“Es war eínmal..........” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wachtberg, Deutschland
“Es war eínmal..........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Was war es früher unter LLorente's doch schön den frischen Fisch in der Kühlauslage zu betrachten und sich auszusuchen. Jetzt liegen nur ein paar Muscheln herum.
Das Angebot beschränkt sich auf wenige Fischsorten ohne nennenswerte Qualität. Der verzehrte Blaufisch, na ja, überbraten - trocken.
Der georderte Weißein kam bei 29° fast mit der gleichen Temperatur, und dann noch die letzte Flasche. (ohne Hinweis keine Nachbestellung möglich)
Die Außenanlagen jedoch sind aufmerksamer als früher und es ist sehr schön bei gutem Wetter über Bonn zu sitzen, leider werden wir uns das auf Grund des Fischangebot`s in Zukunft nicht mehr antun.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Service und essen haben gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im El Dorado und wurden sehr herzlich und aufmerksam bedient. Die Speisekarte wurde erläutert und die Qualität des Essens war sehr gut, die Speisekarte schön übersichtlich Persönlich fanden wir, daß der Preis für die "Vorspeise zu zweit" etwas überdimensioniert war. Insgesamt gute Qualität und zufriedene Gäste.

“Bonn trifft Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Herzlichkeit, Super aufmerksamer Service, gut gemachte Ambiente gekrönt von einer sehr guten Küche. Ich hoffe die Lokalität bleibt uns lange erhalten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alle Bewertungen stimmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Den bisherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen und ich kann ihnen nur voll zustimmen!

Alfter
“Spitzenküche in Bonn-Duisdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Gehobene Küche mit stets wechselndem Speisenangebot. Schwerpunkte sind Fischgerichte, spanisches Milchferkel und Milchlamm.
Im Sommer wird auf der ansprechend gestalteten Terrasse mit Panoramablick über Bonn bedient. Das Restaurant ist auch unter dem Namen Klein-Petersberg bekannt, was vom traumhaften Ausblick über Bonn herrührt.
Der Service ist gewohnt zuverlässig. Parkmöglichkeit in der angrenzenden Tiefgarage. Leider etwas abgelegen (am Hardtberg, Nähe Malteser-Krankenhaus).

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente