“Schön gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 78 Hotels in Bonn
Koblenz, Deutschland
“Schön gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben hier an Sylvester übernachtet, weil wir von Freunden zum Abendessen eingeladen waren. Die Wahl fiel wegen der Nähe zu unseren Freunden auf dieses Hotel. Für eine Nacht ging es. Wir wohnten in einem schönen Zimmer mit Balkon. Schade, dass wir keine Zeit hatten, ihn auszukosten, aber das Wetter war auch Mist. Das Hotel ist klein, angenehm, sauber und gemütlich. Unser Zimmer bot alles, was man so braucht, sogar eine Minibar, was in kleinen deutschen Hotels nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war auch sehr gut. Sein Rührei bekommt man hier frisch zubereitet und nicht ausgetrocknet vom Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und der Service insgesamt gut.

Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Kronprinzenhotel liegt in einer kleinen Durchgangsstrasse in Bad Godesberg. Es fährt eine Buslinie am Hotel vorbei, nachts ist es jedoch sehr ruhig. Die Lage inmitten des Godesberger Villenviertels ist charmant. Die Zimmer selbst sind einfach, aber tiptop. Das Frühstückangebot ist gut und ausreichend.

Der Empfang im kleinen Hotel (ca. 20 Zimmer) ist sehr persönlich - hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Eine Villa mit Elementen von Jugendstil, ein kleines Hotel in einem Villenviertel, das ist allemal eine Empfehlung für alle, die in Bad Godesberg (Stadtteil von Bonn mit eigenem Gepräge und vielen denkmalgeschützten Gebäuden) zu tun haben. Die Fassade ist attraktiv, auch der Eingangsbereich macht etwas her. Die Zimmer sind dann eher modern und schlicht eingerichtet, mit einem Mobiliar aus den 70er Jahren, also durchaus funktionell, aber in seltsamem Kontrast zum Stil des Hauses insgesamt. Die Ausstattung ist hinreichend bis gut, nur die Duschen sind eher eng mit beengtem Zugang und Abgang, also nichts für ältere Leute.
Im ganzen Hotel gibt es WLAN (für EUR 5,00), was gerade für Besucher der Messen in Köln wichtig sein dürfte. Der Bahnhof Bad Godesberg ist zudem zu Fuß gut zu erreichen, man kommt also schnell überall hin in der Stadt.
Das Frühstück ist konventionell und akzeptabel, wenn auch nicht mehr.
Das (wenige) Personal (das Hotel ist halt klein mit wenig mehr als 20 Zimmern) ist freundlichund erklärt den Gästen gerne die lokalen Gegebenheiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Kronprinzen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronprinzen Hotel

Anschrift: Rheinallee 29, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 47 von 78 Hotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronprinzen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinzen Hotel Bonn

Wenn Sie Kronprinzen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.