“Gemütlicher Treffpunkt in Bochum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu acora Hotel Und Wohnen Bochum

acora Hotel Und Wohnen Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
acora Hotel Und Wohnen Bochum
3.5 von 5 Hotel   |   Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Bochum
Mönchengladbach, Deutschland
“Gemütlicher Treffpunkt in Bochum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das gute Restaurant im acora Hotel nennt sich so und dieses Attribut trifft auf die ganze Atmosphäre im Haus zu.
Sehr freundliche Servicekräfte waren stets ansprechbar und kompetent.Unser helles,sauberes Zimmer hatte eine angenehme Größe.Das üppige Frühstücksbüffet wurde ja auch von anderen Empfehlungen lobend erwähnt.Das Preis-Leisungsverhältnis stimmte absolut.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr freundlicher Empfang, grosses Zimmer mit Pantryküche, inkl. Mikrowellengerät, Wasserkocher, Kaffepulver (löslich) und Tee. Alles sehr sauber. Das Frühstück haben wir (zwei Erw.) auf Grund einer Einladung (Brunch) nicht in Anspruch genommen und können es daher nicht bewerten. Die Nutzung derTiefgarage (7 € / Tag) mit direktem Zugang zum Hotel ist sehr praktisch, aber das Parken ist auch in der Umgebung möglich. Zentrale Lage, Zentrum und Bergbaumuseum sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, Starlight, Stadion und Hbf jeweils ca. 15- 20 Minuten zu Fuß, aber auch gute Anbidung an ÖPNV. Anfahrt von der Autobahn A40 (Ausfahrt Stadion) ca.3-4 Min. Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rimbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Hotel liegt zentral Nähe Bahnhof und Bergbaumuseum (größtes von Europa) und hat eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel (7,00 € pro Tag). Wir (2 Erw. und 2 Kinder) hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern unter dem Dach. Zugang über eine Treppe vom separaten Flurzugang. Freundlicher Service. Frühstücksbuffet sehr gut bestückt. Preis-Leistungsverhältnis war i.O. Kostenloser Shuttel zum Starlight-Express!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Bis auf die Qualität des Zustellbettes waren wir sehr zufrieden. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service, sehr ansprechendes Frühstücksbuffet mit sogar Bio-Produkten. Dass wir erst kurz vor Veranstaltungsbeginn an der Rezeption erfuhren, dass Starlight-Express ausfällt, war mehr als ärgerlich aber nicht Schuld des Hotels. Wofür hatten wir denn bei Ticketbestellung unsere Telefonnummer hinterlassen!?!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Greifswald
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel Acora in Bochum liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bergbaumuseum und max. 10 Fußminuten von der Fußgängerzone entfernt. Sehr positiv: ausgesprochen freundliches Personal, ansprechende Lobby mit Bar und vielen Tageszeitungen, die umsonst ausliegen. Frühstück in Ordnung, Zimmer ebenso. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, für Geschäftsreisende empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Für den Besuch des Starlight-Express haben wir das Acora für eine Nacht gebucht. Dieses Hotel ist äußerst empfehlenswert, die Lage ist sehr gut (weniger als 10 Gehminuten vom Hbf und vom Zentrum entfernt!). Das Zimmer war sehr ruhig zum Innenhof gelegen, außerdem wirklich sehr geräumig und sauber. Sehr vorteilhaft ist die kleine integrierte Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Frühstück im danebenliegenden Restaurant "Fässle" war sehr nett hergerichtet, ausgeprochen gut und umfangreich und wurde auch laufend aufgefüllt. Der Hotelservice war sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr vorteilhaft war der kostenlose Shuttle-Service zum Theater (rechtzeitige Anmeldung vorausgesetzt), der reibungslos geklappt hat. Den Koffer konnte man vor Bezug des Zimmers und bis zur Abreise an der Rezeption lassen. Falls wir wieder nach Bochum fahren, würden wir wieder ins Acora gehen, das Hotel hätte eigentlich 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Tobias B, Verkaufsleiter von acora Hotel Und Wohnen Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Hallo aus Bochum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ihr Lob an unser Team haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen! Vielleicht ja schon in der Adventszeit? Die Weihnachtsmärkte im gesamten Ruhrgebiet sind eine Reise wert!

Ihr Team vom
acora Hotel und Wohnen
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist für einen kurzen Aufethalt sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und einigermassen gross, jedoch ohne Lärmschutzfenster. In der Nacht herrschte jedoch auch nicht so sehr viel Strassenlärm. sodass man trotzdem gut schlafen konnte. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht neu, aber noch ordentlich. Das Bad ist sauber, mit Badewanne. Einziger Kritikpunkt: Es gelang mir nicht, fürs Duschen angenehmes Wasser zu erhalten. Enweder wurde ich mit einem Schwall kaltem Wasser übergossen, oder es war sehr heiss. Die Temperatur veränderte sich ohne mein zutun.
Das Frühstück war super, alles da was man braucht.
Das beste am Hotel sind die sehr netten Mitarbeiter an der Rezeption und im Service.
Die Innenstadt und das Kongresszentrum sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail (verkauf.bochum@acora.de) kurz mitteilen würden, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Schnellstmöglich, falls noch nicht durch uns geschehen, stellen wir dann die Regulierung der Wassertemperatur neu ein. Bitte entschuldigen Sie, dass die nicht bereits vor Ihrer Anreise geschehen ist.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom
acora Hotel und Wohnen

Sie waren bereits im acora Hotel Und Wohnen Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über acora Hotel Und Wohnen Bochum

Anschrift: Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — acora Hotel Und Wohnen Bochum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei acora Hotel Und Wohnen Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Bochum
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Wenn Sie acora Hotel Und Wohnen Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.