“Prima Take away” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 159 von 537 Restaurants in Bonn
Bonn
“Prima Take away”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zusammen mit Asia Wok 2 einer der besten Asia Take Away in Bonn. Insbesondere die Tom Kha ist phantastisch.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Supeter Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bin als Liebehaber von asiatischer Hüche auf dises Restauarant gestossen. Ist wirklich sehr zu empfehlen, die Bedienung ist sehr, sehr freundlich, ma wird zuvorkomment bedient, alles super günstig und sehr frisch. Wirklich auch zu empfehelen für Leute, die zum ersten mal asiatisch essen

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Ziemlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Sollte man sich nicht an Äußerlichkeiten eines Restaurants stören, so findet man hier gute und günstige asiatische Gerichte, die frisch vor Ihren Augen zubereitet werden. Die Köche scheinen ihr Handwerk zu verstehen, sind flott und nett. Die Bedienung/ Kassierer sind leider weniger freundlich und man fühlt sich desöfteren leicht gedrängt ("Jetzt bezahlen!!"). Das ist etwas schade, aber der Grund liegt hier wohl in der Kultur. Das Essen ist trotzdem gut und duchaus authentisch.
Vom Essen wurde ich noch nicht enttäuscht und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Marsberg
“Eine typische China-Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das ist ein kleines geschäftiges Restaurant. Am Eingang kommt man gleich an den Öfen (der offenen Küche) vorbei. Da dampft und zischt es. Die Essensabholer (AußerHaus- und Lieferservice) stehen am Dresen, da muss man sich erst vorbeischlängeln wenn man ins Restaurant will.
Die Karte umfasst mehrere Seiten. Da gibt es jede Menge an Fisch, Fleisch- und Nudelgerichten. Suppen, Nachtische, Außer den chinesischen Gerichten gibt es auch vietnamesische und thailändische Spezialitäten. Das Spezial-Mittagsgericht wird für € 4,30 angeboten. Das alles wird an zwei großen Öfen mit etwa 10 Töpfen auf vielen Tellern und Tellerchen zubereitet, ausgeliefert und serviert. Es ist mir ein Rätsel wie die zwei, manchmal drei, asiatischen Männer und Frauen eine solche Auswahl und ein solches Volumen an Speisen herstellen können. Das kleine Restaurant (ich war an einem Freitag, gegen 19Uhr dort, brummt. Die Gäste und Abholer stehen teilweise auf der Straße um Einlass zu finden. Die etwa vierzig Gäste werden von einer Kellnerin (Philippinin) bedient. Die Frau schafft es - zwar völlig verschwitzt - die Bestellung und die Lieferung zeitnah auszuführen. Ich habe eine Frühlingsrolle und eineThai-Ente auf Reis gegessen. Dazu ein Bier. Das war gut gemacht. Die Gerichte auf den Nebentischen bei den anderen Gästen sahen auch gut aus. Selten hat mich ein so einfaches und bescheidenes Restaurant so fasziniert wie dieses. Wer wenig Geld hat und trotzdem gut asiatisch essen will, der wird dieses Restaurant nur loben und auch gut bewerten. Da ich aber im Allgemeinen nur "bessere" Restaurants aufsuche, vergebe ich aus meiner Sicht ein befriedigend.
Parken kann man auf der Drachenburgstrasse schlecht. Aber direkt neben dem Restaurant ist die Daimler Benz Werkstatt mit einem großen Parkplatz. Am Abend kann man hier problemlos parken.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Asiatisch einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

hier kann man nichts falsch machen. super frisch zubereitete speisen die nicht viel kosten,genau das richtige wenn es schnell gehen muss! vor allem die ente ist WIRKLICH knusprig und heisst nicht nur so! das ambiente ist typisch für ein chinesisches lokal. auch sehr zu empfehlen sind die minifrühlingsrollen und das leckere chop suey! die lage ist nicht ganz so zentral jedoch ist das lokal gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen