“Nur der Service stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Premium Dortmund/Bochum

Achat Premium Dortmund/Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Premium Dortmund/Bochum
4.0 von 5 Hotel   |   Kohllepelsweeg 45, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Bochum
Leipzig, Deutschland
“Nur der Service stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel eignet sich fúr Tagungen mit Ûbernachtung, ohne Anspruch auf Komfort und Unterhaltung. Die Zimmer sind akzeptabel, das a la Cart Essen geht, Bueffet und Frúhstúck sind ebenfalls akzeptabel. Auffallend is der freundliche Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ausgezeichnete Zimmer, immer netter Service, ansprechendes Frühstück und auf jeden Fall zu empfehlen! Das große Einkaufszentrum ist fussläufig, einmal über die Strasse, zu erreichen. Falls mamal etwas vergessen hat, findet man es hier bestimmt :)

Zimmertipp: Wir hatten bisher nur gute Zimmer ;)
  • Aufenthalt März 2014, Business
Meinerzhagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Hotellage ist nur dann gut, wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Ansonsten macht das Hotel auf dem ersten Blick einen guten Eindruck.
Der zweite Blick ist etwas anders:
Betten: VIEL zu weich.
Minibar: leer
Sauberkeit: ich habe schon sauberere 3*-Hotels besucht - Ganz dicker Kritik-Punkt: Die ZImmer werden nicht gereinigt, wenn gerade niemnd da ist, sondern wahrscheinlich nach einem nicht durchschaubaren Reinigungsplan. So kam es, das wir um 13:00 Uhr unser Zimmer aufsuchten, was bis dato noch nicht gereinigt wurde. Um 14:00 Uhr haben wir die ZImmer wieder verlassen und an der Rezeption bescheid gegeben, dass die Reinigung jetzt erfolgen könnte. UND ES PASSIERTE NICHTS!
Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurden um ca. 20:30 Uhr neue Handtücher gebracht - mehr nicht!
Zum Frühstück gab es desinteressiertes Personal, was in regelmäßigen Abständen zwar das Rührei nochmals durchrührte, aber ansonsten keinen Kontakt zu den Gästen suchte.
Aus Gesprächen mit anderen, weiß ich sicher, dass das eine oder andere ZImmer in einem technisch nicht ganz so guten Zustand ist.

Ich habe keine Ahnnung, wie dieses Hotel jemals an vier Sterne gekommen ist. Ganz sicher ist diese Einstufung schon sehr lange her.

Positiv ist zu berichten, dass die Speisen im Restaurent zu moderaten Preisen angeboten werden und wirklich sehr lecker schmecken. Zudem wissen zumindest die Restaurentmitarbeiter der Abendschicht, was Service heißt.

Zum Essen empfehlenswert - als 4*-Hotel eine katastrophe!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Immer wieder ein sehr angenehmes Hotel, Zimmer komfortabel und geräumig, Frühstück reichhaltig, wird auf Wunsch auch auf´s zimmer gebracht, Personal sehr zuvorkommend, Hotel ist zu empfehlen,auch, wenn man nicht unbedingt nahe dem Zentrum wohnen will.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel ist leicht ab vom Schuss, direkt am Ruhr Park gelegen. Nette Angestellte haben mir eigentlich alles abgenommen was nur geht. Am besuchten Wochenende war das Hotel mittelmäßig besucht, was aber durchaus von Vorteil für meinen Sohn und mich war. Die Zimmer sind recht klein, aber der Preisklasse entsprechend. Wir hatten direkten Zugang zum WLAN, was meiner Erfahrung nach noch immer nicht zum Standard gehört. Alles in allem bin ich mit dem Achat in Bochum durchaus zufrieden.

Aufenthalt September 2014, Familie
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

War mit meinen Enkelinnen eine Nacht dort, das Zimmer sauber und geräumig, der Rundbau des Hauses mit den abgehenden Zimmern, den Glasfahrstühlen und dem offenen Innenraum bis zur Dach-Kuppel gibt dem Hotel einen hellen und freundlichen Anblick. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstückspersonal ließ leider zu wünschen übrig. Man musste sie ansprechen, um z.B. für die Kinder Kakao zu bekommen, der Kaffee in der bereits stehenden Kanne, war lauwarm, ich wurde nie gefragt, ob ich noch Kaffe haben wollte. Das Buffet wurde erst,als kaum noch Wurst und weiteres da waren, aufgefüllt. Die Auswahl war allerdings ok.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus. Es war also sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Achat Premium Dortmund/Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Premium Dortmund/Bochum

Anschrift: Kohllepelsweeg 45, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Premium Dortmund/Bochum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Premium Dortmund/Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Premium Dortmund/Bochum

Wenn Sie Achat Premium Dortmund/Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.