“Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mit unseren Freunden gehen wir regelmäßig ins El Dorado. Wir lieben dieses Restaurant mit seiner bezaubernden Küche und dem aufmerksamen, herzlichen Service. Im Sommer sitzen wir gerne auf der Terrasse und genießen den Blick über Bonn. Zu der normalen Speisekarte gibt es auch immer eine wechselnde Karte, die einem am Tisch vorgestellt wird. Der Service war ausgezeichnet: Unsere Getränke bekamen wir sofort und kein Wunsch blieb offen. Beim letzten Mal habe ich Navajas gegessen. Die waren ein Traum und das Ibericofilet war unglaublich zart. Jedes Mal wenn wir im El Dorado sind, ist es für uns ein Stück wie Urlaub in Spanien. Eine Reservierung würde ich jedoch empfehlen, da man sonst nicht immer einen Tisch bekommt... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wachtberg, Deutschland
“Es war eínmal..........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Was war es früher unter LLorente's doch schön den frischen Fisch in der Kühlauslage zu betrachten und sich auszusuchen. Jetzt liegen nur ein paar Muscheln herum.
Das Angebot beschränkt sich auf wenige Fischsorten ohne nennenswerte Qualität. Der verzehrte Blaufisch, na ja, überbraten - trocken.
Der georderte Weißein kam bei 29° fast mit der gleichen Temperatur, und dann noch die letzte Flasche. (ohne Hinweis keine Nachbestellung möglich)
Die Außenanlagen jedoch sind aufmerksamer als früher und es ist sehr schön bei gutem Wetter über Bonn zu sitzen, leider werden wir uns das auf Grund des Fischangebot`s in Zukunft nicht mehr antun.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Service und essen haben gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im El Dorado und wurden sehr herzlich und aufmerksam bedient. Die Speisekarte wurde erläutert und die Qualität des Essens war sehr gut, die Speisekarte schön übersichtlich Persönlich fanden wir, daß der Preis für die "Vorspeise zu zweit" etwas überdimensioniert war. Insgesamt gute Qualität und zufriedene Gäste.

“Bonn trifft Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Herzlichkeit, Super aufmerksamer Service, gut gemachte Ambiente gekrönt von einer sehr guten Küche. Ich hoffe die Lokalität bleibt uns lange erhalten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alle Bewertungen stimmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Den bisherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und ich kann ihnen nur voll zustimmen!