“Vorspeisenteller naja, Hautpgericht gut” 3 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“Vorspeisenteller naja, Hautpgericht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit 4 Personen in der Woche essen, eine Reservierung war nicht nötig, denn es waren noch Tische frei.

Vorspeisenteller:
Wir bestellten 2mal die 12 Vorspeisen. Leider konnte uns die Bedienung auf Nachfrage nicht erklären, worin genau sich die 12 oder 16 Vorspeisen unterscheiden. Es wurden 6 Teller gebracht, wobei auf 5 Tellern Vorspeisen waren, auf dem 6. Teller waren nur verschiedene Saucen/Pasten. Dazu gab es genau 5 Stückchen Fladenbrot, so dass wir nachbestellen mussten, da mein Papa immer viel Fladenbrot isst. Leider musste er 2mal nachgefragen, bis er das Brot bekam.

Die Hauptgerichte:
Als Hauptgerichte wählten wir Spieß, 2mal Lamm und einen Auberginenauflauf. Der Spieß war gut. Die beiden Lammesser waren mit ihrem Gericht nicht so zufrieden, das Lamm war ihrer Meinung nach unter dem gebratenen Gemüseberg nicht zu erkennen/ zu sehen und ging daher auch geschmacklich unter. Den Auberginenauflauf fand ich sehr ölig und er lag mir daher nach dem Essen noch längere Zeit sehr schwer im Magen.
Zum Abschluss wurde Apfeltee oder Schwarztee gereicht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl ich wirklich kritisch bin was frische, Auswahl und Geschmack angeht, hat es mir und auch den anderen sehr gut gefallen. Große Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis, Riesen Portionen und freundliche Bedienung. Durch und durch ein gelungener Abend mit Essen wie man es original in der Türkei aufgetischt bekommt. Wirklich guten Gewissens zu empfehlen.

P.s. Lieber reservieren, da das Restaurant sehr voll war ;)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“gut und gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Solide authentische türkische Küche, serviert von einer ebenso landestypisch freundlichen und aufmerksamen Servicecrew.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bochum
“Sehr gute türkische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich möchte mich bereits anderen Rezensionen anschließen und kann, nach häufigem Besuch, die sehr gute Qualität der Speisen sowie den freundlichen und liebenswürdigen Service hervorheben. Einziger Kritikpunkt ist, dass es abends z.T. sehr voll ist, die Tische stehen sehr nah beieinander, so dass man ungewollt Zeuge persönlicher Gespräche des Nachbartisches wird.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Herscheid
“Solange es das "Side" gibt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

...gehen wir dort essen! Genau weiß ich's nicht, aber 20 Jahre müssten es sein! Oder länger? Muss ich da noch was schreiben???
Trotzdem: gleichbleibend lecker, immer frisch! Personal durchweg freundlich! Auch die Preise sind immer angemessen geblieben.
Auch super: durchgehende Öffnungszeiten, man kann also auch schon mal um 15 oder 16 Uhr essen gehen!
Haben dort auch schon ein Buffet bestellt und Familienfeste dort gefeiert!
Mittlerweile wohnen wir gut 70 km entfernt, aber wenn wir in der Nähe sind, dann gehen wir ins "Side"!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente