“Tolle, saubere und rundum perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Schmerkötter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schmerkötter
3.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Aspei 70, 44801 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Bochum
“Tolle, saubere und rundum perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Mein Mann und ich haben kürzlich das Hotel Schmerkötter gebucht und waren sehr zufrieden. Die freundliche Dame des Hauses bot uns ein blitzsauberes Doppelzimmer (samt neuem, gepflegten Badezimmer) an, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Das Bett und die Matratze waren sehr gut, es war ruhig und diente einem erholsamen Schlaf. Als grandios erwies sich auch das Frühstück, das von verschiedenen Brotsorten, Käse, Wurst, Eiern bis hin zu frischem Obst (wie Ananas und Beeren) und Tomaten, Basilikum etc. reichte. Wir werden dieses familiär geführte und liebvoll gestaltete kleine Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und weiter empfehlen. Die Lage unweit der Universiäten und dennoch stadtnah lädt auch zu einem mehrtätigen Besuch ein.

Zimmertipp: Wir glauben alle Zimmer sind geeignet! Die Lage des Hauses in einem ruhigen Wohngebiet und dennoch g ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Familien

Sie waren bereits im Hotel Schmerkötter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmerkötter

Anschrift: Auf dem Aspei 70, 44801 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 12 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schmerkötter 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmerkötter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmerkötter Bochum

Wenn Sie Hotel Schmerkötter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.