“"Erholung am Stadtpark", vielleicht nicht - aber sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erholung am Stadtpark

0234-54498911
Platz Nr. 102 von 396 Restaurants in Bochum
Küche: international
Bochum
“"Erholung am Stadtpark", vielleicht nicht - aber sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nette Gaststätte mit sehr freundlichem Service.

Gerichte sind ausgewogen und im Preis- Leitungsverhältnis sehr gut.

Günstige und leckere Weine, wenn man kein Biertrinker ist, runden das Bild ab.

Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden.

Interieur zur jetzigen Weihnachtszeit war eine Mischung zwischen deutscher Gaststätte und einem französischen Bistro. Eigentlich Garanten für einen gemütlichen Abend, wie unser auch war.

Dank an den Chef & Koch in Personalunion und an den netten, humorvollen Service!

Wir kommen sicherlich x wieder, vielleicht im Sommer, dann gibt es auch eine Aussenbestuhlung - trotz Nähe zur Autobahn. Aber, was soll's: wir leben nun x im Ruhrgebiet, somit ...........mittendrin.

Aufenthalt Dezember 2013

Karlsruhe
“ganz in der Nähe des Ramada Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach einer langen Autofahrt ist es einfach herrlich gemütlich durch den Park zu spazieren. Hier gibt es einen großen Kinderspielplatz, einen schönen See und einen Bismarkturm (geöffnet bis Oktober) hier hat zur Zeit auch ein Puppentheater seine Zelte aufgeschlagen. Der Tierpark ist auch über den Stadtpark erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2012
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr schönes kleines Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt Suuuper! Wir kommen wieder :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Sehr gemütliches Restaurant, gute Küche, freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Unser Besuch in diesem (erst im letzten Jahr neueröffneten) Restaurant war sehr schön! Es liegt ein kleines Stück abgelegen, direkt hinter einer Kleingartenanlage. Somit ist das Umfeld des Restaurants schön grün.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, sowohl im Innenbereich, als auch außen.
Die angebotenen Speisen waren geschmacklich und qualitatv sehr gut und ansprechend angerichtet.
Auch der Service war sehr gut! Man war sehr freundlich, aufmerksam und locker, so dass wir uns wirklich sehr wohl fühlten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Ich würde dieses kleine Restaurant absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente