“lecker lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Spanier S.L.

Der Spanier S.L.
Bornheimer Str. 76, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nordstadt)
+49 171 7859271
Stadtviertel: Nordstadt
Koblenz, Deutschland
“lecker lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir fahren gerne zum Spanier zum Essen, alle Speisen sind frisch und schmecken gut.
Die Fischplatte ist reichlich und die Auswahl an Tapas ist groß.
Man muss aber auch für zwei Personen unbedingt reservieren, da es immer voll ist. Die Getränke holt man sich aus dem Kühlschrank oder Regal selbst.
Das Ambiente ist einfach aber es hat was, allein von der Idee her.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn
“Absolut überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Lange Wartezeiten vor der Tür trotz Reservierung (ca. 20 Min.), mäßig freundliches Personal, Tapas sind absolte Standardqualität und sehr fettig.

“Authentisch & gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zu einer Familienfeier hier gewesen. Eher unkonventionelles und untypisches Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und toller Atmosphäre.Ausprobieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Laut, voll, Trubel aber einfach köstlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein absolutes Kult Lokal - tagsüber ein spanischer Supermarkt, werden abends die Regale auf Seite geschoben, Tische + Stühle hin und fertig ist das super Lokal.
Bedingt durch das Amiente ist es laut und eng, aber das macht es aus.
Das Angebot der Küche: einfach toll!
Das Aioli zur Vorspeise: da kann man sich reinsetzen! Die Tapas: so muss es sein. Mein Favorit: die in Knoblauchöl gebackenen Gambas - himmlisch.
Möchte man einen Wein: einfach aus den umstehenden Regalen aussuchen + herausnehmen. Man zahlt den original Betrag vom Regal + Korkgeld. Günstiger + besser geht nicht.
Bin öfter mit Kunden hier, das Ergebniss ist immer größtes Lob für diese Location mit dieser Qualität.
Ein Stück Spanienurlaub zu Hause -toll.
Aber auf jeden Fall Tisch reservieren!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Kummunikativ, günstig, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich war hier schon sehr oft essen, ob mit meiner Frau oder einer größeren Gruppe mit Freunden. Wenn man sich darauf einstellt, dass man wenig Platz hat und es meist sehr laut und voll ist (wie in Spanien durchaus nicht unüblich), dann kann man hier einen netten Abend verbringen, vorausgesetzt man hat vorher reserviert. Immer haben wir Leute an Nachbartischen kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. Einigen Meinungen über schlechten Service kann ich mich bisher noch nicht anschließen: Wir haben immer alles bekommen (einschließlich Reservierung) und wenn man Spanisch redet gehts noch ein bißchen schneller, habe ich das Gefühl. Coole Atmosphäre - empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente