“Unser Bestes Gänsemenü ever” 5 von 5 Sternen

0234-3694888
Platz Nr. 174 von 388 Restaurants in Bochum
Küche: international
Essen, Deutschland
“Unser Bestes Gänsemenü ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Absolut Empfehlenswert. Klasse Service, eine überschaubare und stets wechselnde Speisekarte und tolles Ambiente. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Als wir da waren, war das Restaurant sehr voll und trotzdem wurden wir hervorragend bedient.
Wir bestellten das 3- Gänge Gänsemenü, und waren total begeistert.
Alles war Frisch und lecker, Die empfohlenen Weine haben perfekt zum Menü gepasst.
Wir waren sehr zufrieden und werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013

Bochum, Deutschland
“Delikater Rehschinken im warmen Rauch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Forsthaus hat eine tolle Entwicklung gemacht und seit einiger Zeit gibt es wieder beste Küche in einem schönen, angenehmen Ambiente.
Als letztes aß ich ein zeitgemäßes Wildmenue, welches einfach nur lecker und gut gewesen war.
Insbesondere der Rehschinken im warmen Rauch war seiner Art nach schon mehr als ungewöhnlich und verwöhnte neben der Zunge auch die Nase.
Es ist sehr erfreulich um ein Restaurant zu wissen, wo so gut wie alles stimmt, nicht zuletzt das Preis- Leistungsverhältnis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Absolut empfehlenswert klassische Gerichte modern und schmackhaft umgesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Waren zu zweit und hatten einen wunderbaren Abend der Service zu vorkommend und sehr freundlich das Essen war wirklich spitze und wir kommen aus der selben Brancheund waren bestimmt nicht zum letzten mal da spätestens zum Menü Karussell kommen wir bestimmt wieder

Bochum, Deutschland
“Geburtstagsbrunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit fast 50 Personen gebucht und waren echt enttäuscht vom angebotenen Brunch. Es begann mit geschmacklosem Räucherlachs und Aufbackbrötchen, beim Nutella hatte sich das Öl vom Rest getrennt. Rührei fehlte Pfiff und Geschmack, Bacon und Nürnberger waren labbrig.
Das Mittagessen war leider auch nicht besser, Lachs mit dicker Fettschicht und versalzenem Spinat, Gratin ohne Salz, Medallions von Rind und Schwein waren hart und fasrig. Gemüse der Saison war Blumenkohl, Brokkoli, Möhrenmix der mir wie ein TK Mix aussah und auch wie TK schmeckte, Gemüseauflauf war identisch, nur mit Sahne und Scheibenkäse. Keine Kräuter, kein Pfiff und für uns ein Reinfall.
Service war durchwachsen, eine Bedienung war nett und pfiffig, andere diskutierte ob sie neues Wasser bringen sollte, weil in der Flasche auf dem Tisch ja noch 1/3 drin war.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wundervolles Restaurant in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Mein Freund und ich waren im Spätsommer 2012 auf der Suche nach einer Hochzeitslocation und kamen auch ins Forsthaus, man hat uns direkt sehr freundlich beraten und uns direkt das Gefühl gegeben das man Willkommen ist.
Das Essen ist großartig, sowohl à la Carte als auch das Brunch.
Wir haben unsere Hochzeit für August 2013 dann fest gebucht und freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf den Abend.
Besonders zu erwähnen ist, dass hier auch Kinder sehr Willkommen sind es gibt ein Spielschiff im Biergarten und genug Platz zum toben.

• Aufenthalt November 2012