“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu acora Hotel Und Wohnen Bochum

acora Hotel Und Wohnen Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
acora Hotel Und Wohnen Bochum
3.5 von 5 Hotel   |   Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Bochum
Kusterdingen
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut, am Rande der Fussgängerzone gelegen. Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit (Die Suche nach einem freien Platz im Hotel-Shuttle-Bus zum Musical Starexpress wurde abgelehnt). Das Frühstüksangebot ist reichlich und sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Acora, weil wir die "Extraschicht" besuchten und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage war für uns optimal, nah zum Bergbaumuseum, wo viele Shuttlebusse abfuhren, und zum Hauptbahnhof war es auch nicht weit. Die Fußgängerzone liegt in unmittelbarer Nähe.
Das Doppelzimmer war groß und mit einer Kitchenette ausgestattet. Tee und Kaffee standen zur Zubereitung bereit. Die Möbel waren wie neu und die Betten sehr bequem.
Das Bad war zwar klein, schien aber relativ frisch renoviert zu sein. Die Badewanne hatte leider nur einen Duschvorhang.
Das Zimmer lag zum ruhigen Innenhof, an der viel befahrenen Straße ist es sicher lauter.
Das Frühstück war gut und umfangreich. Leider ist der Platz im Restaurant etwas beschränkt. Wenn viele Busgruppen zum Musical "Starlight Express" im Hotel sind, kann es morgens schon mal eng werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Tiefgarage kostet 7,5 Euro.
Insgesamt ein schönes Hotel für einen Aufenthalt in Bochum!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Sauberkeit im Hotel war absolut in Ordnung einzig beim Frühstück lies sie zu wünschen übrig. (viele Krümel am Boden Tische nicht richtig abgewischt). Unserer Meinung nach ist der Frühstücksraum zu klein wodurch Hektik entsteht und die genannten Mängel auftreten. Die Auswahl beim Frühstück war jedoch gut. Beim Service wäre mehr Information über Bochum (Museen, Veranstaltungen, Einkaufen usw. wünschenswert. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Zumindest auf der Gartenseite des Hotels ist die Schlafqualität sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir können das Acora Hotel und Wohnen nur empfehlen. Schade, dass wir nur eine Übernachtung mit Frühstück hatten. Wer nach Bochum kommt, muss im acora Hotel und Wohnen einchecken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse (wir haben das Hotel über Ameropa-Städtereisen der DB gebucht). Ausstattung der Zimmer genial und das Frühstück noch besser. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. 24-Stunden Service,
in der Nähe der Fußgängerzone und des "Bermuda-Dreiecks" gelegen, also wirklich zentral. Wenn in Bochum, dann ins acora Hotel und Wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wie der Titel schon sagt, Das Hotel liegt zentral in der City. Es war alles sehr sauber und die Raumausstattung wunderbar umfangreich. Auch das Frühstücksbuffet war sehr toll. Das einzige, was mir nicht so gut gefiel (vor einigen Jahren war es noch anders) daß das Frühstück erst ab 6:30 Uhr möglich war. Vorher war es ab 6:00 Uhr. Ich musste mich unheimlich beeilen, das gute Essen richtig rein schlingen und konnte es somit nicht richtig genießen, was sehr schade war, um meinen Zug, der früh am Morgen fuhr noch zu erreichen. Es waren auch schon sehr viele frühe Gäste da, die sicherlich das gleiche Anliegen hatten. Man sollte überdenken, die Frühstückszeit nicht wieder auf 6:00 Uhr vorzuverlegen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel liegt ca. 2 km von Starlight Express entfernt und nur 300 m von der Fußgängerzone entfernt. In der Gaststätte im Hotel wurde das leckere Frühstücksbuffett serviert. Das Frühstücksbuffett war super. Alles was das Herz begehrt. Kalt, warm, sogar süsse Naschereien.
Die Zimmer waren richtig groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit Zustellbett. Die Betten waren ausreichend groß. Im Vorraum befand sich noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spüle usw. Zum Tee bereiten war auch alles da.
Das Hotel ist ideal für Musicalreisende.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sauberes Hotel mit gutem Service,nur die Zimmer könnten neues Mobiliar vertragen. Zu erwähnen ist das Restaurant ,das ein tolles Preis Leistungs Verhältnis hat und vor allem schmeckt! Man kann das Hotel für eine Kurzreise mit Musical Besuch weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im acora Hotel Und Wohnen Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über acora Hotel Und Wohnen Bochum

Anschrift: Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — acora Hotel Und Wohnen Bochum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei acora Hotel Und Wohnen Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Bochum
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Wenn Sie acora Hotel Und Wohnen Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.