“Ein Highlight in Wattenscheid” 5 von 5 Sternen

23 27 604 95 00
Platz Nr. 68 von 375 Restaurants in Bochum
Küche: mediterran
Bochum, Deutschland
“Ein Highlight in Wattenscheid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Ende 2013 neu eröffnete Restaurant Racines bietet hochwertige mediterrane Küche zu angenehmen Preisen. In angenehmer Atmosphäre bietet die Speisenkarte eine feine Auswahl an mediterranen Speisen. Ein Highlight ist das tägliche Angebot "Gambas Essen für 2 Personen". Für gesamt 24 Euro bekommt man 1 kg Gambas in einer Pfanne serviert, mit 3 verschieden köstlichen Dips und frischen Baguette. Zum Abschluss gibt es einen Kaffee oder Espresso. Auch die anderen Gerichte auf der Karte sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem bei der Weinwahl helfend zur Seite. Das Wirtspaar findet immer ein nettes Wort und ist immer zu einem kleinen Plausch am Tisch bereit.

Unter der Woche gibt es eine preiswerte Mittagskarte, außerdem gibt es jeden Monat ein Monatsspecial.

Wir werden dieses Restaurant sicherlich nicht das letzte Mal besucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente