“Tolles Design und guter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kameha Grand

Kameha Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kameha Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Bonn
“Tolles Design und guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Kameha Grand hebt sich durch sein Design deutlich von anderen Hotels ab - alles ist in schwarz, weiß, rot und goldfarben gehalten. Sehr schick! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten, die man von einem gehobenen Hotel erwartet. Einziger Nachteil meines Zimmers war, dass ich keinen Schreibtisch hatte, sondern einen hohen Tisch, an dem man mit Barstühlen saß. Zum Arbeiten ist das nicht optimal. Der Service war freundlich. Der Check-in ging schnell und auch der Zimmerservice kam genau zur bestellten Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein wild-harmonisch-modern-exzentrisch gestaltetes Hotel, das vom ersten Eindruck an beeindruckt. So viele kleine Details, die nachhaltig Eindruck hinterlassen. Bspw. das große Hinterglasfoto in der üppigen Dusche, die knallroten Flure mit den Lacktüren, um nur wenige Details zu nennen. Das Auge findet immer neue Details zum Wohlfühlen und Staunen.
Und das Personal: absolut spitze!
Das ist 5-Sterne-würdig.

erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten zum 2. mal das Hotel gewählt, um den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter zu feiern und waren enttäuscht. Zur Architektur und der Zimmereinrichtung gibt es nichts negatives zu sagen - das ist einfach toll. Aber der Service war nicht gut! Weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Von dem (nicht vorhandenen) Service auf der wunderschönen Terrasse gar nicht zu sprechen. Das hat mich am meisten geärgert- der Service auf der Terrasse. Meine Schwiegermutter die an dem Tag nicht nur 90 Jahre wurde sondern auch blind ist, und ich saßen auf der Terrasse, wie die Jahre zuvor auch. Dort erfuhren wir, daß es keinen Service draußen mehr gibt, warum nicht, wusste keiner, wir schrieben den 17.8. also mitten im Sommer und wurden aufgefordert, unsere Getränke selbst zu holen. Wir wollten mit Champagner anstoßen- großartige Idee - im Selfservice!!!
Das Frühstück ist gut aber wahnsinnig teuer. Um 11 Uhr mussten wir aufstehen, weil dann die Gäste von Auswärts zum Brunch kommen. Auch nicht toll!
Der wirklich schöne, aber kleine Wellnessbereich ließ unseren 15 Jährigen Sohn nicht ohne uns oder ohne schriftliche Zustimmung ins Schwimmbad, sodaß wir eine Weltreise unternehmen mussten um eine Unterschrift zu leisten.

Fazit, tolles Hotel von der Optik- der Service ist aber miserabel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zweck unseres Aufenthaltes im Kameha Grand war es, an einem Wochenende Erholung vom Alltag zu bekommen. Schon von außen macht das Kameha einen imposanten und interessanten Eindruck. Kommt man in die Lobby, so findet man sich in einem völlig durchgestylten Hotel wieder. Der Stil der Einrichtung ist sicherlich polarisierend, aber ich kann für meinen Teil nur meine Bewunderung und mein Gefallen aussprechen, denn meinen Geschmackt trifft es genau! Der Service war sehr gut! Uns wurde beim Check-In sofort angeboten uns zum Zimmer zu begleiten. Auf dem Weg dort hin erzählte er uns schon einiges über das Hotel, gab uns Tipps für Aktivitäten in der Umgebung und im Hotel und zeigte uns alle relevanten Dinge im Zimmer: TOP! Der gute Service zog sich für uns wie ein roter Faden über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes.
Spa und Fitness Bereich sind jeweils gut ausgestattet, bieten ein angenehmes Flair und haben jeweils einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf das südliche Bonn und den Rhein. Auf dem Balkon des Wellness Bereiches gibt es dazu noch einen sehr großzügigen Pool (ich glaube 5x15m!), welcher beheizt ist und ebenfalls einen tollen Ausbick auf den Rhein bietet!
Auch das Essen war hervorragend! Lediglich beim Frühstück hatte mir in der Auswahl "klassischer" Wurstaufschnitt gefehlt.
Fazit: Ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Erholung. Wir werden nicht zum letzten Mal dort eingecheckt haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kameha_Grand_Bonn, Geschäftsführer von Kameha Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe(r) „Aviatorsl“,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Kameha Grand am schönen Bonner Rheinufer. Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor!

Schön, dass Sie sich während Ihres Wochenendes bei uns jederzeit wohl gefühlt haben und dass Sie sich vom stressigen Alltag gut erholen konnten.
Wir bedanken uns auf diesem Wege herzlich für Ihr Lob an unser Team und freuen uns sehr, dass das spezielle und außergewöhnliche Design unseres Innenarchitekten Marcel Wanders und ganz besonders unser Kameha-SPA, unsere Oase der Ruhe und Erholung, Ihren Geschmack getroffen haben.

