“Zentral zwischen Starlight und Stadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 6 von 24 Hotels in Bochum
Braunschweig, Deutschland
“Zentral zwischen Starlight und Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon einmal ein Wochenende in diesem Hotel. Den Starlight-Express und das Stadion kann man in Kürze zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und wurde imemr wieder aufgefüllt. Einmal haben wir abends am Starlight-Buffet teilgenommen. Auch hier war die Auswahl gut und die Speisen lecker. Obwohl an dem Wochenende sehr viel Betrieb im Hotel war, haben wir im Zimmer und in der Nacht davon nichts bemerkt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Empfang sehr nüchtern, Zimmer sehr alt, schlechter Geruch, altmodische Ausstattung, überteuertes Frühstück in schlechter Qualität, für 19€ erwartet man definitiv gute Qualität der Speisen, Service an sich nicht freundlich, nichts besonderes, für 2 Sterne okay, aber nicht so.

Aufenthalt März 2015, Business
Doreen W, Front Office Manager von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Hotel Bochum und das damit verbundene Feedback.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Die von Ihnen aufgeführten Punkte haben wir mit unseren Kollegen-/innen besprochen und die betroffenen Abteilungen sind entsprechend informiert worden.

Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr Feedback und die darauf verbrachte Zeit bedanken, da es uns hilft die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Serviceleistungen positiv zu überzeugen.

Gern stehen wir Ihnen persönlich für zukünftige Reservierungen zur Verfügung, um Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen.
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Im Zusammenhang mit einem Musical-Besuch buchten wir dieses Hotel. Außer, dass es günstig und fußläufig zur Veranstaltungsstätte liegt, hat dieses Hotel nichts zu bieten. Es reicht völlig für 1 Nacht aus, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Das Zimmer war sauber und hatte ein bequemes und großes Bett. Das Frühstück war eher einfach und einfallslos. Ein ganz normales Standard-Hotelfrühstücksbuffet. Für ein Osterwochenende hatten wir mehr erwartet. Es gab weder eine österliche Dekoration, noch irgend einen Bezug auf Ostern. Alles sehr lieblos und ohne Kreativität. Die Mitarbeiter waren neutral freundlich.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte Dame,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Hotel Bochum. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Für Ihr Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat. Die von Ihnen aufgeführten Punkte wurden wir mit unseren Kollegen-/innen besprochen und erste verbessernde Maßnahmen sind bereits in die Wege geleitet worden.

Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Anmerkungen und Wünschen zur Verfügung.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ist ein Hotel für ein Wochenende oder für Geschäftsreisende. Es liegt direkt am Stadion des VFL Bochum. Ist trotzdem ruhig. Sehr gute Schallisolierung der Fenster. Zur Tram nur 5 Minuten. Optimal zum Besuch von Starlight Express. Auch nur 5 Minuten Gehzeit

Zimmertipp: Wir Hatten ein Zimmer im 2 OG Richtung Strasse. War trotzdem sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir haben im Renaissance Hotel übernachtet im Zusammenhang mit einem Besuch des Musicals Starlight Express. Auch für Stadion Besucher oder events im Ruhr Congress Center hat das Hotel die beste Lage (alles in Sichtweite, max. 5 Minuten Fußweg).
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und die Bar läd mit ihrem Pianospieler zu gemütlichen Abenden ein. Lediglich der Preis fürs Frühstück hat uns abgeschreckt (19 Euro pro Person) dieses auszuprobieren.
Trotzdem absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren eine Nacht in dem Renaissance Hotel in Bochum. Es war alles tiptop sauber. Das Abendessen "Starlight Buffet " war sehr ansprechend und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielfältig. Die Lage ist optimal für Musicalbesucher. Es sind höchstens 3 Gehminuten zur Musicalhalle. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Hatten das Hotel für eine Übernachtung in Bochum gebucht. Da wir zum Musical dort waren, lag es nahe, das Hotel auch in entsprechender Nähe zu suchen. Es liegt ca. 5 Gehminuten vom Musical entfernt. Zusätzlich liegt es auch direkt neben dem Stadion in Bochum und auch nur 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle "Stadion" entfernt. Mit ihr kommt man dann auch innerhalb zweier Haltestellen auch zum HBF. Daher hatten wir uns auch gegen ein Hotel in der Mitte am HBF entschieden, da man dann nach der Vorstellung auch zu Fuß nach Hause kann, ohne Parkplatzsuche oder Taxi. Das Hotel selbst ist sehr schön aufgemacht und elegant. Anmeldung sehr schnell und freundlich erledigt - Fragen wurden gerne beantwortet. Unser Zimmer im 3. OG war sehr schön groß mit großem Bett, Ablagen, Flach-TV, Schreibtisch, Sessel und Zusatztisch. Alles sehr gut in Ordnung. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel, aber die Art der Ausstattung gehört zur Kette (waren auch schon in anderen Hotels der Kette Renaissance) Badezimmer mit großer Duschen und ansonsten entsprechend alles vorhanden und sauber. Fön, Bügeleisen, Safe und großer Schrank mit Bügeln - alles vorhanden.
Also, wir hatten nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet ist wie bei diesen Ketten üblich, sehr üppig. Eier frisch zubereitet, ansonsten alles was man braucht ! Kommen sicherlich gerne und würden es auch für einen Besuch in Bochum empfehlen. Haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.