“sehr schön und ansprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Godesberg

Villa Godesberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Godesberg
4.0 von 5 Hotel   |   Mirbachstrasse 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Bonn
Saarbrücken
“sehr schön und ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Villa Godesberg wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es handelt sich um 2 Stadtvillen in einer schönen Straße von Bad Godesberg. Die Sanierung ist sehr gefühlvoll und schön ausgeführt worden. Es ist ein Kleinod entstanden.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Kleine Anmerkung: Die Getränke in der Minibar sind frei. das finde ich sehr gut, jedoch habe ich mich verwundert, das es je 2 kleine Flaschen Wein, Bier, Sekt, Cola und Wasser gab. Da es sehr heiß war und es in meinem Zimmer keine Klimaanlage gab und es ja kein Restaurant im Haus gibt, konnte ich nicht noch weiteres Wasser organisieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das kleine Hotel Garni befindet sich in einer Stadtvilla, sehr geschmackvoll restauriert und renoviert.
Sicher gibt es Einschränkungen wie z.B. ein fehlender Aufzug, keine Parkplätze, aber un hat dies wegen der spontan angebotenen Hilfe keiensfalls gestört.

Der Empfang sowie jeglicher Kontakt zum Personal war sehr angenehm, der Service war völlig tadellos. WLAN sowie Minibar (etwas sparsam bestückt) sind kostenlos.

Das Zimmer war sehr groß, effizient aber geschmackvoll eingerichtet; lediglich das Bad war vergleichsweise klein. Alles war sehr sauber und wirkte in bestem Zustand.

Wir haben trotz enormer Hitze und fehlender Klimaanlage gut geschlafen.

Das Frühstücksbuffet war zwar keinesfalls opulent aber dennoch sehr gut ausreichend und von bester Qualität.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel für die die keine Lust darauf haben im Üblichen der Umgebung zu übernachten sondern Stil, Ambiente und das etwas Besondere zu geniessen wissen. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Auf dieses Hotel bin ich zufällig über HRS aufmerksam geworden. Es handelt sich um eine der typischen Villen im Godesberger Villenviertel, die liebevoll umgebaut und renoviert worden ist. Die 18 Zimmer sind jeweils individuell gestaltet, haben aber nicht alle den gleich guten Standard. Besonders hervorzuheben ist die angenehme fast schon familiaere Atmosphäre, die den Eindruck vermittelt, ständig umsorgt zu sein. Highlight ist das Frühstück, besonders wenn man es bei gutem Wetter in dem kleinen Garten einnehmen kann. Wenn einmal eine kleinere Tagung ansteht, kann man die wunderschönen Tagungsräumlichkeiten in Anspruch nehmen. Dieses Hotel hebt sich angenehm von den grossen Hotels ab. Hoffentlich klappt die geplante Erweiterung um das Nachbarhaus.

• Aufenthalt Juli 2011
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein Hotel der besonderen Art! Wer es leid ist die ewig gleichen eintönigen und vor allen unpersönlichen Hotel Bunker zu nutzen, ist hier mehr als richtig! Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Wohnstrasse und ist äußerst Geschmackvoll und mit viel Liebe renoviert. Der Architekt hat sich sehr viel Mühe gegeben den ursprünglichen Charakter weiter bestehen zu lassen. Die Treppe nach oben knarrt und lässt den Besucher spüren, was eine so alte Treppe ausmacht, nämlich Respekt vor dem Traditionellen und Freude an schönen Dingen. Ein Kleinod ist der Garten den man durch den Frühstücksraum erreicht. Die Zimmer sind geräumig und mit moderner Badausstattung versehen. Auch hier wieder die Liebe zum Detail, die alten Türbeschläge sind erhalten!
Ein besonders Lob auch dem Personal, immer nett, immer Hilfsbereit und gleich am Morgen, wird man freundlich und höflich begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist komplett und alles schmeckt prima. Minibar Inhalt ist im Preis enthalten und Internet Nutzung kostenlos. Ist in den "Hotel Bunkern" oft nicht der Fall.,

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Villa Goddesberg liegt als ehemalige Villa im Villenviertel von Bad Godesberg. Es ist zwar kein Hotel-Parkplatz vorhanden, aber es war überhaupt kein Problem, in geringer Laufdistanz einen Parkplatz zu bekommen.

Das Personal im Empfang war sehr freundlich und hilfbereit, das Haus ist von innen sehr schön und das Zimmer war ein Traum: hohe Decken, ziemlich neues Bad und eine geschmackvolle und hochwertige Einrichtung.

Die Minibar ist im Zimmerpreis inclusive, ebenso das Frühstück, welches auch sehr gut war.
Bisher mit Abstand das beste Hotel, in dem ich in Bonn war - werde ich auf jeden Fall mal wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt in chicker Umgebung inmitten des Bad Godesberger Villenviertels und ist dort lediglich anhand eines kleines Schildes davor als Hotel zu erkennen. Zu Fuß ist man sowohl schnell am Bahnhof als auch am Rheinufer.

Das Personal und der Empfang ist freundlich und man wird bereits beim ersten Frühstück mit Namen begrüßt. Leider macht sich dann bemerkbar, dass es sich bei dem Hotel originär um eine Villa und nicht um ein Hotel handelt. Es ist kein Aufzug vorhanden, was den Aufstieg in den zweiten Stock mit schwerem Gepäck und schmalem Treppensteig zur Herausforderung macht. Die Zimmer sind klein und das Badezimmer ebenso, die Fenster schlecht gedämmt. Zudem ist kein Wellness- Fitnessbereich vorhanden. Die Minibar kann allerdings kostenlos genutzt werden. Auch das Frühstück ist in Ordnung.

Die nette Atmosphäre der Villa entschädigt für viele Nachteile, allerdings kann m.E. das Preis-Leistungsverhältnis nicht dem Angebot vieler größerer Hotels mithalten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Während meines beruflichen Einsatzes in Bonn, hatte ich das Vergnügen mehrere wochen in verschiedenen Zimmern dieses Boutique-Hotels zu übernachten. Ich war und bin einfach nur begeistert!

Das Hotel verfügt über 14 Zimmer und befindet sich im Villenviertel von Bad Godesberg. Die Zimmer sind nicht so 0815 wie in manch anderen Hotels, sondern individuell und äußerst geschmackvoll eingerichtet. WLAN ist kostenlos und die Minibar ist im Zimmerpreis auch schon inklusive, feine Sache!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst höfflich.

Da es sich um ein kleines Hotel handelt, ist das Frühstücksbuffet überschaubar, aber ich hatte alles was ich Essen wollte.

Einziges Manko: Die Rezeption schließt bereits um 22 Uhr. D.h. am Anreisetag muss man vor 22 Uhr da sein, ansonsten kann man danach mit dem Zimmerschlüssel auch die Haustür der Villa aufschließen.

Ich kann die Villa Godesberg uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Business

Sie waren bereits im Villa Godesberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Godesberg

Anschrift: Mirbachstrasse 2 a, 53173 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Luxushotels in Bonn
Nr. 1 der Businesshotels in Bonn
Nr. 2 der Romantikhotels in Bonn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Godesberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Godesberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonn Bad Godesberg
Villa Godesberg Hotel Bonn
Godesberg Unterkunft
Bad Godesberg Pensionen
Hotel Villa Godesberg Bonn

Wenn Sie Villa Godesberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.