“Gutes Hotel, aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 8 von 24 Hotels in Bochum
“Gutes Hotel, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Hotelangebot in Bochum überschaubar ist, gehört das Renaissance sicher zu den besseren Hotels. Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe, die Ausstattung zweckmäßig aber nicht sonderlich schön. Die Schlafqualität im King Size Bett war gut, das Zimmer sehr ruhig, auch bei gekipptem Fenster. Das war zwingend notwendig, denn trotz 24 Grad Außentemperatur konnte das Umluftsystem nur heizen, nicht kühlen. Somit war es nachts viel zu warm, auch bei gekipptem Fenster. Praktisch war die begehbare Dusche und das Bügeleisen im Zimmer.

Aufenthalt März 2014, Business
Cornelia W, Leiter Front Office von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Hotel Bochum und die Zeit, die Sie auf Ihr Feedback verwandt haben.

Auf diesem Weg möchten wir uns für das gegebene Feedback bedanken. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund unseres Gästefeedbacks die Umluft- Anlage umgestellt haben und auf die Sommerzeit vorbereitet sind.

Ansonsten möchten wir uns natürlich für das positive Feedback herzlich bedanken.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder als Gast im Renaissance Hotel Bochum begrüßen zu dürfen.

Ihr Renaissance Bochum Hotel- Team

Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Nun war ich schon zum fünften Mal in diesem Hotel, und es war wieder einwandfrei....ich hatte in diesem Jahr ein renoviertes Zimmer mit einem gut ausgestatteten Bad..der Blick aus dem Fenster war zwar nicht ideal, störte mich aber nicht...das Frühstück wie immer ein Bufett mit frisch zubereiteten Wurst- und Käseplatten, frisches Obst, Eierspeisen, also alles, was man (Frau) sich wünscht....das Personal am Empfang rundete den wieder sehr guten Eindruck ab....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war am späten Nachmittag noch nicht frei; lange Wartezeiten beim Einchecken; Bankkonto wird mit 50€ beim Einchecken belastet, usw. Bei einer Billigkette könnte man mit den Unannehmlichkeiten leben = nie wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Cornelia W, Manager von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.com. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.

Gern haben wir Ihre Punkte aufgenommen, die wir als Chance sehen uns stetig zu verbessern.

Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, dass wir eine Zahlungssicherheit bei Anreise nehmen. Hiermit haben unsere Gäste die Möglichkeit sich frei im Haus zu bewegen und jeglichen Verzehr auf das Zimmer schreiben zu lassen. Dies bietet unseren Gästen die Möglichkeit sich bargeldlos in unserem Hotel aufzuhalten.

Auch für Ihr Feedback in Bezug auf die Wartezeit möchten wir uns bedanken.

Wir versuchen natürlich alle Zimmerwünsche unserer Gäste zu erfüllen und Alternativen zu bieten, so dass lange Wartezeiten vermieden werden können.

Auf diesem Weg erneut vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, freuen wir uns, wenn Sie uns persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Renaissance Hotel in Bochum
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bereits zum dritten Mal brachten wir die Künstler, Sponsoren und Gäste unserer jährlichen Benefizgala im Renaissance Hotel Bochum unter. Die positiven Feedbacks unserer Gäste bestärken uns in der Weiterführung dieser erfreulichen Kooperation. Das Haus steht mit freundlichem, kompetenten Personal an unserer Seite und reagiert gelassen auf spontane Änderungen und konnte unsere Wünsche in der Vergangenheit immer auf das Beste erfüllen.
Guten Gewissens kann man das Renaissance Hotel weiterempfehlen, was wir hiermit ausdrücklich tun!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr gemuetlich, sehr gutes Essen mit grossem Auswahl, sehr freundliches Personal. Schade nur dass kein Wi-Fi gratis in den Zimmern gibts. Bad produkte vorhanden, sogar Gesichtsseife (!), Ich fuehlte mich gekuschelt!

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über das wir uns sehr gefreut haben.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Renaissance Hotel Bochum
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sauber. Die Betten groß und bequem. Das Frühstücksbuffet ein Traum! Das Personal sehr freundlich. Man kann abends in der Lobby noch Getränke und einen Snack genießen und dabei auf herrliche Klavierklänge lauschen. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waehrend man auf der Homepage des Hotels das Gefuehl hat, man kommt in ein großes schickes nobles Hotel, so erschrickt man ueber Lage und das Aussehen von weitem. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Stadion, fuer den Besuch ins Musical Starlight Express liegt es jedoch ideal. Man läuft nur 5 Minuten hin. Das Innere des Hotels ist sehr schick, das Buffet laesst jedoch zu wünschen übrig. Fuer den Preis erwartet man dann doch mehr; das Fruestuecksbrot war hart und beim Service fühlte man sich unwohl, nur wer nach Geld aussieht, bekommt den guten Service.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.