“Schöne Einrichtung, gute Musik, nette Snacks!” 4 von 5 Sternen

Menami
Huestr. 5, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 17 von 370 Restaurants in Bochum
Bochum, Deutschland
“Schöne Einrichtung, gute Musik, nette Snacks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war kürzlich abends auf einen Kaffee im Menami, nachdem ich bereits öfter vorbei gelaufen bin, es aber nie geschafft habe das Café mal zu testen.
Von außen punktet der Laden bei mir, vor allem die raffiniert angebrachten Tischchen überzeugen mich, richtig gut gelungen die Sitzmöglichkeiten.
Auch innen gefällt es mir, da lief coole Musik, der Kaffee war lecker und die gepimpten Wraps waren sehr lecker. Darüber hinaus gibt es belegte Brote mit diversen Aufstrichen und Toppings, sieht alles sehr gut aus, ist aber auch nicht ganz billig im Bochumer Vergleich.
Es liegen eine Menge cooler Magazine zum Zeitvertreib in der Auslage.
Das Personal war freundlich, das Interieur hat mir ebenfalls gut gefallen, insgesamt farblich gut abgestimmt, sodass eine gute Stimmung entsteht.
Ich gehe definitiv nochmal hin, auch wenn mich das Gesamtkonzept doch sehr an einen bereits bestehenden Laden in Rüttenscheid erinnert.
Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Bochum, Deutschland
“Café mit Flair und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind begeistert von dieser Bereicherung für Bochum. Der Kaffee wird nach den Regeln der Kunst zubereitet und schmeckt hervorragend!! Auch das Frühstück war ganz nach unserem Geschmack: von Pecorino über ital. Salami und Schinken bis zur (selbstgemachten) Marmelade - anders als (bei mir) üblich, ist nichts liegen geblieben. Wir hoffen, dass das Café das Frische- und Qualitätsniveau über die Startphase hinaus halten kann!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente