“Ein Kleinod in Bonn-Mehlem! Kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

BonnHouse Apartments
Mainzer Strasse 251, 53179 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Bonn
Norderstedt
“Ein Kleinod in Bonn-Mehlem! Kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bonnhouse ist das Quartier schlechthin, wenn man individuelle Betreuung mag! Das Zimmer Arcadia ist das schönste und beste im
Hause. Wenn man morgens aufwacht und auf den Drachenfels schauen
kann, befindet man sich in einer ganz anderen Welt und der Tag kann
nur schön werden. Der Blick auf das gegenüberliegende Gebirge ist
ein Traum!
Ein Traum ist auch das stets jeden Tag individuelle Frühstück, das die
sehr aufmerksame Gastgeberin Frau Heinje zaubert. Mit verschiedenen Marmeladesorten und z.B. diversen italienischen Käsesorten, Tomate/Mozzarella mit Parmesan fängt der Tag gut an.
Ein kleiner Plausch ist mit ihr immer inbegriffen. Sie ist eine stets aufmerksame Gastgeberin und jederzeit für die Gäste da.
Diese Unterkunft können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Lage des erwähnten Appartements nach hinten ist ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Haus liegt wunderschön. Man kann in 5Minuten runter zum Rhein gehen und einen gemütlichen Spaziergang am Rhein machen. Wenn man mal nicht so "weit" gehen will, dann kann man auch mal eine kleine Runde durch den Garten laufen oder sich einfach mit einem Buch in eine der vielen Sitzecken zurückziehen. Die Blicke vom Zimmer, von der Terrasse und vom Garten auf die andere Rheinseite in das Siebengebirge überraschen jeden Tag aufs Neue.
Das Frühstück wurde extra für mich glutenfrei serviert, was man nicht mal unbedingt in großen Hotels bekommt (dort muss ich normalerweise eigene Brötchen mitbringen).
Alles in allem kann ich nur ein sehr großes Lob ausprechen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Irvine, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Bonnhouse bietet sehr schöne, geschmackvoll und ausssergewöhnlich eingerichtete Wohnungen in Bonn-Bad Godesberg und Bonn-Mehlem. Die Wohnungen im "Stadhaus" sind voll ausgestattet mit Bad und Küche und eignen sich sehr gut für Familien. Das Stadthaus ist in der Nähe des Villenviertels in Bad Godesberg mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Wohnungen in der "Villa" (das Haus trägt diesen Namen zurecht, liegt fast direkt am Rhein, mit wunderschönem Garten und Teich und Blick auf das Siebengebirge) haben keine Küche, dafür serviert die sehr freundliche Vermieterin ein sehr gutes Frühstück. Beide Unterküunfte sind sehr zu empfehlen, ich war über die Jahre immer wieder dort und werde auch bei zukünftigen Besuchen dort anfragen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Besonders entgegenkommende Gastgeberin, ein tolles Frühstück, das zudem noch auf unsere Bedürfnisse als Allergiker zugeschnitten war (Obst aus dem eigenen Garten!). Vom Hauptschlafraum aus, hatte man einen wunderschönen Blick direkt auf den Drachenfels und den traumhaften Garten der zum Ruhen und Genießen einlud.
Das 2-Raum-Apartment ist von einer Künstlerin ausgestaltet worden: wenn man morgens erwachte, schaute man eine mit Engeln bemalte Zimmerdecke an. Das Haus ist verkehrsnah gelegen, so dass man das Auto stehen lassen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Klein, gemütlich, familiär und mit einem traumhaften Blick auf dem Drachenfels. Die Zimmer sind schön und individuell ausgestattet. Das Frühstück ist mit allem was man braucht und man hat das Gefühl du bist in einer Villa als Gast. Wir können dieses Hotel nur empfehlen weil es einfach traumhaft ist!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

seit über einem Jahr komme ich hierher, wenn ich geschäftlich in Bonn zu tun habe...diese ganz individuelle Note( jedes der Zimmer ist anders eingerichtet und hat auf seine Weise Charme) , der tolle Blick und der Garten...und nicht zuletzt die Gastfreundschaft, da kommt kein Hotel mit! Für mich gibt es in Bonn nichts anderes mehr:-)

• Aufenthalt August 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Im Juli habe ich zum wiederholten Male in diesem kleinen, richtig feinen Gästehaus übernachtet. Es gibt hier drei Apartments, alle sind individuell, in unterschiedlichen Farben und mit liebenswerten Details gestaltet. Es herrscht überall eine helle, entspannende Atmosphäre. Bad, WC und technische Ausstattung waren genau richtig für mich (Telefon-Flatrate in viele Länder inklusive!) Zwei Apartments haben Zugang zu einem großen Balkon mit wunderschönem Blick über den großen Garten hin zum beeindruckend geformten Drachenfels auf der anderen Seite des nahegelegenen Rheins. Der Garten mit Teich steht den Gästen zum Lesen, Sonnen etc. zur Verfügung. Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen, das immer wieder mit kleinen, frischen Extras überrascht hat. Man trifft hier immer wieder interessante Gäste aus aller Welt. Mit ihnen und der Gastgeberin entwickeln sich oft interessante Begegnungen, was für mich den besonderen Charme dieses Hauses ausmacht. Es herrscht ein bisschen die Atmosphäre wie in einem französischen Landhaus! Die Lage ist ideal für alle, die mit dem Auto oder dem Fahrrad unterwegs sein wollen, und auch öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar. Ein absoluter Tipp!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 23 von 79 in Bonn
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 2 von 79 in Bonn

Sie waren bereits im BonnHouse Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BonnHouse Apartments

Anschrift: Mainzer Strasse 251, 53179 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 21 Pensionen in Bonn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BonnHouse Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonnhouse Apartments
BonnHouse Apartments Bonn
Bonnhouse Apartments Hotel Bonn

Wenn Sie BonnHouse Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.