“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Germany
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein schönes Hotel gewesen, ideal für Geschäftsleute, die in Wattenscheid tätig sind. Das Hotel ist sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist zu jeder Tages und Nachtzeit lobenswert. Die Lage ist ca. 10 Min. zu Fuß vom Marktplatz entfernt, daher aber auch sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Martina D,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben.

Ihre netten Zeilen sind für uns die höchste Motivation und Ansporn zugleich, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Neuenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gebäude und das Inventar sind schon ziemlich abgenutzt. Möbel, Bettwäsche und Nasszelle zeigen schon deutliche Alterserscheinungen. Der Fahrstuhl stört in einigen Zimmern die Nachtruhe.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber zu Stosszeiten überfordert.
Ähnliches zeigt sich in der Küche. Die Gerichte sind von guter Qualität und Geschmack, die Wartezeiten gerade noch erträglich. Es kann aber sein, dass bei ausgebuchtem Haus bestimmte Gerichte nicht verfügbar sind.
Etwas mehr Personal und Unterhaltungsaufwand würden dem Tryp guttun.

Aufenthalt März 2014, Business
Vicente V, Director General von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Chri5tianB,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind immer sehr dankbar für jede Anregung, die uns unsere Gäste mitteilen, damit wir unseren Service weiter optimieren können und freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüssen,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel ist gut erreichbar, liegt in einer ruhigen Seitenstraße, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Umkreis von ca. 5 Gehminuten. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß, sauber und einfach. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter AsiaSven;

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es stimmt, unser Hotel ist trotz seiner ruhigen Lage sehr zentral gelegen und verfügt über eine sehr gute Autobahnanbindung, sowie einige Einkaufsmöglichkeiten.
Unsere Empfangsmitarbeiter werden sich über Ihre positive Bewertung sehr freuen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist Ok. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist umgeben von einer schönen kleinen Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Dina H,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor!

Unser gesamtes Team ist sehr stolz, ein solches Kompliment von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum-Wattenscheid

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich wohne des öfteren im Tryp
Bochum aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich wie zuhause, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Im Laufe der letzten Monate habe ich im Resturantbereich und in den Zimmern (Sauberkeit) eine merkliche Besserung festgestellt.

• Aufenthalt Juni 2013
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Cbuss123,

Vielen Dank für ihre positiven Kommentare.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und ehrt uns, dass Sie unsere Bemühungen wahrgenommen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte wie immer an das Personal weiterleiten.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Geschäftlich bin ich hier regelmäßig Gast. Fast alle Bereiche machen einen unprofessionellen Eindruck (leider nur ein paar Ausnahmen). Das Personal wirkt fast immer überfordert und das Management nimmt Hinweise (Beschwerden) mit südeuröpäischer Gelassenheit. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und zeigen reichlich Gebrauchsspuren dennoch sind Bad und Bett sauber. Essen und Frühstück ganz ok - Reklamationen werden sofort angenommen (...).

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter "Highwaytobusiness",

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid das Gefühl vermittelt zu haben, dass wir Hinweise unserer Kunden nicht ernst nehmen. Wie Sie am Hand dieses Schreibens sehen, versuchen wir immer unseren Kunden entgegenzukommen und nehmen jede Kritik sehr ernst. Ich freue mich immer gerne, unsere Stammgäste persönlich begrüssen zu können und würde auch Sie gerne persönlich bei Ihrem nächsten Besuch treffen, um aus erster Hand Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmem.

Momentan sind wir dabei, an unserem Hotel Renovierungsarbeiten durchzuführen - zur Zeit wird ein Grossteil unserer Zimmer verbessert. Ich hoffe, dass Sie als Kunde diese Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch selbst feststellen können.

Bis bald

Ebersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren mit der Unterbringung mit unserem großen Schäferhund zufrieden. Ums Hotel war sehr
viel Grün und genügend Spazierwege vorhanden. Trotzdem sehr stadtnah und schnell zu erreichen (10 km bis Bochum). Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal war freundlich
und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis war
in Ordnung. Haben die Sauna genutzt, klein aber fein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Uwe T, ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Obwohl es manchen Gästen nicht gefällt, sind Haustiere bei uns jederzeit und gerne willkommen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus dem TRYP Hotel Bochum

General Manager

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 4 der Businesshotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid
Sol Melia Bochum Wattenscheid

Wenn Sie Tryp Bochum Wattenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.