“Das erste Zimmer war ein Flop!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Premium Dortmund/Bochum

Achat Premium Dortmund/Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Premium Dortmund/Bochum
4.0 von 5 Hotel   |   Kohllepelsweeg 45, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Bochum
Konstanz, Deutschland
“Das erste Zimmer war ein Flop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Wir hatten das Hotel gebucht mit einer Kombination zum nahegelegenen Freizeitpark. Des weiterem sind wir von dort aus zu Starlight Express.
Der Check in war schnell und unkompliziert. Als wir in unser Zimmer sind, wollte ich etwas aus der Minibar nehmen. Beim öffnen der Minibar, hatte ich die ganze Türe in der Hand. Sie war komplett rausgebrochen und es sah nicht so aus, als ob dies neu wäre. Außerdem waren Haare in der Badewanne, im Waschbecken und auf dem Bett.

Darauf sind wir an die Rezeption gegangen und haben auch sofort ein neues Zimmer bekommen. Dieses war wesentlich schöner und auch sauberer. Lediglich der Teppichboden hatte flecken. Aber dies hat man so gut wie in jedem Hotel mit Teppich.

Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man mit dem Auto selbst mobil sein möchte, da es sogar bis in die City "sehr kompliziert" sei, so der Rezeptzionist.
Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus und war kostenlos.

Das Frühstück war bei uns inklusive und war sehr reichhaltig. Wir wurden dort sehr freundlich begrüßt. Kaffee stand auf dem Tisch und den Rest konnte man sich vom Buffet nehmen. Bei diesem Frühstück sind kaum wünsche offen geblieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel eignet sich fúr Tagungen mit Ûbernachtung, ohne Anspruch auf Komfort und Unterhaltung. Die Zimmer sind akzeptabel, das a la Cart Essen geht, Bueffet und Frúhstúck sind ebenfalls akzeptabel. Auffallend is der freundliche Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ausgezeichnete Zimmer, immer netter Service, ansprechendes Frühstück und auf jeden Fall zu empfehlen! Das große Einkaufszentrum ist fussläufig, einmal über die Strasse, zu erreichen. Falls mamal etwas vergessen hat, findet man es hier bestimmt :)

Zimmertipp: Wir hatten bisher nur gute Zimmer ;)
  • Aufenthalt März 2014, Business
Meinerzhagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Hotellage ist nur dann gut, wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Ansonsten macht das Hotel auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.
Der zweite Blick ist etwas anders:
Betten: VIEL zu weich.
Minibar: leer
Sauberkeit: ich habe schon sauberere 3*-Hotels besucht - Ganz dicker Kritik-Punkt: Die ZImmer werden nicht gereinigt, wenn gerade niemnd da ist, sondern wahrscheinlich nach einem nicht durchschaubaren Reinigungsplan. So kam es, das wir um 13:00 Uhr unser Zimmer aufsuchten, was bis dato noch nicht gereinigt wurde. Um 14:00 Uhr haben wir die ZImmer wieder verlassen und an der Rezeption bescheid gegeben, dass die Reinigung jetzt erfolgen könnte. UND ES PASSIERTE NICHTS!
Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurden um ca. 20:30 Uhr neue Handtücher gebracht - mehr nicht!
Zum Frühstück gab es desinteressiertes Personal, was in regelmäßigen Abständen zwar das Rührei nochmals durchrührte, aber ansonsten keinen Kontakt zu den Gästen suchte.
Aus Gesprächen mit anderen, weiß ich sicher, dass das eine oder andere ZImmer in einem technisch nicht ganz so guten Zustand ist.

Ich habe keine Ahnnung, wie dieses Hotel jemals an vier Sterne gekommen ist. Ganz sicher ist diese Einstufung schon sehr lange her.

Positiv ist zu berichten, dass die Speisen im Restaurent zu moderaten Preisen angeboten werden und wirklich sehr lecker schmecken. Zudem wissen zumindest die Restaurentmitarbeiter der Abendschicht, was Service heißt.

Zum Essen empfehlenswert - als 4*-Hotel eine katastrophe!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Immer wieder ein sehr angenehmes Hotel, Zimmer komfortabel und geräumig, Frühstück reichhaltig, wird auf Wunsch auch auf´s zimmer gebracht, Personal sehr zuvorkommend, Hotel ist zu empfehlen,auch, wenn man nicht unbedingt nahe dem Zentrum wohnen will.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel ist leicht ab vom Schuss, direkt am Ruhr Park gelegen. Nette Angestellte haben mir eigentlich alles abgenommen was nur geht. Am besuchten Wochenende war das Hotel mittelmäßig besucht, was aber durchaus von Vorteil für meinen Sohn und mich war. Die Zimmer sind recht klein, aber der Preisklasse entsprechend. Wir hatten direkten Zugang zum WLAN, was meiner Erfahrung nach noch immer nicht zum Standard gehört. Alles in allem bin ich mit dem Achat in Bochum durchaus zufrieden.

Aufenthalt September 2014, Familie
Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 2 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Achat Premium Dortmund/Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Premium Dortmund/Bochum

Anschrift: Kohllepelsweeg 45, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Premium Dortmund/Bochum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Premium Dortmund/Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Premium Dortmund/Bochum

Wenn Sie Achat Premium Dortmund/Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.