“Sehr gutes Restaurant und Cafe im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastronomie Im Stadtpark - GESCHLOSSEN

Gastronomie Im Stadtpark
Klinikstr. 41-45, Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)
0234-507090
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bochum
“Sehr gutes Restaurant und Cafe im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Innen- und Außenbereich mit Restaurant und Café, sehr gutes Essen, reichhaltige Auswahl. Die Preise sind leider etwas gehoben, dafür schmeckt es aber auch gut! Für die Kinder leckere Eissorten, selbstgemacht, Kuchen, Torten, alle Kaffeesorten, Mittag- und Abendessenskarte. Schöne Aussicht in den Bochumer Stadtpark.

Aufenthalt Juli 2013

Von 80 % empfohlen
Wien
“Tunnelblick statt Bedienung oder Dos camereras con vision de tunel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hätten gerne auf der schönen Terrasse des Bodega La Escalera gespeist. Direkt neben uns saß noch ein Pärchen, sonst war kein Tisch besetzt. Zwei Kellnerinnen bedienten abwechselnd den Nebentisch, kamen insgesamt 3x an diesen Tisch, schafften es aber nicht, uns zu entdecken. Wir konnten das nicht fassen und machten deshalb auch nicht auf uns aufmerksam. Kaum zu glauben, aber sie übersahen uns beharrlich! Nach 20' wechselten wir in das "Green Olive", wo wir aufmerksam bedient wurden und das Essen sehr gut war. Also nix Tapas, adios camereras!.

• Aufenthalt Juli 2013
Germany
“Sehr gute Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

... aber etwas abgelegen und recht teuer. Es handelt sich um ein sehr großes altes und prunkvolles Gebäude mit ausgezeichneten Möglichkeiten für Familienfeiern, Tagungen und Veranstaltungen, sehr schön gelegen mitten im Stadtpark und mit Sommerterrasse.
Die beiden Restaurants "Orangerie" und "Bodega La Escalera" sind sehr nett aufgemacht. Die "Orangerie" bietet eine gehobene Küche, ist aber auch sehr teuer, aber auch sehr gut. Die Bodega ist preisgünstiger mit einfacher spanischer Küche. Parkplätze gibt es genügend, außer bei grossen Veranstaltungen; dann besser vorher anrufen.

Bochum, Deutschland
“Gehobene Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die Gastronomie im Stadtpark ist wunderschön in Mitten des Bochumer Stadtparks gelegen Den tollen Ausblick kann man vor allem auf der riesigen Terrasse genießen. Aber auch innen ist das Restaurant geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen ist von gehobener Qualität und immer auch ein Augenschmaus!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sehr gutes Essen und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren zum Gänseessen in der Vorweihnachtszeit. Gans mußte man vorbestellen, da sie frisch zubereitet wurde. Die Qualität war ausgezeichnet, auch die Beilagen waren toll. Die Weinkarte war umfangreich, die Flaschen begannen bei Preisen, die vollkommen vertretbar sind (ab rd. 20 €). Auf eine Vorspeise haben wir verzichtet, was angesichts der Portionsgrößen beim Hauptgericht auch eine gute Entscheidung war. Die Nachtische waren zum Teil sehr außergewöhnliche Kombinationen, waren aber ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Ambiente in der Orangerie war freundlich, die Tische großzügig gestellt. Nebenan gab es noch einen Bodegabereich, der etwas preiswerter ist und auch sehr nett aussah.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gastronomie Im Stadtpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Gastronomie Im Stadtpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.