Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Tucholsky

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Art Hotel Tucholsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Tucholsky
3.0 von 5 Hotel   |   Viktoriastrasse 73, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 24 Hotels in Bochum
Herscheid
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Es ist ein modernes Hotel und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Obwohl wir mit einem Gutscheinbuch dieses Hotel ausprobiert haben, wurden wir nicht
als Gast 2. Klasse aufgenommen.
Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur einen Parkplatz vor dem Hotel gibt es nicht. Die allgemeinen Plätze sind etwas
entfernt und gebührenpflichtig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    29
    12
    7
    5
Bewertungen für
2
16
7
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer ein gutes Preisleistungsverhältnis mitten in der Stadt möchte und dabei gern auf den haaresträubenden "Ibischarme" verzichten möchte...der ist hier richtig. Das Tucholsky erfreut sich einer jahrelangen Stammkundschaft...und diesen Geist spürt man. Ein junges Team verwaltet neben der Gastronomie unten auch den Hotelbetrieb....und zeigt sich dabei freundlich und gastorientiert. Wer schnell was essen möchte geht fast in Socken runter und bekommt, was das Herz begehrt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt recht zentral, die Zimmer sind in Ordnung. Allerdings bin ich selten an einer "Rezeption" - diese liegt im Raucherbereich des angeschlossenen Restaurants und erinnert an den Empfang eines Landgasthofes. Ich hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Hinzu gab es Ärger über Art und Umpfang des mitgebuchten Frühstücks. Das Hotel ist aufgrund dessen leider nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dessau
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Eine Übernachtung mit ungeheurem Lärm durch umliegende Gaststätten, Bahnhof und Baustelle. Durch das Hotel erfolgte kein Hinweis auf diese Tatsachen, obwohl per Vertrag ein ruhiges Zimmer bestellt war.
Getrennten Betten wurde ebenso nicht nachgekommen - trotz Nachfrage vor der Belegung.
Das Zimmer war in Ordnung - sehr geräumig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Schickes Stadthotel im Herzen des Bermuda3Ecks, welches durch die Ausstattung der Zimmer, seinen Charme, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das wunderbare und reichhaltige Frühstück a la carte besticht- und das zu absolut fairen Preisen! Ich bin in den Genuß eines wirklich schön designten Zimmers (Bad mit Glaswänden!) gekommen und habe den Aufenthalt sehr genossen!
Auch schön: direkt im Hotel befinden sich zwei Restaurants (Deutsch und Spanisch) mit ausgezeichneter Küche!! Für Reisende, ob privat oder wie ich geschäftlich- die es Genießen mitten im Geschehen zu übernachten absolut empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HH
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

nach passieren des vernachlässigten,schmuddeligen treppenhauses erlischt die hoffnung auf ein sauberes zimmer beim betreten.Schmutziger teppich,abgewohnter pseudominimalismus, im bad zahnpastareste, im schrank überbleibsel des vorbewohners, durchgelegene matratze,von hundezähnen deformierte fernbedienung, nicht wärmende heizung,das wasserglas drei tagen nicht gwechselt und die gepriesene kunst im zimmer - fototapete,auf den gängen belanglose abstraktion.
Die bar,vodka und kaluha auf der karte,bestelle black russian,wir führen keine cocktails-nimm ein glas vodka on the rocks und kipp etwas kaluha drüber-wenn sie coktails wollen müssen sie da und dort hin-nun mach schon ([--])-nur wenns auf der karte....
gutes frühstück in schönem art deco restaurant,bekomme lange keinen platz
da stunde der bürotürmer.
nach dem frühstück einen kaffee im raucherraum,gelbe finger zigarettenbewehrt in jeder ecke,gebe der havanna feuer erscheint ein blondes fräulein-zigarren sind hier nicht erwünscht-aber ist hier raucher-nicht zigarren,sind so intensiv......
art Hotel Tucholsky (der ärmste) zwischen anspruch und realität-provinz!

pittjes 14.11.09

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Von aussen ein guter Eindruck, die Küche sehr gut.
Die Zimmer 106,206,306,406, schrecklich sind nur für Gäste die nichts sehen und hören , also nach einem kräftigen Saufgelage im Bermudadreieck.
Die Zimmer sind zur Strasse der Gaststätten Bermudadreieck, die Fenster nicht gedämmt, man hört alles bis früh um sieben, keine Ruhe.
Einrichtung wie die Ibis-Kette alles alt, Matrazen sind bescheiden,das Bad ebenso.
Die Übernachtungskosten viel zu teuer für diese Zimmer.

  • Zufrieden mit — Essen und Trinken
  • Unzufrieden mit: — Zimmer 106, 206,306, 406
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Art Hotel Tucholsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Art Hotel Tucholsky

Anschrift: Viktoriastrasse 73, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 24 Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Tucholsky 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Tucholsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tucholsky Bochum
Art Tucholsky Hotel
Art Hotel Tucholsky Bochum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Art Hotel Tucholsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.