“Sehr gutes Essen und hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastronomie Im Stadtpark - GESCHLOSSEN

Gastronomie Im Stadtpark
Klinikstr. 41-45, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)
0234-507090
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sehr gutes Essen und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren zum Gänseessen in der Vorweihnachtszeit. Gans mußte man vorbestellen, da sie frisch zubereitet wurde. Die Qualität war ausgezeichnet, auch die Beilagen waren toll. Die Weinkarte war umfangreich, die Flaschen begannen bei Preisen, die vollkommen vertretbar sind (ab rd. 20 €). Auf eine Vorspeise haben wir verzichtet, was angesichts der Portionsgrößen beim Hauptgericht auch eine gute Entscheidung war. Die Nachtische waren zum Teil sehr außergewöhnliche Kombinationen, waren aber ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Ambiente in der Orangerie war freundlich, die Tische großzügig gestellt. Nebenan gab es noch einen Bodegabereich, der etwas preiswerter ist und auch sehr nett aussah.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gastronomie Im Stadtpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Gastronomie Im Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.