“Gute Lage - schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 7 von 24 Hotels in Bochum
“Gute Lage - schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt super - direkt neben dem Rhein-Ruhr-Congress und dem Stadion und in unmittelbarer Nähe zum Starlight Express. Schön modernes Gebäude mit netten Zimmern. Frühstück ist auch sehr vielfältig und sehr gut.
Einzig mit dem Service hapert es... Abends an der Bar ist der Service genervt, wenn man in einer Gruppe von zehn Personen etwas bestellen möchte, der Check-in dauert ewig und im Restaurantteil darf man ständig in bestimmten Bereichen nicht mehr sitzen, weil dann immer schon für das kommende Essen gedeckt wird. Dies wird Einem jedoch nicht übermäßig freundlich mitgeteilt...
Beim letzten Aufenthalt habe ich meinen Mantel im Zimmer hängen lassen. Es hat sich Niemand bei mir gemeldet. Und als ich zwei Tage später telefonisch nachgefragt habe, hat es Stunden gedauert, bis man den Mantel dann gefunden hat und er mir - gegen Gebühr zugesendet wurde. Immerhin.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Doreen W, Leiter Front Office von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, das unser Service nicht adäquat war. Auf diesem Weg möchten wir uns erneut in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind das Niveau unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Die von Ihnen aufgeführten Punkte wurden wir mit unseren Kollegen-/innen besprochen und erste verbessernde Maßnahmen sind bereits in die Wege geleitet worden.

Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Serviceleistungen positiv zu überzeugen.

Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Anmerkungen und Wünschen zur Verfügung.

Ihr Renaissance Bochum Team

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Zimmerzustand war schon etwas gruselig, schimmelige Ritzen im Bad, Flecken am Teppich, das Hotel nutzt einfach die gute Lage zum Kongresszentrum, hat leider ein viel zu langsames kostenloses Internet, bemühtes, ganz nettes Personal, ist also in der Leistung guter Durchschnitt, Ausstattung und Zustand mehr als mangelhaft und damit hoffnungslos overprized.

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr Feedback, bezüglich der Sauberkeit der Zimmer bedanken.
Die von Ihnen aufgeführten Punkte wurden mit unseren Kollegen-/innen im Housekeeping besprochen und verbessernde Maßnahmen sind bereits in die Wege geleitet worden.

Für den Hinweis möchten wir uns bedanken, da er uns hilft unseren Service und unsere Standards stetig zu verbessern.

An der Verbesserung der Internetqualität arbeiten wir intensiv mit unserem Internet Provider.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen um Sie von unseren verbesserten Serviceleistungen zu überzeugen.

Ihr Renaissance Bochum Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und wurden freundlich empfangen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und ruhig.
Wir hatten ein Zimmer mit rückenfreundlicher Matratze - das ist wohl auslegungssache.
Ich (1.60m) bin immer in die Kuhle in der Mitte des Bettes gerutscht. (das war das einzige Manko)
Mein Mann (2.00m) hat hervorragend geschlafen und auch keine Probleme seine Beinen (zwinker)

Fußläufig gibt es ein paar kleine süße Lokale (wir waren im Parkschlösschen essen - sehr nette Bedienung und super leckeres Essen - sehr zu empfehlen)
Der Park in der Nähe des Hotels ist schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein.
Das Starlight Express Theater ist 3 min zu Fuß entfernt.

Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Ach so, zu erwähnen wäre noch das Frühstück.

es war sehr reichhaltig (Warm & Kalt), verschiedene Brotsorten, Eier, frisches Obst, Kaffee, Tee, Saft, verschieden Wurst und Käsesorten, Diät Produkte....

sehr, sehr lecker

• Aufenthalt November 2014, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

das Personal ist durchs Band sehr zuvorkommend, das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist schön eingerichtet. Bettqualität ist auch gut. Frühstücksbüffet war ok. Auf Wunsch gibt es ein wunderbares Omelett oder andere Eierspeisen. Espresso muss bezahlt werden. Internet nur in der Lobby for free.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt neben dem Starlight Musical Gebäude.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Habe mehrmals in dem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und nicht abgewohnt. Das Bad ist relativ groß und gut eingerichtet. Empfang ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ recht gut. Sad Hotel ist eine gute Wahl für eine Übernachtung in Bochum. Es liegt aber nicht absolut zentral. Die Innenstadt ist in ca 10 Gewhminuten ereichbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Wohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Ideale Lage am Stadtpark und in Gehdistanz zum Musical starlight Express. Tolles Frühstücksbüffet mit aufmerksamem Personal. Auch spät abends an drei Bar wurden wir gut betreut.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Eher 3 Sterne Hotel / Zimmer gegen die Strasse bei geöffnetem Fenster laut / Nichtraucher-Zimmer nicht Standart! / komplizierte und unflexible Angestellte bei der Reception / WLAN nur in der Lobby!! / Frühstück völlig überteuert, aber gut / Restautant und Bar ebenso überteuert / Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2014
Doreen W, Front Office Manager von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Hotel Bochum. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir versuchen alle Zimmerpräferenzen unserer Gäste umzusetzen. Gerne würden wir in Ihrer Gästekartei den Wunsch nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer vermerken.

High Speed W-LAN bieten wir im gesamten Hotel an. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit in der Lobby das kostenlose W-LAN zu nutzen.

Die weiteren Punkte haben wir mit unseren Kollegen-/innen besprochen und die betroffenen Abteilungen sind entsprechend informiert worden.

Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr Feedback und die darauf verbrachte Zeit bedanken, da es uns hilft die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Ihr Team vom Renaissance Hotel in Bochum

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 5 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.