“Update zu meiner Bewertung aus dem Juli 2011” 5 von 5 Sternen

Villa Godesberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Godesberg
Mirbachstrasse 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Bonn
“Update zu meiner Bewertung aus dem Juli 2011”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Der Umbau und die Erweiterung sind inzwischen abgeschlossen. Die benachbarte Villa ist komplett umgebaut worden und es stehen daher jetzt deutlich mehr Zimmer zur Verfügung. Die beiden Villen sind durch einen Glasgang miteinander verbunden. Die Erweiterung der Kapazität hat zu keinerlei Einbussen beim Service und Ambiente geführt. Auch das Frühstück ist nach wie vor ein Erlebnis trotz der gestiegenen Gästezahl. Nach wie vor fühlt man sich bestens aufgehoben - im wahrsten Sinne des Wortes - in der Villa Godesberg. Wann immer ich nach Bonn komme, freue ich mich auf einen Aufenthalt dort. Sicherlich werden demnächst noch die anstehenden kleineren Instandhaltungen in einigen Zimmern des "alten" Gebäudes durchgeführt. Man kann ja nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Diese Hotel hebt sich von dem Standardstil der Hotelketten ab. Sehr individuell und sehr hochwertig ausgestattet. Das erste Mal seit langem, dass eine echte Wohlfühlatmospäre in einem Hotel aufgekommen ist.
Das Frühstückszimmer ist in einem schönnen Villenstil eingerichtet mit Blick in den Garten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel nennt sich Boutique Hotel. Absolut schöne und ruhig in einer Villengegend gelegen mit einem sehr persönlichen und perfekten Service ausgestattet, komme ich immer gerne hier her. Schön, dass es so etwas noch gibt und man als GAST behandelt wird und nicht als Kunde der mal übernachten will. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer gemütlich und das gesamte Haus strahlt Geschichte und Gemütlichkeit aus. Der gute Geschmack der Eigentümerin hat alle Räume so gestaltet, dass man sich wirklich gleich wohl fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Villa Godesberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es handelt sich um 2 Stadtvillen in einer schönen Straße von Bad Godesberg. Die Sanierung ist sehr gefühlvoll und schön ausgeführt worden. Es ist ein Kleinod entstanden.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Kleine Anmerkung: Die Getränke in der Minibar sind frei. das finde ich sehr gut, jedoch habe ich mich verwundert, das es je 2 kleine Flaschen Wein, Bier, Sekt, Cola und Wasser gab. Da es sehr heiß war und es in meinem Zimmer keine Klimaanlage gab und es ja kein Restaurant im Haus gibt, konnte ich nicht noch weiteres Wasser organisieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das kleine Hotel Garni befindet sich in einer Stadtvilla, sehr geschmackvoll restauriert und renoviert.
Sicher gibt es Einschränkungen wie z.B. ein fehlender Aufzug, keine Parkplätze, aber un hat dies wegen der spontan angebotenen Hilfe keiensfalls gestört.

Der Empfang sowie jeglicher Kontakt zum Personal war sehr angenehm, der Service war völlig tadellos. WLAN sowie Minibar (etwas sparsam bestückt) sind kostenlos.

Das Zimmer war sehr groß, effizient aber geschmackvoll eingerichtet; lediglich das Bad war vergleichsweise klein. Alles war sehr sauber und wirkte in bestem Zustand.

Wir haben trotz enormer Hitze und fehlender Klimaanlage gut geschlafen.

Das Frühstücksbuffet war zwar keinesfalls opulent aber dennoch sehr gut ausreichend und von bester Qualität.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel für die die keine Lust darauf haben im Üblichen der Umgebung zu übernachten sondern Stil, Ambiente und das etwas Besondere zu geniessen wissen. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Auf dieses Hotel bin ich zufällig über HRS aufmerksam geworden. Es handelt sich um eine der typischen Villen im Godesberger Villenviertel, die liebevoll umgebaut und renoviert worden ist. Die 18 Zimmer sind jeweils individuell gestaltet, haben aber nicht alle den gleich guten Standard. Besonders hervorzuheben ist die angenehme fast schon familiaere Atmosphäre, die den Eindruck vermittelt, ständig umsorgt zu sein. Highlight ist das Frühstück, besonders wenn man es bei gutem Wetter in dem kleinen Garten einnehmen kann. Wenn einmal eine kleinere Tagung ansteht, kann man die wunderschönen Tagungsräumlichkeiten in Anspruch nehmen. Dieses Hotel hebt sich angenehm von den grossen Hotels ab. Hoffentlich klappt die geplante Erweiterung um das Nachbarhaus.

• Aufenthalt Juli 2011
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein Hotel der besonderen Art! Wer es leid ist die ewig gleichen eintönigen und vor allen unpersönlichen Hotel Bunker zu nutzen, ist hier mehr als richtig! Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Wohnstrasse und ist äußerst Geschmackvoll und mit viel Liebe renoviert. Der Architekt hat sich sehr viel Mühe gegeben den ursprünglichen Charakter weiter bestehen zu lassen. Die Treppe nach oben knarrt und lässt den Besucher spüren, was eine so alte Treppe ausmacht, nämlich Respekt vor dem Traditionellen und Freude an schönen Dingen. Ein Kleinod ist der Garten den man durch den Frühstücksraum erreicht. Die Zimmer sind geräumig und mit moderner Badausstattung versehen. Auch hier wieder die Liebe zum Detail, die alten Türbeschläge sind erhalten!
Ein besonders Lob auch dem Personal, immer nett, immer Hilfsbereit und gleich am Morgen, wird man freundlich und höflich begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist komplett und alles schmeckt prima. Minibar Inhalt ist im Preis enthalten und Internet Nutzung kostenlos. Ist in den "Hotel Bunkern" oft nicht der Fall.,

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Villa Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Godesberg

Anschrift: Mirbachstrasse 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Businesshotels in Bonn
Nr. 2 der Romantikhotels in Bonn
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonn Bad Godesberg
Godesberg Villa Bonn
Bad Godesberg Pensionen
Villa Godesberg Hotel Bonn
Godesberg Unterkunft

Wenn Sie Villa Godesberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.