Liebe(r) „Aviatorsl“, bitte seien Sie versichert, dass Sie und Ihre Lieben jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns am Bonner Bogen sind! Ihren Wunsch nach klassischem Wurstaufschnitt beim Frühstücksbüffet haben wir gerne notiert und werden diesen Punkt als Verbesserungsvorschlag an unseren Küchenchef weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen,
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wieder einmal haben wir das Kameha Grand in Bonn besucht.
Diesmal bewohnten wir die Beethoven-Suite, und waren wieder einmal begeistert. Ein ausgesprochen gelungenes Design, fantastische Aussicht auf den Rhein, ein riesiges Bad....toll.
Zum ersten Mal waren wir auch in der Rhein-Alm, ein bayrisches Hütten-Lokal vor dem Hotel.
Eine Bereicherung, bayrisches Brotzeit mit dem dazu gehörigen Bier,,,sehr zünftig.
Das Abendessen in der Brasserie "next level" war vorzüglich.
Auch über das Frühstück kann man sich wieder nur lobend äußern.
Ein sehr schönes Wochenende in einem fantastischen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe(r) „Siggi09“,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Kameha Grand Bonn und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Sie haben absolut Recht, dass unsere Beethoven Suite mit dem Flügel im Wohnbereich und freistehender Badewanne im Badezimmer in der Beethoven Stadt Bonn ein traumhaft schönes Highlight mit direktem Blick auf den Rhein darstellt. Wir freuen uns sehr, dass Sie genauso begeistert von dieser schönen Suite sind wie wir!

Toll, dass Ihnen auch die Besuche in unserer Rheinalm und in unserer Brasserie Next Level ausgezeichnet gut gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihr großes Lob und Ihre Komplimente an unser Haus!

Liebe(r) „Siggi09“, wir freuen uns schon heute auf Ihre nächsten Besuche bei uns und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Vom architektonischen, der Küche ein einmaliges Hotel! Es fällt auf.
Genauso fällt es aber leider auch auf, da die Mitarbeiter nicht besonders freundlich, sondern sehr gezwungen, wie unter Äusserem Verkaufszwang stehen. Vielfach wird Arroganz der
"Unsicherheit????"- meines Empfinden sogar der UNWISSENHEIT vorgeschoben. Der Gast ist hier nur willkommen, wenn er Umsatz macht, oder schnell wieder raus geht. Ungewöhnliches, Auffallendes wird hier leider sehr vermindert durch fehlende, offene Gastfreundschaft! Die Erreichbarkeit mit PKW, Auto sehr gut- die Räumlichkeiten vielfältig, aussergewöhnlich, sympathisch. Ich bin gespannt ob bei der Neueröffnung in Zug andere PERSONELLE Voraussetzungen geschaffen werden. Denn nur wenn EHRLICHE Offenheit, Freundlichkeit den Gast erreicht, hat man wieder Lust dieses Hotel aufzusuchen, auch einmal privat. Ich habe im Augenblick dazu leider KEINE Lust....

Liebe(r) „jasom“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kameha Grand Bonn und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Besuchs bei uns im Haus nicht herzlich willkommen gefühlt haben und möchten uns auf diesem Wege für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten oder auch für eventuell unangenehme Situationen entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass bei uns im Kameha Grand Bonn jeder Gast unabhängig von eventuellen Umsätzen gleichermaßen herzlich willkommen ist, und dass sich jeder einzelne unserer Mitarbeiter als herzlicher, professioneller Gastgeber aus Leidenschaft und aus Liebe zu unserem Beruf versteht.

Liebe(r) „jasom“, es ist sehr schade, dass Sie unsere Mitarbeiter als arrogant und unseren Service als gezwungen wahrgenommen haben und wir bedauern Ihre Entscheidung, uns nicht wieder zu besuchen. Bitte seien Sie versichert, dass Sie dennoch jederzeit herzlich willkommen bei uns im Haus sind und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben werden, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen vom schönen Bonner Rheinufer,
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine der besten Locations die ich je gesehen haben. Eine vorzügliche, gehobene Küche (2 Restaurants im Haus), die Zimmer einfach nur klasse! Eine wirklich außergewöhnliche Architektur und feinste IT aus dem Hause Telekom :-)
Wirklich klasse!

Lieber „stefank845“,

herzlichen Dank für Ihre Buchung im Kameha Grand Bonn und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser Haus, das besondere Design unseres Innenarchitekten Marcel Wanders und unsere beiden Restaurants sehr gut gefallen haben.

Lieber „stefank845“, wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als unseren Gast am schönen Bonner Rheinufer begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,
Kurt Wagner

Sie waren bereits im Kameha Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kameha Grand

Anschrift: Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Nr. 1 der Luxushotels in Bonn
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonn
Nr. 2 der Businesshotels in Bonn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kameha Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotel.de, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kameha Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kameha Grand Bonn
Bonn Hotel Kameha
Hotel Bonn Kameha
Kamehagrand
Kameha Grand Hotel Bonn

Wenn Sie Kameha Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.