“Nettes Hotel direkt am Stadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 6 von 24 Hotels in Bochum
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel direkt am Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nettes Hotel am direkt am Stadion.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 großen einzelbetten. damit war der Raum auch schon fast voll. Für 5 Sterne ist der alte Röhren-TV schon was sehr alt.

WLAN gibt es nur Hotel eigenes. Kostet am tag lockere 15€.

Beim Frühstück sollte man etwas gedult mitbringen, bis die Bedienung kommt. Sonst im großen und ganzen nettes hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für eine Nacht eingecheckt, an der Rezeption erst mal 10 min gewartet und dem Personal dabei zugeschaut, wie sie uns ignorieren. Die Zimmer sind echt abgewohnt, ob man sie wirklich gereinigt hat ist fraglich ( Tablette unterm Schribtisch gefunden usw.). Die Matratze ist komplett durchgelegen und das Fernsehbild ist auch mies. Das Personal war, bis auf eine jüngere blonde Dame recht uncharmant- ich mein, echt Kinder, der Ton macht die Musik- also alles in allem, wenn´s nicht zwingend notwendig ist, muß man da nicht hin.

• Aufenthalt September 2011, Business
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Moin moin, sind wieder gut zu Hause angekommen und nun folgt ein kleiner Beitrag zum Hotel. Bei der Ankunft mussten wir an der Rezeption 30,00 Euro im Vorwege bezahlen so zu sagen als Pfand ,falls wir was aus der Minibar nehmen würden oder unten an der Bar zu uns nehmen . Vielleicht würden wir ja abhauen :-). Geht ja gar nicht, da fühlt man sich gleich als Mensch zweiter Klasse nur weil man keine Kreditkarte hat. Na ja und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen und die Ecken könnten auch mal wieder einen Putzlappen gebrauchen. Im Restaurant nette Bedienungen und auch an der Bar sehr nette Kellner..Unserer Meinung nach sind die 5 Sterne etwas hoch gestochen. Sollten wir noch mal nach Bochum fahren werden wir uns anderweitig umsehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Äußere des Hotels hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Sobald man aber erstmal drin ist wird man behandelt wie ein Fürst. Ein super Service verbunden mit sehr leckerem Essen und einem äußest komfortablen Zimmer haben diese Reise abgerundet. Ich weiß, ich werde wieder kommen... Ein Doppelzimmer mit Frühstück ist auch schon zu einem äußerst moderaten Preis für ein 5 Sterne Hotel zu haben.

Aufenthalt April 2011, Business
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Gebucht nur wegen der unmittelbaren Nähe zur Kongress-Halle war das Hotel eine äußerst positive Überraschung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, behaglich ausgestattetes Zimmer mit superbequemen Betten, sehr sauber. Den Wellnessbereich der ansprechend ausgestattet war, hatten meine Tochter und ich für uns alleine.
Wir hatten ein Paket mit Menü und Frühstück gebucht, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung - Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
84030 landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wenn man das Musical Starlight Express besucht ist das Hotel für 1 Nacht in Ordnung.Aber in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich , daß ich eine Zitrone zum Tee bekomme. Außerdem sind die Betten gewöhnungsbedürftig. Nur weil sie weich sind und 6 Kissen verteilt sind, sind sie nicht unbedingt bequem.
Fazit: In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich Zitrone zum Tee, Tischabfallbehälter, keine Laufmaschen in den Strümpfen des Personals.
Positiv ist daß es auch Raucherzimmer gibt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Möbel erneuerungsbedürftig, Fenster ungeputzt, Badtür knarrte, Abfluß verstopft, Schranktür nur bedingt zum schieben,durchgessener Sessel in Rot, Schreibtischstuhl aus Plaste in Blau.Matratzen durchgelegen Röhrenfernseher mit "Schneebild". Das Doppelziommer für 121€. Parkplatzgebühr 8€ pro Nacht, Internet 9€ pro Tag.
Frühstück 17€ pro Person mit abgelagerter Kochwurst(dieses Frühstücksbüffet bekomme ich in jedem Hotel ohne Stern oder besser). Die Restauranteinrichtung eine Strafe für jedes Auge.
Bei der Abreise wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt. Nach Ablehnung eines Kommentares wurde geantwortet, dann kann ich ihnen auch nicht entgegen kommen. Nach Aufzählung einiger Punkte wurde uns mitgeteilt, "es tut uns Leid". Ende
Bitte dort nicht ohne Kreditkarte anreisen, wenn man bar bezahlen will, muß man es gleich tun und 50€ Kaution hinterlegen. Nach dem Motto: Traue keinem Gast, der keine Kreditkarte hat. Rüdiger und Heike Roschke

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Marriott, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.