“Eines meiner Stammlokale” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zentral
Luisenstr. 15-17, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)
0234-686564
Platz Nr. 104 von 398 Restaurants in Bochum
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Germany
“Eines meiner Stammlokale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Gutes Essen, fast alles frisch außer z.B. Fisch; der kommt aus der Tiefkühltruhe. Der Kaffee sollte auch etwas besser werden. Dazu aber mein Tipp:
Es wird mit 3 Sorten Kaffee gearbeitet. Nur eine davon ist gut. Also nur den guten Kaffee verlangen! Aber vielleicht hat die Chefin ja ein Einsehen und kauft den guten Kaffee bei Röst-Art. Der ist zwar nicht ganz billig, aber soooo gut - das kommt auf jeden Fall wieder rein. Außerdem möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass alle, auch die Chefin immer sehr nett sind und der Service ist auch top.

Calw, Deutschland
“Frühstückstipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich habe gerade meine Hotelbewertung für Bochum fertig getippt, da ist mir aufgefallen, dass wir nie im Hotel frühstücken. Wir gehen immer in das Cafe Zentral. Hier kann man aus einer umfangreichen Frühstückskarte auswählen und kann sich beim Frühstück etwas länger Zeit lassen.
Die Frühstückskarte ist groß genug, da sollte jeder glücklich werden. Im Unterschied zu den vielen Frühstückbuffes in den Hotels wird mein Rührei hier noch frisch zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Mehr Kneipe als Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Café Zentral ist - wie viela Läden im Bermuda-Dreieck - mehr Kneipe als Restaurant. Die Küche ist mediterran, und es man ißt hier Speisen wie Bruschetta oder Pasta mit Lachsstreifen. Die Speisen sind ordentlich, aber nicht aufregend. Im Vordergrund steht hier das Sehen und Gesehen werden und nicht das Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen