“Gutes Restaurant in der Nähe vom RuhrCongress und Starlight Express” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Momo's

Momo's
Küppersstraße 41, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 6 von 414 Restaurants in Bochum
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gutes Restaurant in der Nähe vom RuhrCongress und Starlight Express”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zum RuhrCongress Bochum, dem Starlight Express Musical und dem Ramada Hotel Bochum. Es ist ein kleines aber feines ital. Restaurant mit kleiner, übersichtlicher Karte.

Auf Grund der Lage sollte man vor einem Besuch einen Tisch telefonisch reservieren; wir hatten Glück und haben noch einen 2er Tisch ohne Reservierung bekommen. Wir haben aber auch mitbekommen, dass Gäste ohne Reservierung keinen Platz bekommen haben.

Wir wurden zügig und gut bedient und unser bestelltes Essen war sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir das Momo´s wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg, Hamburg, Germany
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nettes Ambiente, leckeres Essen , guter Hauswein und schnelle,höfliche Bedienung- was will man mehr ! Der richtige Start für den Abend. Aber unbedingt einen Tisch reservieren - das Lokal ist klein aber fein !

Aufenthalt März 2013