Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Musicalbesuch gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 24 Hotels in Bochum
Mainz, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Musicalbesuch gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben uns das Musical Starlight Express angesehen. Das Renaissence Hotel ist in der Nähe. Sonst ist sehr wenig bei dem Hotel los. Das Frühstück war sehr gut. Die Sauna war in Ordnung, aber das Fitnesscenter stellt wenig vor. Die Betten sind ausgezeichnend, das Zimmer war sauber, geräumig und gut eingerichtet. Nur war das Zustellbett für unser Sohn ein bisschen klein.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    60
    28
    8
    4
Bewertungen für
9
32
19
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zwickau
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel liegt nicht im Zentrum,dafür direkt am Stadion.Mit dem taxi benötigt man ca.10 Minuten.
Da nebenan auch das Kongresszentrum liegt gut für Geschäftskunden.man wird freundlich begrüßt,die Zimmer sind gut eingerichtet,sauber und gute Schlafqualität.Aber wie überall,wenn Kongress dann steigen auch die Preise.parken war gratis,aber dafür hoher Zimmerpreis.Abends an der bar ist es zwar schön,aber nicht immer voll.Getränke teuer,man sollte etwas weniger an Geld verlangen,dann hätte man die Bar auch voll!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Renaissance liegt relativ zentral in Bochum gegenüber vom Revierpowerstadion und dem Musical-Theater (Starlight Express). Mit dem Taxi vom Hbf etwa 6,00 EUR oder 2 Stationen mit der U-Bahn (Haltestelle fußläufig).

Die Zimmer sind ausreichend groß und in dunklen, modernen Holztönen gehalten. Ein bequemes Marriott-Bett (mit unzähligen Kissen) sowie die Klimaanlage (Fenster lassen sich auch öffnen) versprechen einen erholsamen Schlaf. Ansosnten ist das Zimmer sehr gut ausgestattet mit TV, Bügelbrett, W-LAN und Minibar.

Das Hotel hat eine schöne Saunalandschaft. Der Fitnessraum hingegen ist etwas dürftig: Fahrrad, Cardio und zwei Geräte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man wird nett und schnell bedient

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel hat eine gute Lage (wenige Minuten zu Starlightexpress und ca. 15-20 Minuten zu Fuß in die Stadtmitte) und ist insgesamt akzeptabel, aber für das Gebotene eindeutig viel zu teuer.
Die Betten sind durchgelegen (mit bloßem Auge sieht man dass die Matratze in der Mitte eine Senke hat) und die Sauberkeit ist nicht perfekt. Wo die Duschkabine aufsitzt waren Flecken und unter der Matratze waren Haare.
Das Zimmer ist für ein 5-Sternehotel recht klein und unauffällig, die Preise für das Frühstück und die Getränke in der Hotelbar sind schlicht überzogen. Hinzu kommen noch die Parkgebühren. Das Buffet abends war angemessen und gut.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel akzeptabel, aber normalerweise bekommt man in einem guten 3 oder 4 Sternehotel für weniger Geld die gleiche Leistung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Im Renaissance in Bochum lassen sich Marriott-Punkte sammeln wobei das Marriott-Bonusprogramm sicherlich zu den Interessantesten Hotel-Programmen gehört. Das Hotel ist gepflegt und der Service ist gut, das Personal außerordentlich freundlich und sicherlich DER Pluspunkt dieses Hotels. Design-Freaks werden hier jedoch nicht auf Ihre Kosten kommen, auch die Lage ist eher praktisch nahe Rewirpowerstadion und Autobahn als schön. Das Frühstück besticht durch Markenprodukte wie Activia-Joguhrt und Actimel.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberriexingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Der Aufenthalt in dem Hotel war angenehm und problemlos. Sehr freundlicher und entgegenkommender Empfang. Alle Hotelangestellten waren zuvorkommend und freundlich, auch hilfsbereit.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer auch.
Die Zimmer sind normal modern eingerichtet. Man hat genügend Platz. Die Fenster isolieren gut, so daß keinerlei Lärmbelästigung vorhanden war. Die Matratze ist zwar schön weich, so daß ich erst glaubte, der Schlaf könnte dadurch beeinträchtigt sein. Das war aber absolut nicht der Fall. Offenbar stimmte die Ergonomie, jedenfalls habe ich sehr gut geschlafen.
Das Bad ist hinreichend geräumig, die Handtücher sind in ausreichender Zahl und Größe vorhanden. Der Duschkopf ist nicht verkalkt und liefert einen angenehmen Duschstrahl mit guter Wärmeregulierung. Seife und Shampoo sind in ausreichender Menge und Qualität vorhanden und werden täglich ergänzt.
Der einzige Nachteil war, obwohl das Zimmer als Nichtraucherzimmer deklariert war, daß man beim Betreten einen Hauch von kaltem Zigarettenrauch spürte. Wegen eines engen Zeitplans habe ich das aber nicht beanstandet, obwohl ich gerne in ein richtiges Nichtraucherzimmer gezogen wäre.
Als einzige gravierende Beanstandung blieb beim Auschecken, daß meine MasterCard Gold nicht akzeptiert wurde. Begründung: Das Konto sei nicht gedeckt. Das stimmte nicht, weil mein Kreditrahmen 10-20 mal höher ist als die zu bezahlende Rechnung betrug. Wiederum aus Zeitgründen (Abfahrt des Zuges) konnte ich mich auf keine größere Diskussion einlassen oder eine Nachfrage bei der Bank oder der Kreditkartengesellschaft veranlassen. So zahlte ich wohl oder übel mit der EC-Karte, die problemlos akzeptiert wurde. Hier muß sich MasterCard überlegen, ob sie solche Hotels noch weiter bedient. Für den Gast ist ein solches Verhalten äußerst unangenehm.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

in relativer Innenstadtnähe gelegenes Haus mit kurzen Wegen zur Autobahn und allen Sehenswürdigkeiten. Gebucht war eine 2-Zimmer Suite mit 52 qm2 für 175 € incl. Frühstück. Die Einrichtung war zeitlos und sauber. Besonders haben uns die Trennung von Toilette und Badezimmer gefallen. Service gut - der einhzige Kritikpunkt ist das Restaurant, dass eine nicht akzeptable Leistung (zumindest bei unserem Essen) gebracht hat. Allerdings wurde anstandslos die geschmacklose Suppe zurückgenommen und von der Rechnung abgesetzt. Die Rezeption ist besetzt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Empfehlenswert: Das Ticket für die Tiefgarage am dortigen Automaten zu bezahlen und nicht an der Rezeption (ist billiger!)

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.