“Netter Service, 1A Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Netter Service, 1A Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Guter Service, Personal sehr hilfsbereit, saubere Zimmer/Bad, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Cocktail-Bar, kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, zentrale Lage in alle Richtungen des Ruhrgebietes, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar --- kostenpflichtiger w-lan Zugang ( August 2010 : 8 eur pro Stunde ), Anreise Sonntag- leider war das Restaurant im Hotel abends geschlossen, dafür Restaurant-Empfehlung der Rezeption 5 min zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt unweit der BAB40 in einem Gewerbegebiet. Erstaunlicherweise war es dort sehr ruhig, so dass wir keine Schlafprobleme hatten. Ansonsten ist das Hotel er in mäßigen Zustand. Die Zimmer waren bereits relativ abgelebt und benötigen dringend eine Sanierung. Beeindruckend war das Frühstück.
Wenn man ein Hotel mit schneller Anbindung und guten Frühstück brauch, dann ist da Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus mit der Strassenbahn leicht zu erreichen und macht einen ordentlichen Eindruck. Der Empfang war freundlich und unproblematisch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und bieten den notwendigen Grundkomfort. Das Hotel ist für ein oder zwei Übernachtungen am Wochenende sicher gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt allerdings eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Im Mai 2008 besuchten wir das Musical 'Starlight Express'. Weil wir Bochum so schön finden, sind wir direkt eine Nacht dageblieben ;-)! Das Hotel ist klasse, am besten gefallen hat mir das Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers wurde ich in ein Raucherzimmer gesteckt, da alle anderen zimmer belegt waren. Es gab weder eine Entschuldigung, noch sonstiges Entegegenkommen. Stattdessen wurde ich darauf hingewiesen, die Buchung eines Nichtraucherzimmers sei lediglich ein KundenWUNSCH, der nicht bindend sei. Das Zimmer roch stark nach Rauch, war spartanisch eingerichtet und hätte auch sauberer sein können. Alles in allem: Außen hui, innen pfui.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

War zum zweiten Mal hier (Dienstreise) und werde, wenn ich in der Gegend bin, wieder hier übernachten. Zustand des Hotels und Sauberkeit ist gut, die (Standard)-Zimmer allerdings recht spartanisch ausgestattet. Keine Mini-Bar, kein Flaschenöffner, nur Plastikbecher - aber sonst alles vorhanden, was man zum Schlafen braucht.
Ein altes Problem in vielen deutschen Hotels auch hier: Internetzugang nur über Swisscom und sehr teuer. Wann schaffen es die deutschen Hotels endlich, einen kostenlosen High-Speed-Zugang anzubieten? Das ist in anderen Ländern in z.T. wesentlich einfacheren Hotels Standard!
Essen im Restaurant war gut, schmackhaft und "reasonable priced", aber keine "Haute Cuisine".
Frühstück werde ich nicht nehmen: bin kein Frühstücker und € 13 für eine Tasse Kaffe und vll. ein Brötchen (mehr brauche ich nicht) sind mir dann doch zu viel. Vorschlag: kleines Frühstück in der Bar servieren und das große Frühstück kostenpflichtig im Restaurant.
Personal war sehr freundlich und jederzeit verfügbar.
Alles in allem: für eine Dienstreise ein angenehmer Aufenthalt zu einem guten Preis. Urlaub würde ich hier allerdings (auch wegen der entfernten Lage) wohl nicht machen.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — kein kostenloses Internet
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid
Sol Melia Bochum Wattenscheid

Wenn Sie Tryp Bochum Wattenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.