Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel direkt am Stadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 6 von 24 Hotels in Bochum
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel direkt am Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nettes Hotel am direkt am Stadion.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 großen einzelbetten. damit war der Raum auch schon fast voll. Für 5 Sterne ist der alte Röhren-TV schon was sehr alt.

WLAN gibt es nur Hotel eigenes. Kostet am tag lockere 15€.

Beim Frühstück sollte man etwas gedult mitbringen, bis die Bedienung kommt. Sonst im großen und ganzen nettes hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    65
    28
    9
    4
Bewertungen für
11
33
19
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für eine Nacht eingecheckt, an der Rezeption erst mal 10 min gewartet und dem Personal dabei zugeschaut, wie sie uns ignorieren. Die Zimmer sind echt abgewohnt, ob man sie wirklich gereinigt hat ist fraglich ( Tablette unterm Schribtisch gefunden usw.). Die Matratze ist komplett durchgelegen und das Fernsehbild ist auch mies. Das Personal war, bis auf eine jüngere blonde Dame recht uncharmant- ich mein, echt Kinder, der Ton macht die Musik- also alles in allem, wenn´s nicht zwingend notwendig ist, muß man da nicht hin.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Moin moin, sind wieder gut zu Hause angekommen und nun folgt ein kleiner Beitrag zum Hotel. Bei der Ankunft mussten wir an der Rezeption 30,00 Euro im Vorwege bezahlen so zu sagen als Pfand ,falls wir was aus der Minibar nehmen würden oder unten an der Bar zu uns nehmen . Vielleicht würden wir ja abhauen :-). Geht ja gar nicht, da fühlt man sich gleich als Mensch zweiter Klasse nur weil man keine Kreditkarte hat. Na ja und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen und die Ecken könnten auch mal wieder einen Putzlappen gebrauchen. Im Restaurant nette Bedienungen und auch an der Bar sehr nette Kellner..Unserer Meinung nach sind die 5 Sterne etwas hoch gestochen. Sollten wir noch mal nach Bochum fahren werden wir uns anderweitig umsehen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Äußere des Hotels hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Sobald man aber erstmal drin ist wird man behandelt wie ein Fürst. Ein super Service verbunden mit sehr leckerem Essen und einem äußest komfortablen Zimmer haben diese Reise abgerundet. Ich weiß, ich werde wieder kommen... Ein Doppelzimmer mit Frühstück ist auch schon zu einem äußerst moderaten Preis für ein 5 Sterne Hotel zu haben.

Aufenthalt April 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Gebucht nur wegen der unmittelbaren Nähe zur Kongress-Halle war das Hotel eine äußerst positive Überraschung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, behaglich ausgestattetes Zimmer mit superbequemen Betten, sehr sauber. Den Wellnessbereich der ansprechend ausgestattet war, hatten meine Tochter und ich für uns alleine.
Wir hatten ein Paket mit Menü und Frühstück gebucht, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung - Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
84030 landshut
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wenn man das Musical Starlight Express besucht ist das Hotel für 1 Nacht in Ordnung.Aber in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich , daß ich eine Zitrone zum Tee bekomme. Außerdem sind die Betten gewöhnungsbedürftig. Nur weil sie weich sind und 6 Kissen verteilt sind, sind sie nicht unbedingt bequem.
Fazit: In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich Zitrone zum Tee, Tischabfallbehälter, keine Laufmaschen in den Strümpfen des Personals.
Positiv ist daß es auch Raucherzimmer gibt!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Möbel erneuerungsbedürftig, Fenster ungeputzt, Badtür knarrte, Abfluß verstopft, Schranktür nur bedingt zum schieben,durchgessener Sessel in Rot, Schreibtischstuhl aus Plaste in Blau.Matratzen durchgelegen Röhrenfernseher mit "Schneebild". Das Doppelziommer für 121€. Parkplatzgebühr 8€ pro Nacht, Internet 9€ pro Tag.
Frühstück 17€ pro Person mit abgelagerter Kochwurst(dieses Frühstücksbüffet bekomme ich in jedem Hotel ohne Stern oder besser). Die Restauranteinrichtung eine Strafe für jedes Auge.
Bei der Abreise wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt. Nach Ablehnung eines Kommentares wurde geantwortet, dann kann ich ihnen auch nicht entgegen kommen. Nach Aufzählung einiger Punkte wurde uns mitgeteilt, "es tut uns Leid". Ende
Bitte dort nicht ohne Kreditkarte anreisen, wenn man bar bezahlen will, muß man es gleich tun und 50€ Kaution hinterlegen. Nach dem Motto: Traue keinem Gast, der keine Kreditkarte hat. Rüdiger und Heike Roschke

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Marriott, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Bochum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.