“Private Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 6 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sonderschausen
“Private Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage es ist ein schönes Hotel .Das Frühstück ist super ein reichhaltiges Angebot .Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Deshalb fahren wir gerne in das Tryp Hotel . Der Geschäftsführer ist ein sehr netter kompetenter Ansprechpartner .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Karola G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Bochum-Wattenscheid und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der ruhige Lage des Hotels sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Gern würden unsere freundlichen und hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter Sie erneut bei uns im Hause begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Hotel Direktor

Ludwigsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr ruhig (nur romantisches Froschgequake von draußen).
Gute Parkmöglichkeiten.
Guter Service, freundliches Personal.
Super Öffnungszeiten der Bar.
Gute Ausstattung.
Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Klasse Bett.
Alles sehr sauber.
Besonders gefallen hat uns die tolle ebenerdige Dusche = super bequem.
Der einzige Wermutstropfen war, dass in dem Zimmer, das man uns zugewiesen hatte, Teppichboden lag und kein Laminat, Stein oder Kunststoff. Er war allerdings optisch sehr sauber! Dennoch: Wir mögen diese Bakterienschleudern einfach nicht.
Alles andere war klasse! Wir kommen also sicher mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Director General von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe G.B.,

für Ihre positive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar.

Uns freut es sehr, dass Sie sich in unserem Tryp Hotel Bochum wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns stets unser Bestes zu geben sowohl im Service als auch in der Ausstattung unseres Hotels. Daher freuen wir uns auch sagen zu können, dass unsere Renovierung der Fußböden voran schreitet und demnächst 90% der Zimmerböden ausgetauscht sein und über Laminat verfügen werden. Während Ihres nächsten Besuches möchten wir Sie gern mit diesen Neuerungen überraschen.

Bis zum nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Passt einfach alles in diesem Hotel!
Essen, schlafen, entspannen....
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben immer gute Laune. Selbst extrawünsche sind kein Problem. Wer günstig aber dennoch gut schlafen möchte, sollte ins Tryp Bochum gehen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Marlon G.,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für das wir bisher kein TrypHotel kannten, waren wir sehr, sehr überrascht. Die Zimmer sind toll und das Badezimmer verfügt über eine ausreichende Größe, war leider in vielen Hotels nicht gegeben ist. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig mit viel Obst. Wir werden auf jeden Fall das TrypHotel immer wieder in unsere Wahl einbeziehen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrte Dagmar L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Vielmehr freut es uns, dass Sie sich gleich bei Ihrem ersten Besuch sehr wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Tryp Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Frische Brötchen und mehr als nur eine Käsesorte würden das Frühstücksbuffet (sonst sehr lecker) fast perfekt machen. Heutzutage muss man auch am Wochenende, zumindest Samstags, keine aufgewärmten Brötchen mehr servieren.
Das Abendbufett war leider nicht besonders schmackhaft. Salat war aber sehr frisch und lecker
Leider war das Hotel von Baumaßnahmen umgeben; ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Kay B,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hause hier auf Tripadvisor mit allen anderen Menschen teilen.

Sie haben Recht, wir erneuern und modernisieren gerade unsere Lobby und wir hoffen, die Bauarbeiten nächste Woche abgeschlossen zu haben. Wir sind uns sicher, dass Sie sich dann in unserem Hotel noch wohler fühlen werden.

Es freut uns sehr froh zu hören, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir würden uns noch mehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Trotz guter Übernachtung bin ich unzufrieden mit dem Preisverhältnis von Übernachtungs- zu Frühstückspreis, Doppelzimmer 49 € und Frühstück für 2 Personen 28 €. Da fühlt man sich übertölpelt.
Ein Ehrlicher Preis statt dieser unsinnigen Mischkalkulation würde die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wenn man in Onlinebörsen wie Hotel.de anbietet, sollte dort auch der wirkliche Übernachtungspreis mit Frühstück zu erkennen sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Christian P,

zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihre Verwunderung über den Preis können wir verstehen, doch ist es in allen Hotels so, dass sich die Raten täglich ändern und somit auch wir unsere Preise anpassen müssen. Der von Ihnen gebuchte Preis war unser „Bestpreis des Jahres“ und deshalb so günstig. In allen Onlinebuchungsportalen können Sie aber frei wählen zwischen einer Rate mit und einer Rate ohne Frühstück. Den Preis für unser Frühstücksbuffet können wir leider nicht anpassen, dieser bleibt bei jeder Buchung konstant.

Wir hoffen, Ihnen die Zusammensetzung unserer verschiedenen Raten etwas erläutert zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer angenehm gross, aber leider schlecht gereinigt. Steckdose defekt, Service freundlich, keine Hotelmappe mit Informationen auf dem Zimmer
Preis/Leistung: Grad noch ok
Zimmer sind in die Jahre gekommen

Aufenthalt April 2014, Paar
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Ralf S,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.

Wir haben Ihre Anregungen innerhalb unseres Teams besprochen und für einige Ihrer Punkte bereits Lösungen gefunden.

Wir freuen uns, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Bochum-Wattenscheid mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.

Vicente Vives
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bochum.
Ibis Bochum Zentrum
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 17 von 24 in Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 8 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid
Sol Melia Bochum Wattenscheid

Wenn Sie Tryp Bochum Wattenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.