abend in unserem „japanischen Himmel“ zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen und jedes Ihrer Familienmitglieder auf eine andere Art und Weise zu begeistern.

Liebe(r) „denuri“, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen,
“Neuer Glanz in Bonn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

In Bonn gab es gar keine zeitgemäß guten Restaurants mehr. Vor kurzem nun unser Besuch im Yu Sushi Club Kameha. Dieses Gourmet Restaurant bringt neuen Glanz in die ehemalige Hauptstadt. Wir sind von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Restaurants sehr angetan und finden es sogar ein wenig schade das es solch ein Restaurant in Berlin nicht gibt….. Ein Besuch ist empfehlenswert, Service- Essen- Getränke alles auf höchstem Niveau!

• Aufenthalt August 2013
Lieber „Sebastian S“,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Yu Sushi Club und für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor.

Toll, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns in Bonn gefunden haben und nicht in Berlin!
So lässt sich doch in der Zukunft das Schöne mit dem Nützlichen für Sie wunderbar verbinden, denn eine kurze Auszeit vom Alltag und der gewohnten Umgebung beflügelt den Geist und ist immer sehr nützlich. Einen Besuch in der schönen alten Hauptstadt Bonn können Sie dann mit einem wundervollen Abend in unserem Yu Sushi Club kombinieren, da ausgezeichnetes Essen und Trinken bekanntlich Leib und Seele zusammenhält.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden

die besten Grüße nach Berlin,
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Mit nix zu vergleichen eine Klasse für sich ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Yu Sushi hat sich in den zwei Jahren wo wir es immer mal besucht haben um 180 °C verändert und das zum guten wo früher eher der klassische Japanische Stiel gekocht wurde , findet man heute ein Erlebnis was einfach Spaß macht und im Kopf bleibt und man es einfach nicht vergessen kann wie toll es hier ist . Das essen schmeckt immer hervorragend und was uns so schön gefallt das immer eine gewisse nähe zum personal besteht die wir woanders meistens vermissen . So kann es sein das auf einmal der Küchenchef (Christian) am Tisch steht und sich nach dem wohl der Gäste erkundigt und etwas zum Küchen stiel und der Idee dahinter erzählt .
Der Service ist sowas von herzlich und bestens geschult so das es nie zu unangenehmen Situationen kommt . Macht einfach weiter so. Genug erzählt ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal und vielen Dank

Lieber „harald l“,

mein Team und ich möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie unserem Restaurant Yu Sushi Club seit der letzten zwei Jahre die Treue halten und uns immer wieder hoch über dem schönen Rheinufer besuchen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!

Wir sind sehr stolz zu verkünden, dass auch die hochkarätige Jury unter dem Vorsitz von Kochlegende Dieter Müller am 7. Oktober 2013 bei der größten Food- und Beveragemesse, der Anuga in Köln, urteilte, dass der Kochstil von unserem Küchenchef Christian Sturm-Willms „einfach Spaß macht und im Kopf bleibt“. Da die Jury, die fachlich höchst versierte internationale Köche vereinte, auch „nicht vergessen konnte, wie toll es ist“ wurde Christian Sturm-Willms nach fünf Stunden konzentriertem Kochen auf Spitzenniveau zum Koch des Jahres 2013 gekürt.

Wir gratulieren unserem Küchenchef Christian Sturm-Willms ganz herzlich, denn den Sieg hat er sich durch jahrelange harte Arbeit und durch seine Leidenschaft, Gastgeber zu sein, mehr als verdient.

Lieber „harald l“, das Siegermenü von Christian Sturm-Willms finden Sie auf unserer aktuellen Speisekarte des Yu Sushi Clubs als 6-Gang Menü „Impressionen“. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen,