“Auch für Ruhrtalradler geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen

Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen
Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen
4.0 von 5 Appartement   |   Dr. C. Otto Strasse 141, 44879 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Felsberg, Deutschland
“Auch für Ruhrtalradler geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung auf unserer Ruhrtalradtour gebucht. Der telefonische Check-In verlief reibungslos. Für Fahrräder gibt es ebenerdig einen extra Abstellraum. Das Apartement war über einen Außenbalkon zu erreichen. Recht geräumig, mit Küchenzeile und großem Bad. Dort gab es auch eine Waschmaschine, leider kein Waschmittel. Alles war sauber. Die Nacht war ruhig, trotz des nahen Bahnhofs. Die Fenster ließen sich mit Jalousien verdunkeln. Zum Frühstücken hat man mehrere Bäckereien in der Nähe zur Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Pfullingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Hallo,

ich habe zwei Buchungen in diesem Hotel vorgenommen 4 Wochen vor dem Aufenthalt. Nachdem ich die Anfahrt (schlecht zu erreichen) und das Hotel (neben dem Bahnhof) von aussen geprueft hatte, habe ich beide Buchungen wieder storniert.

Im kleingedruckten der zweiten Buchung war versteckt, dass diese nicht mehr stornierbar ist. Der Kunde liest ja auch die erste Buchung genau !

Das Hotel hat beide Betraege von meinem Konto eingezogen (trotz Storno) und erst nach Einspruch einen der Betraege gutgeschrieben. Ueber den zweiten Betrag wurde keine Kulanz gewaehrt - trotz 4 Wochen vorab Storno und Neuvergabe der Zimmer in einer Messewoche.

Ich beginne jetzt einen Rechtsstreit.

Mit freundlichen Gruesssen
Juergen

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen

Anschrift: Dr. C. Otto Strasse 141, 44879 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 10 sonstigen Unterkünften in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen Bochum

Wenn Sie Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.