“Empfehlenswert für Familien!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Three Sixty
Kortumstraße 2-14, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)
+49-(0)234-9160360
Stadtviertel: Mitte
Gelsenkirchen, Deutschland
“Empfehlenswert für Familien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich habe zum Buli-Auftakt letzten Freitag einen Tisch für mich und meine Familie dort reserviert!Dort angekommen, wurden wir direkt nett und freundlich am Eingang abgefangen und man hat uns zu unserem reservierten Platz begleitet!Der Platz war im unteren Bereich mit Blick auf die Leinwand, so dass ich meinen geliebten Stern des Südens recht gut im Blick hatte!Kaum auf unseren Plätzen angekommen, kümmerte sich eine nette Servicekraft um uns! Unserer bestellten Getränke wurden recht zügig serviert! Auf das Essen mussten wir zwar ca. ne halbe Stunde warten,aber das war völlig in Ordnung, da der Laden recht gut besucht war und wahrscheinlich alle gleichzeitig bestellt hatten! Meine Frau hatte sich einen Salat bestellt und ich nahm einen zur amerikanischen Sportsbar passenden Burger!Dieser wurde mit Pommes und Salat serviert und war geschmacklich auch gut!Meinem Sohn bestellten wir einen Kidsburger!Nach dem Spiel haben wir bezahlt! Für zwei Erwachsene und ein Kind zahlte ich ca. 50 Euro mit Trinkgeld!Alles in allem war es für mich ein sehr toller Abend, da ich meinen Stern des Südens sehen konnte und meine Frau (kein Fußballfan) auch zufrieden gestellt wurde, da wir gemeinsam was mit der Familie unternommen haben!Werde dort definitiv mal mit meinen Jungs hingehen, um den Fußball besser zu genießen !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bochum
“Da muss keiner hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Null acht 15 Bedienung und Service Essen war 3 Klasse wir kommen nie wieder mit Geschäftsfreunden das lasst lieber sein

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Absolute Unverschämtheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen und werde auch selber keinen Fuß mehr hineinsetzen. Ich habe einen 30 minütigen Anfahrtsweg auf mich genommen um meine Freundin und meinen besten Freund zu meinem Geburtstagsessen einzuladen! Daraufhin hat meine Freundin einen Tisch reserviert für 18.30.

Nach der Bestellung gegen 18.45 kam die Kellnerin um 19 Uhr zu uns, um uns mitzuteilen, dass es leider kein Rindfleisch mehr gibt für unsere bestellten Bürger.

Also bei allem Verständnis, es handelt sich hierbei um meinen "Bürger-Laden". Wie inkompetent muss man sein, um 19 Uhr an einem Sonntag Abend kein Rindfleisch mehr zu haben?

Die Entschuldigung des "Chefs": "Es tut uns leid, aber kann man nichts machen".

Dafür kann ich mir absolut nichts kaufen und es wurde auch keinerlei Angebot gemacht es in irgendeiner Art und Weise zu korrigieren.

Alles in allem Inkompetenter Laden! Nie wieder!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Marl, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider 1 Stern. Würde ja sehr gern Minussterne verteilen. Es wurde ein Cocktail "Orgasmus" bestellt jedoch falsch gemixt. Es war definitiv eine andere Zutat (Whisky) drin - das schmecken selbst Laien. Dieser ging zurück. Herr Betriebsleiter behauptete, das...s er diesen gemixt hatte und sich streng nach dem Rezept gerichtet hat. Dieser Herr Betriebsleiter hat meine Freundin von oben herab behandelt und dreisterweise verlangt, dass wir den zurückgegebenen Cocktail bezahlen! Eine Gegenleistung (z.B. anderen Cocktail) haben wir nicht erhalten. Eine glatte 6! Und das als langjähriger Kunde des Hauses. NIE WIEDER. Zumindest solang Herr Betriebsleiter dort tätig ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“SoLaLa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Pizza war OK bischen krosser wäre gut. Burger basteln leider nur bis 19 Uhr. Essen hat etwas zu lange gedauert. Sonst aber schöner laden!