“Nicht schlecht...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln
“Nicht schlecht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

...was da im Schaarschmidt´s auf die Teller kam - aber leider auch nicht wirklich gut und auf den Punkt zubereitet. Unsere Freunde sind hier Stammkunden und haben uns hierher mitgenommen, das Ambiente ist locker im Stil einer Trattoria. Die Küche ist offen und man kann bei der Zubereitung der Speisen zusehen.
Wir hatten alle Fisch wie Dorade oder 8/15 Pasta und waren insgesamt ganz zufrieden. Aber nicht so, dass wir unbedingt wieder kommen müssten. Befriedigend trifft es auf den Punkt!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Bonn, Deutschland
“Nie wieder Schaarschmidt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir bestellten 2 Portionen Gänsebraten. Wir bekamen die Keulen. Beide waren trocken und hart, eine Keule war sogar halb verbrannt. Auf die Rweklamation reagierte der Koch mit Überheblichkeit. Die Kellnerin war nicht besonders freundlich. Beilagen: Zu wenig (insbes. Sauce) -immerhin haben Rotkohl und Klöße gut geschmeckt.
Fazit: 27,50 EURO ist dieses Essen nicht wert. Wir sind REINGEFALLEN, werden das "Schaaarschmidt" nicht mehr besuchen geschweige denn weiterempfehlen - im Gegenteil: Dringend abrraten.

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Frutti di Nightmare”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Vorab: Die Bedienung des Restaurants ist freundlich und kommt auch mit voll ausgelasteten Tischen gut zurecht.

NICHT empfehlenswert war das Essen. Spaghetti Frutti Di Mare. Nudeln verkocht, Marke "A&P" für 74 Cent das Pfund. Die Sosse bestand aus gummie-artigen Oktopus-Saugnäpfen mit einer Muschel und drei totgekochten Shrimps. Ach ja: reichlich Dill war noch dran.

Wie gut, dass ich die 12,50€ mit meiner Amex zahlen konnte...vielleicht war's deshalb so teuer?

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“schön und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir kamen ins neue Schaarschmidts (ehemals Bonner Republik) und fanden die Atmosphäre toll. Von draußen sieht man gar nicht, dass hinten noch so schöne Räume sind. Teilweise ist Selbstbedienug, teilweise bestellt man was. Der Service ist gut und das Essen ist super klasse. Voila, da ißt man gut, lecker und frisch. Der Knaller kam am Schluss mit "gateau basque" mit Vanillecreme. Für den Kuchen würden wir meilenweit gehen und freuen uns über diese Bereicherung in Bonn. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“Leckerleckerleckerleckerlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dort kann man mit Familie, Freunden oder mit Geschäftspartnern super hin gehen und lecker essen. Die haben sowohl gutes Fleisch wie auch Fisch.
Die Vorspeisen sind lecker. Nachtische kann man nehmen, die Hauptspeisen sind jedoch üppig, daher vielleicht erst warten, ob überhaupt noch was geht.
Der Service ist sehr gut. Die Preise sind an der oberen Kante, für die gute Qualität noch in Ordnung.
Guten Appetit.

• Aufenthalt August 2011