“Top Cocktails und gutes American Fastfood” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Three Sixty
Kortumstraße 2-14, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)
+49-(0)234-9160360
Platz Nr. 110 von 386 Restaurants in Bochum
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Bochum, Deutschland
“Top Cocktails und gutes American Fastfood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Getränke sind top, die Atmosphäre im und vor dem Laden auch! Auf diversen Flatscreens laufen stets die aktuellsten Sportereignisse oder Extremsport-Videos! Wer gute Drinks mag landet am Ende hoffentlich im Three-Sixty, ich gehe da seit ca. 8 Jahren unregelmäßig hin und die Qualität war immer gleich!

Málaga, Spanien
“unter Leuten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das war eine richtig gute Mischung aus Vergnügen (gute Musik, gute Leute, hoher Flirtfaktor) und leckerem Essen. Meine Lammkotletts waren excellent.

Aufenthalt September 2011
Bochum
“Preise hoch,Service runter,aber immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Im Bermudadreieck eine Institution.Gehe seit Jahren dort hin, aber leider wird es immer teurer. Burger sind jetzt über 10,00 €, ein Abend zu Zweit. mit Essen&Trinken kostet Euch locker 80,00 und das bei einer Sportsbar! Dafür Fiege vom Fass!
Service ist meistens: Super langsam (Küche kann schon mal 1 Stunde dauern), Getränke kommen relativ schnell (aber NIE bis zum Strich, ihr zahlt also viel für weniger), kann aber auch sein, dass es super schnell geht. Muss am Management liegen, die die Leute einteilen.Habe es schon oft erlebt, dass eine totale Unterbesetzung herrschte und minutenlang keiner kam, um die Bestellung aufzunehmen.
Geht einfach mal selber hin. Wenn Fußball ist kann mal auf diversen Tvs schauen oder der Leinwand, heisst aber nicht, dass man was sieht, da die Positionierung zu Wünschen lässt.
Nichts destro trotz gehe ich wieder hin, einfach nur weniger als vorher

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Gute Sportsbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Three Sixty ist die größte Kneipe im Bermuda Dreieck, mit einem Raucher, einem Nichtraucher und einem großen Außenbereich. Für Sportevents sind ausreichend Bildschirme und Leinwände vorhanden, so dass Bundesliga, CL League, EM oder Football gesehen werden kann.
Zu besonderen Anlässen (CL League Spielen o. ä.) sollte man allerdings rechtzeitig einen Platz reservieren.
Leider dauert es, wenn das Lokal voll ist, manchmal relativ lange, bis man sein Essen/Trinken bekommt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich war letzten Sommer im Three Sixty und hatte Glück, einen einigermassen guten Platz im Aussenbereich zu bekommen (zumindest hielt ich es für Glück).

Es dauerte eine Ewigkeit bis wir Getränke bestellen konnten, und eine weitere Ewigkeit bis die Getränke kamen. Ein Getränk war falsch, und die Bedienung verhielt sich als wenn wir sie persönlich beleidigt hätten.
Diese Einstellung setzte sich im Laufe des Abends fort und gipfelte darin, dass die junge Dame sich weigerte, die Rechnung aufzuteilen.

Essen war ok (kriegt man aber in jeder American Bar mindestens genauso gut), aber der Service ist so schlecht dass ich auf jeden Fall einen Bogen um den Laden machen würde.

Aufenthalt Juli 2011