Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 5 von 24 Hotels in Bochum
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr gemuetlich, sehr gutes Essen mit grossem Auswahl, sehr freundliches Personal. Schade nur dass kein Wi-Fi gratis in den Zimmern gibts. Bad produkte vorhanden, sogar Gesichtsseife (!), Ich fuehlte mich gekuschelt!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cornelia W, Manager von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über das wir uns sehr gefreut haben.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Renaissance Hotel Bochum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    65
    28
    9
    4
Bewertungen für
10
33
19
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dillenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sauber. Die Betten groß und bequem. Das Frühstücksbuffet ein Traum! Das Personal sehr freundlich. Man kann abends in der Lobby noch Getränke und einen Snack genießen und dabei auf herrliche Klavierklänge lauschen. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waehrend man auf der Homepage des Hotels das Gefuehl hat, man kommt in ein großes schickes nobles Hotel, so erschrickt man ueber Lage und das Aussehen von weitem. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Stadion, fuer den Besuch ins Musical Starlight Express liegt es jedoch ideal. Man läuft nur 5 Minuten hin. Das Innere des Hotels ist sehr schick, das Buffet laesst jedoch zu wünschen übrig. Fuer den Preis erwartet man dann doch mehr; das Fruestuecksbrot war hart und beim Service fühlte man sich unwohl, nur wer nach Geld aussieht, bekommt den guten Service.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Aber in dieser kurzen Zeit hat dieses Hotel seine vier Sterne voll ausgespielt. Alle Bereiche toll organisiert. Restaurant sehr empfehlenswert. Lage ist Top für Musical und Veranstaltungen in der Halle direkt am Haus. Jederzeit wieder in der Planung für Bochum Reisen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Check-In sehr freundlich und problemlos; sauberes und geräumiges Zimmer; große Auswahl beim leckeren Frühstück;Auch meine Mitarbeiter waren mit ihren Zimmern zufrieden. Die Nähe zur Stadt und zum Veranstaltungsort des Musicals "Starlight Express" machen den guten Standort des Hotels aus.

Zimmertipp: Das Zimmer in den Innenhof war ruhig, kann mir vorstellen, dass die Zimmer zum Parkplatz etwas laute ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mehrfach netter check-in, angenehme Zimmer und hervorragende Betten. Entgegenkommndes Personal. Guter Italiener und Restaurants in der Umgebung. Insgesamt gut mit Wohlfühl Character. Parkplätze verfügbar. Leider etwas auzsserhgalb des Zentrums aber ich denke man verpasst dort nicht viel

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergatz
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für ein Businesshotel extrem teures WLAN (Minute 23cent). Außerdem eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer für sage und schreibe 5€.
Auch so kann man einen an sich guten Eindruck kaputt machen.
Zimmer und Betten gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Problem aber beim Auschecken und der Taxibestellung - ging ewig, so dass fast der Zug verpasst wurde trotz eigentlich genügend Resevezeit.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Marriott, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.